Peoplesboard.de
Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? (/showthread.php?tid=10994)

Seiten: 1 2

Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? - Double F - 29.03.2005

Diskutiere mit Kumpels von mir jetzt schon seit Wochen, wie die Matches laufen. Ist jetzt fast wie ein Tippspiel aber wegen Wrestlemania sollte man das Ganze ausweiten!!!

Ich übernehme jetzt mal die bestätigten Matches die wir von Nef wissen und gebe meine Tipps ab:

Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista
In diesem Match wird es denke ich nicht viel Technik zu sehen geben und ich glaube, dass man vielleicht einen Turn von Flair gegen HHH hier aufbauen sollte! Vielleicht mit einem missglücktem Eingriff von Flair, womit der Title jedoch trotzdem bei HHH bleibt und sich die Beiden dann in die Haare kriegen, Batista immer noch im Ring, gibt HHH die Sit Down und Flair geht einfach!

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena
Auch hier wird es kein Technik-Feuerwerk. Bin gespannt wer das Match führen wird, aber ich denke es ist Cena. Er wird auch gewinnen obwohl Das Kabinett eingreifen wird, oder es versucht. Denke aber, dass dann ein Rückkehrer, z.B. RvD Cena irgendwie zu Hilfe kommt und dieser dann gewinnen wird!
JBL und Cena werden sich daraufhin weiterhin befehden und es kommt beim nächsten PPV zum extremen Showdown in einem Gimmick-Match!

-Shawn Michaels vs Kurt Angle
Das vermutlich beste Match des Abends mit dem glücklicheren Ausgang für Angle dank ich. Beiden tut eine Niederlage sicherlich nicht weh, aber sd! würde ein Sieg Angle´s durchaus gut tun. Glaube auch, dass Marty Janetty noch eine gehörige Rolle spielen wird bei dem Match. Hoffentlich bekommen sie nicht zu wenig Match-Zeit. Danach werden beide wieder ihre Wege gehen und Angle noch ein bis zwei sd!-Folgen seinen Sieg zelebrieren, bis sein nächster Gegner kommt!!

-Randy Orton vs Undertaker
Könnte auch ein klasse Match werden, denn der Taker kann Orton sicherlich hammermäßig führen. Ihr kennt langsam meine Meinung zu dem Match, Orton gewinnt. Denke mal, dass es evtl einen cheap-shot oder ähnliches geben muss gegen den Taker, aber Orton siegt durch Pin. Taker wird so sauer sein, dass er Orton richtig abfertigt und dann "verletzt", damit Orton pausieren kann. Danach kommt er per Rooster-Draft zu sd! und ist nach Verletzungspause im Geschäft.

-Sumo Match:
The Big Show vs Akebono
Schlechtestes WM-Match ever! Dauert hoffentlich nicht lange, danach gehts mit beiden weiter wie zuvor, Akebono wieder weg und Big Show wieder in der Mid-Card.

-Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs Edge vs Chris Jericho vs Chris Benoit vs Christian vs Kane
Hier hätte ich eine eigene These: Erstmal wird es ein Hammer-Match. Y2J gewinnt das Match geschickt, alle fertig außer er und Edge und er wirft Edge irgendwie nach draußen --> Y2J Sieger. Auch er kommt durch Rooster-Draft zu sd!, nutzt aber seine Title-Shot Sache nicht bei sd!, sondern erkämpft sich dort den No. 1 Contendership und im laufe des Jahres den Title von Cena (Y2J als Heel versteht sich). Bei WM 22 will er dann als sd!-Champ den Title Shot für raw (wo sich Edge endlich den Title sichern konnte!) und schon hat man die Konstellation sd! vs. raw und beide Title stehen auf dem Spiel! Winner takes all!

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
Wird ein technisches Supermatch. Rey denke ich darf gewinnen, um ihn in der Heavyweight Division weiter zu etablieren --> US-Title Fehde (er hat ja nen ehemaligen WWE-Champ besiegt --> Ego Trip von Rey Rey [Heel])
Eddie kommt wieder mit Chavo zusammen, weil der ihm die Augen geöffnet hat, sie werden wieder Champs und haben dann eine Fehde gegen die Rückkehrer: Die Dudley Boyz

WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © vs Christy Hemme
Hier gewinnt Christy in einem langweiligen Damen Match den Title, nachdem Lita eingreift. Lita stellt sich aber nach dem Match gegen Christy, weil sie auch den Title will --> Fehde zwischen Christy und Lita

*Piper`s Pit von Roddy Piper,Special Guest: Steve Austin
Hier wird Austin erstmal frenetisch gefeiert, was Piper nicht passt, kleines Wortgemenge, Stunner, Bearbash Bier Piper´s Pit aus!

