Peoplesboard.de
Against All Odds PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Against All Odds PPV Card Thread (/showthread.php?tid=10383)

Seiten: 1 2

Against All Odds PPV Card Thread - Nefercheperur - 19.01.2005

[Bild: http://www.gerweck.net/againstallodds.jpg]

Against All Odds PPV Card
13 Februar 2005
Orlando, Florida
Universal Studios

NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © vs Kevin Nash

-TNAW X-Division Title 30 Minute Iron Man Match:
AJ Styles © vs Christopher Daniels

-Tables, Ladders, Chairs & Chains Match:
Jeff Hardy vs Abyss

-BG James & Jeff Hammond vs Michael Shane & Kazarian

-NWA World Tag Team Title Match:
America's Most Wanted © vs Kid Kash & Dallas

-Grudge Match:
Raven vs Dustin Rhodes

-Elix Skipper vs Petey Williams

-Monty Brown & DDP vs Scott Hall & Bobby Rude

-Pre Show Match:
Team Traci vs Team Trinity

- Chokeslam - 19.01.2005

Oh ja, Nash bekommt ein Titelmatch, weil er beim letzten PPV noch das No. 1 Contender Match verloren hat. (8)
TLC Match zwischen Hardy und Abyss verspricht schon einiges. Beide sind ja wie geschaffen für diese Matchart, aber warum gibt es eine Leiter, wenn nichts über dem Ring hängt? Achja, Hardy will ja seine Swanton Bomb aus luftiger Höhe zeigen. 8)

- RDLA - 19.01.2005

Nash vs. Jarrett macht nach den Vorkomnissen zwischen den beiden beim PPV durchaus Sinn, eagl wie beschissen das Match werden wird.

TLC Matches werden im Indy Bereich auch durchgeführt, ohne dass etwas von der Decke hängen muss. Es geht einfach um das Einsetzten der entsprechenden Gegenstände. Hardy wird eben mit einer Leiter in Verbindung gebracht, während Abyss Hardy eben durch einen Tisch beförderte, weshalb der Tisch mit reinkommt. Ergo macht man direkt ein TLC Match daraus. Auch da verstehe ich die Aufregung nicht ganz.

- Adios - 19.01.2005

Styles vs. Chris Daniels, könnte ein Hammer Match werden Daumen hoch Den Rest kann man bis jetzt vergessen

- schinkan - 19.01.2005

aj styles vs chris daniels...denk aj styles wird seinen tilte noch ein bisschen länger behalten...nash vs. jarett is beschissen...hardy vs. abyss könnt auch was werden...

- Chokeslam - 19.01.2005

Zitat:Original von RDLA
Nash vs. Jarrett macht nach den Vorkomnissen zwischen den beiden beim PPV durchaus Sinn, eagl wie beschissen das Match werden wird.

TLC Matches werden im Indy Bereich auch durchgeführt, ohne dass etwas von der Decke hängen muss. Es geht einfach um das Einsetzten der entsprechenden Gegenstände. Hardy wird eben mit einer Leiter in Verbindung gebracht, während Abyss Hardy eben durch einen Tisch beförderte, weshalb der Tisch mit reinkommt. Ergo macht man direkt ein TLC Match daraus. Auch da verstehe ich die Aufregung nicht ganz.
Danke für die Aufklärung, allerdings war mein Beitrag nicht als Aufregung darüber gedacht, sondern lediglich eine Feststellung, die auf meiner Meinung basiert. Wie gesagt, ich bin im Indybereich nicht ganz so bewandert, obwohl ich dort Mod bin 8) , deshalb war mir einiges auch neu von deinen Schilderungen.

- Nefercheperur - 20.01.2005

spekulierte Matches vom PWInsider

-Dustin Rhodes vs Raven

-Diamond Dallas Page vs Scott Hall

Against All Odds PPV Card - Nefercheperur - 22.01.2005

-TNAW gab gestern bei Impact zwei weitere Matches bekannt. America`s Most Wanted werden ihre NWA World Tag Team Title Match gegen Kid Kash & Dallas. Ausserdem treffen BG James & Jeff Hammond auf Michael Shane & Kazarian. Damit stehen bereits 5 Matches fuer den naechsten TNAW PPV fest.

Against All Odds PPV Card
13 Februar 2005
Orlando, Florida
Universal Studios

-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © vs Kevin Nash

-TNAW X-Division Title 30 Minute Iron Man Match:
AJ Styles © vs Christopher Daniels

-Tables, Ladders & Chairs Match:
Jeff Hardy vs Abyss

-BG James & Jeff Hammond vs Michael Shane & Kazarian

Update - Nefercheperur - 23.01.2005

TNAW hat das TLC Match zwischen Abyss und Jeff Hardy beim Against All Odds PPV umgeaendert in ein “Full Metal Mayhem“ Match, oder anders gesagt ein Tables, Ladders, Chairs & Chains Match.

Neues Match - Nefercheperur - 30.01.2005

-TNAW hat nun ein neues Match zur PPV Card von Against All Odds hinzugefuegt. Damit stehen nun 6 Matches fuer den PPV am 13 Februar 2005 bekannt, das neue Match ist:

-Grudge Match:
Raven vs Dustin Rhodes