![]() |
|
Eure musikalischen Geschmacksentgleisungen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Eure musikalischen Geschmacksentgleisungen? (/showthread.php?tid=10615) |
Eure musikalischen Geschmacksentgleisungen? - White Unicorn - 16.02.2005 Gibt es irgendeine Musikrichtung oder Musikgruppe, die ihr früher gern gehört habt und euch heute fragt, warum ihr so einen Schrott gehört habt? :winke: - White Unicorn - 16.02.2005 Ich mache mal den Anfang mit meiner ''Beichte'': Ich war früher (1994-1995) Fan von der Kelly Family. Ich frage mich wirklich, wie ich früher diese Musik aushalten konnte. Heute kann man mich damit jagen.
- Sharkboy - 17.02.2005 ich hab vorn par jahren eminem gehört, als das hi my name is... raus gekommen ist..... boa.... würg - Rob Van Dam - 17.02.2005 Mein erstes Album war eins von Sasha
- Snakebite20000 - 17.02.2005 Backstreet Boys ![]() Britney Spears^^ Tic Tac Toe ![]() Man war ich ne Schwuchtel ![]() Da siehts heut mit den Hosen, Metallica,KoRn und Hip Hop/RnB(was für ne Mischung ) scho bessa aus ;)- Zehi - 17.02.2005 Hab als 10 Jähriger immer Oli P angehört und mir hats voll gefallen... Habe die CD von ihm mittlerweile auf dem Flohmarkt verscherbelt... - DiViNo - 17.02.2005 war früher riesiger scooter fan ... hab mitte der 90er mal kurz gerne take that und pet shop boys gehört
- Snakebite20000 - 17.02.2005 nix gegen Pet Shop Boys....das sin die absoluten Knüller ![]() Ich sach nur: Go West ;) - RDLA - 17.02.2005 Mir ist musikalisch nichts mehr peinlich. Ich bnin derzeit auf dem absoluten Anti-Folk Trip, liebe den deutschen Hip Hop War und gehe auf Schlagerparties. Wie kann einem da noch etwas peinlich sein? ;) - White Unicorn - 17.02.2005 Zitat:Original von Snakebite20000 Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich auch eine CD von Tic Tac Toe habe...peinlich, peinlich, peinlich. :rolli: Apropos peinlich: Kann sich noch einer an das Lied ''Cotton Eye Schlumpf'' von den Schlümpfen erinnern? Ich habe die CD.
- DiViNo - 17.02.2005 Zitat:Original von RDLA aha ,da findet noch einer die ganze disserei im deutsch-rap interessant. respekt dem der sich aus dem theater raushält. aber savas sein zeug ist schon ein bisschen doll pet shop boys hab ich damals " it´s a sin" und "go west" gehört - da war es um mich geschehen ... das ging ja auch noch,aber die kacke ende der 90er und jetzt ist ja der reinste dreck ... ich sag nur new york city boy snaki ,wenn du dich da so auskennst ... mitte der 90er hatten die ein lied mit nem video dazu wo party in nem pool war oder so und manche so ne rutsche runterrutschen ... kannste mir eventuell sagen was ich meine bzw. halt wie das heißt
- RDLA - 17.02.2005 Zitat:Original von PsYcHo Savas ist für mich derzeit eher der große Verlierer in dem Gedöns (neben dem von Eko und Bushido getöteten Fler ;) ). Savas Song kam zum einen viel zu spät und war viel zu sehr Savas. Er hat sich keinen Millimeter weiterbewegt. Einzig sein Text weiß halbwegs zu überzeugen. Die tollsten tracks waren imo eher die der Leute, die Savas für tot erklärt hat. Ren is back! (8) - Captain Charisma - 17.02.2005 hm ja ich hab frueher mordern talking gehoert ohja (8)
|