Peoplesboard.de
Newsflash:Wrestlemania 22 in Chicago bestaetigt/Richards verleletzt - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newsflash:Wrestlemania 22 in Chicago bestaetigt/Richards verleletzt (/showthread.php?tid=10692)

Seiten: 1 2

Newsflash:Wrestlemania 22 in Chicago bestaetigt/Richards verleletzt - Nefercheperur - 24.02.2005

-Wrestlemania 22 im April 2006 wird in der All State Arena in Chicago, Illinois stattfinden. Die All State Arena fasst ca 20 000 Plaetze. Bereits Wrestlemania 2 und Wrestlemania 13 fanden in Chicago statt, es ist also das dritte mal das WWE der wichtigste PPV im Jahr in The Windy City abhaelt.

-Vince McMahon Jr soll sich sehr fuer John Cena einsetzen damit er ein “Mainstream“ Star wird. So pushte McMahon die John Cena CD die im June rauskommen soll, ausserdem soll sich McMahon dafuer einsetzen das John Cena die Hauptrolle im neuen Predator Film bekommt.

-Steven Richards soll sich indem Match bei Raw gegen denn Raw Debutanten Chris Masters seinen Backenknochen gebrochen sowie eine angebrochene Nase zugezogen haben. Wielange Richards ausfallen wird steht noch nicht fest, allerdings duerften es einige Monate werden. Auf WWE.com findet man ein Video indem man denn Verletzten Richards beobachten kann. Kein sehr guter einstand fuer einen Debutanten.

-MNM (Joey Matthews & Johnny Nitro) werden an diesem Wochenende zum erstenmal zum Smackdown Brand hinzustossen und bei den Houseshows gegen Hardcore Holly und Charlie Hass antretten. Bis jetzt sind sie nur fuer dieses Wochenende beim Smackdown Brand gebookt, allerdings bekommt das Team aus der OVW die groessten Lobeshymnen weshalb es nicht verwunderlich sein duerfte wenn sie bald Fulltime im Main Roster antretten sollten.

-Frankie Kazarian wird auch naechste Woche bei den TV Tapings Darkmatches bestreiten.

- Snakebite20000 - 24.02.2005

MNM vs Haas/Holly......1 Mann is da völlig fehl am Platz, sonst könnte dies sicherlich ein gutes Match werden...und das is Hardcore Holly ;) soll man Haas doch lieba n fähigen Techniker LANGFRISTIG an die Seite stellen als solch einen Dorftrottel

- ITALIA - 24.02.2005

Mir scheint es wirklich um die WWE bei SD! die Tag Team ausbauen und weniger mehr Gewicht geben will. Hoffentlich bleibt das noch länger so!

- Nefercheperur - 24.02.2005

Zitat:Original von ITALIA
Mir scheint es wirklich um die WWE bei SD! die Tag Team ausbauen und weniger mehr Gewicht geben will. Hoffentlich bleibt das noch länger so!
Nur weil die WWE nun 3-4 Tag Teams von der OVW in den Main Roster bringt oder ein paar Indy Teams verpflichtet heisst das nicht das die Tag Team Division eine groessere Bedeutung erhaelt. Vince McMahon Jr hat sich sogar oeffentlich bereits in Interviews gegen Tag Team Wrestling ausgesprochen, er mag es einfach nicht. Ist ja auch klar, je mehr Teams man hat, desto mehr Geld durch Gehaelter muss man bezahlen. Es gab mal gute Tag Team`s in der WWE und es gab auch schon eine gute Tag Team Division bei WWE. Momentan muss man ja wirklich sagen das sie seit 2-3 Jahren armsellig ist, selbst fuer WWE verhaeltnisse. Aber eine grosse Bedeutung hatte die Tag Team Division bei WWE noch nie.

Ich vergleiche das immer mit der Cruiserweight Division. Die WWE hat auch schon zahlreiche gute CWler gehabt in ihren Reihen, aber Vince McMahon Jr setzt nicht auf CWler weil sie kein Geld bringen (und da gebe ich ihm auch recht). Und so war die Cruiserweight Division nie von Bedeutung bei WWE und wird auch nie von Bedeutung bei WWE sein. Das selbe gilt auch fuer die Tag Team Division.

