![]() |
|
Weekly Wrestler # 17: The Undertaker - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Weekly Wrestler # 17: The Undertaker (/showthread.php?tid=10984) Seiten:
1
2
|
Weekly Wrestler # 17: The Undertaker - Chokeslam - 28.03.2005 Noch knapp eine Woche bis zur nächsten Ausgabe von Wrestlemania und keiner hat eine bessere Bilanz aufzuweisen als unser neuer Wrestler of the Week: The Undertaker. Doch diesmal stehen die Vorzeichen nicht ganz so eindeutig wie sonst. Bisher ist der Taker zwar noch ungeschlagen bei WM, aber niemals war der Matchausgang wohl spannender als jetzt. Randy Orton, schon als der zukünftige Heilsbringer von WWE gepriesen, blieb bislang hinter den Erwartungen zurück, allerdings könnte dem Legendkiller ein Sieg gegen den legänderen Untertakermythos bei WM wieder zurück in die rechte Bahn bringen. Niemandem ist es bisher gelungen den Deadman oder den Biker bei einer WM zu besiegen, deshalb wäre es wohl der Push schlechthin, für denjenigen, der die Siegesserie brechen wird. Doch zurück zu Mark Callaway: Im Jahre 1990 startete der Undertaker bei WWE und wurde dank seines mysteriösen Gimmicks gleich in die Top Card gespusht. Als Totengräber räumte er dann auch meist kräftig auf und gewann auch ein gutes Jahr nach seinem Debut den World Title. Sein Gimmick veränderte sich später in eine dämonischere Richtung mit menschlicheren Zügen, aber eine Verletzung 1999 hatte eine drastische Gimmickveränderung zur Folge. 2000 wurde er nämlich ohne Erklärung als "American Badass", also als Biker dargestellt. Der Mythos von The Undertaker war dahin, plötzlich war er ein Rockin' Rebel ;). Okay, vielleicht nicht ganz, aber immerhin sah er aus wie ein Mensch. Mit der Zeit wurde aus ihm sogar ein ziemlich ansehnlicher Heel, aber letztendlich kam es wie es kommen musste. Vince McMahon und Kane begruben den Biker lebendig und so feierte er vor fast genau einem Jahr sein Comeback als Untoter. Zunächst von den Fans gelobt, jetzt eigentlich schon wieder langweilig. Naja, ihm fehlen die Gegner, die mit so einem Deadman auch vernünftig arbeiten können und deshalb sind wir jetzt da, wo wir sind. Bei WrestleMania 21 wird es also zum Generationenkonflikt kommen. Alte Legende gegen aufstrebenden Youngster. Wie beurteilt ihr die derzeitige Lage? Wie wird das Match aussehen oder wie würdet ihr es gestalten? Was haltet ihr im Moment vom alten, neuen Undertaker? Ist der alte Glanz verblasst oder fandet ihr vielleicht sogar den Biker besser? Wie könnte die Zukunft des Takers aussehen nach WM? :winke: - The Peoples Champ - 28.03.2005 Also ich fand den undertaker eigentlich schon immer cool,seine matches egal ob heizungskeller,burried alive oder das hell in a cell match gegen shawn michaels,an diese matches erinnere ich mich immer wieder gern!Er hatte immer coole fehden und matches! ich hoffe auch das er der wwe noch etwas erhalten bleibt.... ich denke er sollte auch bei wm gegen randy orton gewinnen und seine siegesserie sollte man nciht reißen lassen auch wenn man die junge generation etwas pushen soll und ihnen zeit geben soll ( wobei ich niciht weiß wie viel noch ) sollte ortan verlieren........... Seine biker zeit war nicht so schlecht aber als totengräber bzw deadman kommt er besser rüber und an ich glaube deswegen auch das dieses gimmick ihm etwas geschadet hat naja zur zeit ist er nicht so super wie damals weil ihm bei SD einfach die gegner fehlen aber wenn er wieder die richtigen gegner hat dann wird kann er nochmal groß auftreten - ToFu - 28.03.2005 naja ich habe gehört, dass der taker das deadman gimmick mitlerweile hasst. vicne wollte ihn angeblich wieer als "alter" deadman zurückbringen, aber der taker wollte dies nicht und das jetzige gimmick ist dann parktisch