Peoplesboard.de
Wer wird beim Royal Rumble denn letzten Spot besetzen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer wird beim Royal Rumble denn letzten Spot besetzen? (/showthread.php?tid=10461)

Seiten: 1 2 3 4

Wer wird beim Royal Rumble denn letzten Spot besetzen? - Nefercheperur - 28.01.2005

29 Rumble Teilnehmer stehen fest, also fehlt noch ein Teilnehmer. Wird WWE einen ihrer Wrestler denn Spot geben oder wird der Spot eine grosse Ueberraschung sein einer Neuverpflichtung vielleicht. Lasst die Spekulationen beginnen. ;)

Folgende WWE Leute sind nicht beim Rumble Match bisher dabei:
-Akio
-Al Snow
-Billy Kidman
-Bubba Ray Dudley
-Chavo Guerrero Jr
-D-Von Dudley
-Danny Basham
-Doug Basham
-Funaki
-Nunzio
-Shannon Moore
-Spike Dudley

Oder wie waere es denn wenn als #30 ploetzlich die Musik von Steve Austin eingespielt wird....... ;)

- Snakebite20000 - 28.01.2005

von den genannten wird wohl hoffentlich niemand Nr 30 werden ;)

Denke man könnte mit einer Überraschung rechnen....Lesnar, Austin....Hogan ;)

Oda HHH wird Nr 30 und tritt bei WM gegen sich selber an Breites Grinsen

- The Chosen One - 28.01.2005

Hab mal den Namen Iron Sheik gelesen, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

- Nefercheperur - 28.01.2005

The Iron Sheik vs Triple H bei Wrestlemania XXI, ich sehe es schon vor mir. The Sheik gewann ja bei WM 17 die Battle Royal weil er keinen Bump mehr nehmen konnte und somit auch nicht rausgeschmissen werden konnte. Es duerfte also schwierig sein The Sheik teilnehmen zulassen und dann ihn nicht gewinnen zulassen. Vielleicht scheidet er ja durch einen Towel throw aus ;)

Zumal es am Gesundheitszustand vom Sheik scheitern duerfte das er am Rumble teilnimmt, er hatte 2003 einen Autounfall und ist seither groesstenteils im Rollstuhl. Die US Quelle woher das kommt ist zudem nicht gerade serioes, auch wenn sie sagt das der Iron Sheik es bestaetigt haette. Das muss nicht heissen das es wahr ist. Ich nehme auch dieses Jahr am Rumble teil, kannst mich ja auch zitieren Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 28.01.2005

Sgt. Slaughter.....er wird Nr 30 (8)

Aba wahrscheinlich sehn wir ihn bald sowieso wieda im TV gegen Hassan den Iraker ;) oda was der auch imma sein mag ;)

Oda was natürlich auch geil käme.....GOOOOOOOLDBERG ;) Breites Grinsen

- dsc - 28.01.2005

BROCK LESNAR

- DiViNo - 28.01.2005

Brock Lesnar wäre schon der Knaller schlechthin,aber halt sehr utopisch ... sonst fällt mir auch nix ein
... maybe noch The Rock,aber denn sein Promo - Zeug ist ja erst im März vorbei , das wär auch noch ein Knaller

- dkS - 28.01.2005

STEVE AUSTIN Bier

- Sharkboy - 28.01.2005

verdammt ich warte ja nur auf den Broklyn Brawler! (8)

@ Snakebite
Trips als Nr 30, wäre ziemlich real, abaer dann würde das match bei WM gegen sich selber ewig dauern, da er sich nichma für sich selber hinlegt! Breites Grinsen ;)

- WordLifer - 29.01.2005

ihr sats jo gschissn! #30 is für lesnar resaviert! Teufel

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results