Peoplesboard.de
Raw Results vom 28.02.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Raw Results vom 28.02.05 (/showthread.php?tid=10731)

Seiten: 1 2 3

Raw Results vom 28.02.05 - Nefercheperur - 01.03.2005

Raw Results vom 28.02.05
Providence Rhode, Island

-Triple H squashte The Hurricane

-Chris Benoit besiegte The Muhammed Hassan durch DQ (6:42)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Gene Snitsky

-Chris Masters besiegte John Walters

-Chris Jericho besiegte Maven (3:26)

-Street Fight:
Shawn Michaels besiegte Edge (17:02)

Nachdem Match sprang Kurt Angle aus dem Puplikum und attackierte Shawn Michaels. Er verpasste ihm den Angle Slam. Dann schnappte sich Kurt Angle das Mic und nahm die Herausforderung von Shawn Michaels fuer Wrestlemania XXI an.

- The Chosen One - 01.03.2005

Diese Raw-Ausgabe war für mich die beste seit langem. Die Story um Batista und HHH wurde perfekt weitergeführt.

Der Charakterwechsel von Orton wurde super eingeleitet. Etwas großes vollbringen.......echt gut gemacht.

Der HULKSTER ist bei WM dabei, mal sehen ob das über die Hall of Fame noch hinausgeht.

Pipers-Pit mit Stone Cold wird sicher auch lustig werden.

Dann wird es noch zu einem speziellen Match mit Jericho und 5 anderen Superstars kommen. Ziemlich sicher um den IC-Title. Doch die Spannung wurde aufrecht erhalten.

Im Main-Event griff dann auch noch Kurt Angle ein und nahm Michaels Herausforderung an. Es passierte also eine ganze Menge bei dieser Ausgabe und WM wurde super gehypt.

- DiViNo - 01.03.2005

ich fand diese ausgabe auch schon vom lesen her super.
es wurd ein gutes fundament für wrestlemania errichtet,vielleicht sieht man jetzt ja randy orton bei smackdown um den taker zu attackieren.
nächste woche wird auch sehr interessant mit flair vs. batista

- Zehi - 01.03.2005

Echt ne gute Show.
Die Fehde mit Hunter und Batista wurde gut fortgesetzt. Auch der Turn um Orton wurde gut angefangen.
Mich freut es das Shelton Benjamin jetzt endlich mal klar
gewonen hat ohne DQ und so...und ein 6 Mann Leiter Match ist ja sowieso geil...Ob es um den IC Titel geht ist aber nicht so sicher..Aber wenn es darum geht und Benjamin das Leiter Match gewinnt könnte das auch ein super Push für ihn sein...
Der ME war auch super mit dem Eingreifen von Angle..so wurde das Match bei WM gut eingeleitet...

- Jewel - 01.03.2005

Zitat:Original von PsYcHo
vielleicht sieht man jetzt ja randy orton bei smackdown um den taker zu attackieren.
Na das wäre was *lol* 8)(obwohl ich denke das Orton das nicht einfach so machen wird, da wird sich noch was anderes kommen) ich bin jedenfalls echt schon ziemlich gespannt wie es zu dem Match kommen wird... naja wir werden es sehen...

- Silk - 01.03.2005

?( Aber den RoH Pure Champion verjobben gegen so einen untalentierten Sack - nein nein nein.

- ITALIA - 01.03.2005

Also diese RAW Ausgabe gehört zu einer der besten der letzten 2 Jahre. Wie Chosen One sagte, vieles wurde logisch und spannend weitergerführt. Das Publikum ging wirklich mit, habe ich seit langem nicht mehr so erlebt. Absolut genial finde ich zur Zeit Trish als Heel und die Aktion gestern bei RAW wo die auf Christies Hemmes Rücken "SLUT" mit einer roten Sprayfarbe daraufgespürt hat, einfach genial Breites Grinsen LOL
Auch der Street Fight zwischen Edge und HBK hat mir sehr gut gefallen, wobei Shawn doch nicht immer wie ein Schwein bluten muss ;) Auch das Angle da war hat mich dann doch "positiv" überrascht. Bin gespannt ob HBK noch zu SD! schaut oder ob es das dann war. Selbst das Segment mit Orton fand ich für WWE Verhältnisse gut und authentisch gemacht!

Würde mich freuen wenn es ein 6 Man Ladder IC Titel Match geben würde um den Titel mit Y2J, Shelton, Christian, Hassan, Benoit und Maven

Alles in allem, jeder RAW noch nicht gesehen hat, besorgt es euch irgendwie, es lohnt sich!!! Wenn es geht schaut euch die vollen 90 Minute an, denn ich weißt nicht, wie Premiere das ganze nächste Woche in 50 Minuten zeigen will!?!

- Zehi - 01.03.2005

Zitat:Original von ITALIA
Würde mich freuen wenn es ein 6 Man Ladder IC Titel Match geben würde um den Titel mit Y2J, Shelton, Christian, Hassan, Benoit und Maven

Wär aber ein großer Abstieg für Benoit innerhalb eines Jahres vom Champ zu IC Titel Mitstreiten..Aber eine andere Verwendung fällt mir für Benoit auch nicht ein...außer Benoit vs. Hassan..

- schinkan - 01.03.2005

ich denke auch,das edge,jericho,hassan,benoit,benjamin und maven antreten werden,obwohl,wie Zehi schon sagte,ein großer abstieg wäre für benoit,aber auch für edge,der richtung me gepusht werden sollte und jez im ic-titel match mitstreitet,obwohl es ja noch nicht bestätigt ist,aber es wahrscheinlich so sein wird...

- ITALIA - 01.03.2005

Bei RAW hat man schon längeren ein Problem, dass man so zuviele ME hatt. Und Benoit in einem IC Match zu sehen wäre mir viel lieber als Einzelmatch Benoit vs. Hassan...

Wenigstens die wird die WM Card immer besser, außerdem freue ich mich auf Piper und Austin Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III