die Einigung der beiden.... also ich finde orton sollte gewinnen, dieser push würde ihm weit mehr bringen als der WH-titelgewinn beim SS letzen jahres..... - The Peoples Champ - 28.03.2005 ich finde das man ortan auch anders pushen könnte,man sollte nicht unbedingt undertakers serie für ihn verschwenden.............orton ist doch sowieso hinter den erwartungen geblieben deswegen kämpft er jetzt auch nicht um den wh title sondern batista und triple h.......... - Cavedog - 28.03.2005 Ich bin der Meinung das der Taker gwinnen wird,weil man die Siegesserie beibehalten sollte.Außerdem könnte man so Randy Ortons Pause nach Wrestlemania Sinnvoll einbauen.Wenn der Taker als wichtiger (wenn nicht sogar wichtigster) Mann von Smackdown gegem Orton verliert ist das für Smackdown auch nicht gerade sehr förderlich. Für die Zukunft würde ich den Taker gerne bei RAW sehen weil dort einfach die Gegner für ihn sind.So könnte man dann ein weiteres Match zwischen Orton und dem Taker aufbauen,mit dem Vorteil das man das Legendkiller Gimmick bis dahin wieder besser aufbauen könnte.Orton bekommt erst nach der verletzungspause den Push und der Taker behält seine Siegesserie. - Zehi - 28.03.2005 Undertaker ist einfach eine Legende der eine beeindruckende Bilanz aufzuweisen hat. Allerdings hat er seinen Zenit überschritten und sollte langsam aber sicher seine Karriere beenden. Spätenstens 2006 sollte er aufhören da er es im Ring einfach nicht mehr bringt. - Double F - 29.03.2005 Der Taker ist und bleibt als Deadman der Beste! Das Bad Ass Gimmick war zwar cool, aber als Deadman ist er einfach Hammer, alleine schon vom Mythos her! Das mit Orton und Taker habe ich schön öfter hier gesagt! Orton MUSS gewinnen, weil er sonst weg ist!!!!!!! Egal ob verletzt oder nicht! Man könnte es ja auch so hinstellen, dass der Taker nach seinem Loose Orton noch angreift, da er so verärgert ist, dass seine Serie vorbei ist! Danach kurze Verletzungs-Auszeit, Problem gelöst! Der Taker kann und sollte nicht mehr lange, denn er muss ja nicht im Rollstuhl enden! Wenn man seine Serie jetzt nicht reißen lässt muss er sich noch ein Jahr quälen und das hat er nicht verdient! Kann ja sein, dass er sich noch schwerer tut durch eine weitere Knieverletzung, damit er vielleicht nicht mehr antreten kann und dann wurde seine Serie umsonst aufgebaut, weil sie nicht genutzt wurde!!!!!! @Peoples Champ: Du musst den Jungen nicht so viel Zeit geben, denn ich finde sie schlagen sich zur Zeit ganz gut! Es wird immer mehr auf sie gebaut und wen von den alten hast du denn noch ganz oben? (raw: HHH, HBK, Flair tut nix mehr und vielleicht Kane; sd!: Taker, Angle, Big Show und das wars dann eig auch schon, denn ich zähle JBL durch sein neues Gimmick auch zu der nächsten Generation, denn durch seinen langen Title-Run wird er sich länger halten!!) - The Peoples Champ - 01.04.2005 ich sehe das nicht denn nach meinem geschmack können randy orton und so noch nicht mit den anderen bzw. alten mithalten aber es ist quatsch sich jetzt darüber zu diskutieren denn bei WM werden wir ja sehen wer welche matches gewinnt etc. - ITALIA - 01.04.2005 Früher bis 1999 hatte der Take für mich einfach was magisches, was besonderes....heute mit fast 45 sieht man Callaway sein Alter an, die Matches sind meist kürzer wie seien Entrance Music und so richtig ernst nimmt ihm das Gimmick auch niemand ab. Sicherlich, hat er durch seinen Legendestatus schon einen immensen Sympathiewert bei den Fans, aber ich frage mich ob der weitere Verbleib von Callaway im Ring ihn und der WWE nicht mehr schadet wie nützt, da er kaum versucht junge Talente over zu bringen... - DiViNo - 01.04.2005 ist der Taker nicht erst 1964 geboren,also höchstens 41 ... ich bin mir nicht sicher. |