- Sidewalker - 24.02.2005

Um ehrlich zu sein, seh eich eigentlich lieber großartige Tag Team Matches und High Flying Cruiserweigth Action, als Triple H vs Batista.

- ITALIA - 24.02.2005

das schließe ich mich Sidewalker an...sicherlich sind Matches von Heavyweigh Leuten auch sehenswert und gehören einfach zur WWE. Aber genauso gehören für mich wie Anfang der 90er eine gute Tag Team Szene dazu, weil es bei fähigen Leuten echt Spaß macht da zu zuschauen... Und ich bin sicher, dass es viele WWE Fans gibt, die eine gute Tag Team Szene zu schätzen würden!

- Snakebite20000 - 24.02.2005

Heavyweights sin für mich das A und O. Ihre Matches anzusehen macht mit viel Spaß. ABer gegen gute Tag Matches hab ich sicha ach nix, aba da müssen 4 Männer zusammenpassen....so wie die Duelle der Hardyz, Dudleyz und Edge/Christian. Das hat mich begeistert....heut schlaf ich über Tag Matches ein ;)

CW LEute....naja, ab und zu ganz gut aba generell nicht. WObei es Klasse is was die Können, aba bin halt nit so der Fan von Technik und Highflying ;)

- Nefercheperur - 24.02.2005

Zitat:Original von ITALIA
das schließe ich mich Sidewalker an...sicherlich sind Matches von Heavyweigh Leuten auch sehenswert und gehören einfach zur WWE. Aber genauso gehören für mich wie Anfang der 90er eine gute Tag Team Szene dazu, weil es bei fähigen Leuten echt Spaß macht da zu zuschauen... Und ich bin sicher, dass es viele WWE Fans gibt, die eine gute Tag Team Szene zu schätzen würden!
Anfang der 90er bestand die WWE Tag Team Division auch nur aus Tag Team`s wie Demoliton, Legion of Doom, Power & Glory, Nasty Boys, Natural Disasters, Money Inc, Hart Foundation usw usw, alles Heavyweight Tag Teams und bis auf wenige Ausnahmen sind das Teams die nicht gerade fuer gutes Wrestling bekannt sind. Die Rockers waren zwar auch da, aber die waren ja eher das lustige Jobber Team das sich fuer die grossen Teams hinlegen mussten.

Ich schaue mir auch lieber Teams wie die Havanna Pitbulls, Nakamura & Tanahashi, Jado & Gedo, Edge & Christian, Rockers oder aehnliche Teams an, aber die Mehrheit offenbar nicht. Denn Gegenfrage, wenn WWE Fans wirklich gutes Wrestling sehen wollten sei es bei den Wrestlern oder bei den Tag Teams, meinst du wirklich sie wuerden dann WWE schauen? Nein, also die Fans die WWE hat wollen auch das sehen was WWE bietet. Was glaubst du warum Hulk Hogan so erfolgreich wurde bei WWE? Die Fans wollten ihn und sie bekamen ihn.

Und es war nur eine Realistische einschaetzung zu der Tag Team Situation. Auch wenn noch soviele hier auf dem Board eine gute CW oder Tag Team Division sehen wollen, realistisch gesehen wird die WWE nie auf die CW und Tag Team Division bauen, wie sie es in der vergangenheit auch tat.

- Zehi - 24.02.2005

Stark waren auch die Fehden in der Tag Team Division so um die Jahrtausendwende bei WWE...
Mit den spektakulären TLC und Cage Matches zwischen Hardy Boyz, Egde & Christian und Dudleys...Da ging es einige male hoch her...

- Sidewalker - 24.02.2005

Den aktuellen Tag Teams fehlt es eben einfach an Charisma. Wenn man sich die Hardy Boyz, E&C, die Dudley Boyz und mein lieblings Team Too Cool anschaut, ist das was ganz anderes.