Freue mich über eure Meinung zu meinen Tipps!
Vielleicht gebt ihr auch selbst so einen Tipp ab!

Euer Double F Finger Bier Breites Grinsen

- schinkan - 29.03.2005

idee mit batista is nicht schlecht,denke auch,das flair turnen sollte...

ich denke hier wieder wie du,cena wird sich den titel holen...

hier denke ich auch,dass angle gewinnt...vielleicht greift sogar noch ein neuer partner für angle ein,bin mir sicher,dass jannety eingreift...

orton vs. undertaker wird so enden,wie du es geschrieben hast...

*kotz*

coole idee,aber was bringt es,um die beiden titel zu kämpfen,wenn es immernoch den rostersplit gibt...könnt passieren,wenn der rostersplitt nächstes jahr aufgelöst wird, was ich aber nich denke...

klasse match,rey mysterio gewinnt aufgrund seines pushes...bin der selben meinung...

naja,das womens match,wird das 2 schlechteste match an dem abend...christy hemme wird aufgrund des playboys gewinnen...

- Double F - 29.03.2005

Zitat:Original von schinkan
coole idee,aber was bringt es,um die beiden titel zu kämpfen,wenn es immernoch den rostersplit gibt...könnt passieren,wenn der rostersplitt nächstes jahr aufgelöst wird, was ich aber nich denke...

Weiß ich selber nicht, war nur mal so ne Idee in Anspielung an das PS2-Spiel sd! vs. raw! Aber wär doch ne coole Sache das Ende des Splits einzuleiten! :=: ;)

- Carlito - 29.03.2005

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Ausgänge der Matches bei der Wrestlemania. Besonders freu ich mich auf die Zeit nach WM und den Weg den die WWE einschlagen wird.
Hier wären meine Tipps:

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista
Hier stimme ich "Double F" zu. Ich denke auch das Dave den Titel nicht erringen wird. Er wurde mir in den letzten Raw-Sendungen zu überlegen dargestellt. Ich glaube eher daran das Triple H mit ner "genialen Idee" seinen Titel behalten kann. Z.B. mit einem neuen Evolution-Mitglied (Snitzky ist noch nicht auf der WM-Card zu finden), wobei ich persönlich hoffe das die Evolution endgültig gesplittet wird und Batista den Gürtel holt. Würde Triple H gerne in den nächsten Raw-Sendungen wieder als Einzelkämpfer sehen, ohne "bodyguards".

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena
Als erstes vorweg: JBL muss gewinnen. Ich kann John Cena nichts abgewinnen. Für mich kann Cena mit seinem Gimmick nur als Heel richtig ziehen. Aber die WWE ist bekanntlich auf der Suche nach nem echten Face. Ich kann mir nicht vorstellen, das Cena die Promotion als Face tragen kann. Wrestlerisch wird es kein Glanzmatch werden. Denke aber Cena wird das Match gewinnen Kotzen

-Shawn Michaels vs Kurt Angle
Hier stimme ich Double F wieder zu. Bin Fan von beiden. Erhoffe mir nen knappen Sieg von Kurt Angle. Aber bitte ohne Eingreifen von außen! Und wehe das Match dauert weniger als 20 Minuten!!!

-Randy Orton vs Undertaker
Ich denke der Taker wird das Match gewinnen, indem Orton sich seine Schulter "storytechnisch" während des Matches verletzt und so der Taker gerade noch gewinnen kann, obwohl Orton gleichwertig war. Daraufhin kann der Taker seine Serie behalten und Orton kann seine Verletzung auskurieren.
Sobald Orton seine Verletzung auskuriert hat, fordert er den Taker erneut auf sich ihm zu stellen, da in seinen Augen der schlechtere gewonnen hat. Es kommt zu einem Re-Match z.B. beim Summerslam, welches Orton für sich entscheiden kann und ihn somit over bringt. Vielleicht wechselt ja auch Orton zu SD! und es kann früher zu einem Re-Match kommen.

-Sumo Match:
The Big Show vs Akebono
Wird wohl ne lustige Showeinlage. Nicht mehr und nicht weniger. Akebono wird gewinnen.

-Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs Edge vs Chris Jericho vs Chris Benoit vs Christian vs Kane

Wünsche mir Christian als Sieger, denke aber Edge oder gar Kane wird das Rennen machen. Dies könnte drauf schließen, das Batista doch den Titel holt und gegen einen von den beiden ne SL verpasst bekommt. Es wird ein klasse Match werden mit einem nicht vorhersehbaren Sieger. Klasse!

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
Wird mit Sicherheit ein technisches Klasse Match. Rey darf aber nicht gewinnen, denn sonst würd Eddie gänzlich in der Mid-Card verschwinden. Denke eher an einen Sieg Eddie´s mit Hilfe eines Tricks. Somit würde man auch Rey nicht schädigen. Eddie darf "als Art Tweener" dann mit Cena über kurz oder lang fehden, während Rey sich im Laufe des Jahre US-Champ nennen darf.

WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © vs Christy Hemme
Langweiliges Match, das Trish gewinnen wird und mit nem Staredown zwischen Lita und Trish endet :wolle:

Piper´s Pit:
Austin und Piper werden das Publikum zu unterhalten wissen. Denke das Hassan auftreten wird und sich beschwert das solche "amerikanischen Idioten" bei WM dabei sein dürfen und er nicht. Daraufhin gibt es ne Schlägerei die in einem Stunner für Hassan endet.
Oder Alternativ: Hassan schlägt Piper nieder, nimmt Austin in den Camel Clutch. Daraufhin ertönt die Musik des "Amerikanischen Heldens" und Hulk Hogan kommt zum Ring gestürmt und macht den Save. Das wär was.
Daraufhin kann man die Story um Hassan in den nächsten Sendungen weiter führen, indem er damit provoziert das erst drei "absolute Superstars" nötig gewesen wären, um Ihn aufzuhalten.

Naja, mal schauen :=:
Bin sehr gespannt ;)

- DiViNo - 30.03.2005

@ carlito: die version mit dem pipers pit von dir find ich überaus genial.
so könnt man es machen um hassan nach den verkorksten letzten wochen nochmal over zu bekommen , bzw. es zu versuchen

- Double F - 31.03.2005

Scheint als hätte Carlito recht mit dem Piper´s Pit - Tipp,
that´s cool ;)

Denn wie Nef in WWE schreibt, soll es solche Gerüchte aus besten Gerüchteküchen geben! :respekt:

Schaun wir mal was sich noch so bewahrheitet! Breites Grinsen

- Carlito - 31.03.2005

Ich hoffe mal das es so kommen wird.
Hassan gefällt mir an sich recht gut. Wenn er weiter an sich arbeitet, könnte er ein großer werden. Am Mic gefällt er mir auch gut. Potential hat er allemal ;)

Hauptsache er wird bei Wrestlemania nicht einfach niedergesquasht. Denn das wäre seiner Karriere nicht hilfreich.
Und das er zum Einsatz kommen wird, obwohl er nicht auf der Card steht, dürfte auch klar sein. Ansonsten wären seine ganzen Äußerungen bzgl. seiner Nicht-Teilnahme in den letzten Raw-Sendungen ziemlich nutzlos gewesen.
Ansonsten gefällt mir der Aufbau der SL (hoffentlich wird es auch eine richtige 8) )um Hassan ganz gut, wobei die Amerikaner mir doch allzu sehr patriotistisch sind und dadurch die Gefahr besteht, das Hassan sich nicht weiterentwickeln kann.

See ya! (8)

- Double F - 31.03.2005

Hassan finde ich hat Talent, da stimme ich dir zu, aber er ist eigentlich zum scheitern verurteilt, denn wie kann man ihn aus diesem 9/11-Gimmick wieder glaubwürdig rausholen? Es passt jetzt zur Zeit vielleicht, aber in spätestens einem Jahr kann man das vergessen! Da hilft dann nur ne Maske Breites Grinsen

- The Chosen One - 31.03.2005

Werde ihn naher Zukunft eine Kolumne schreiben, die diesem Thema ähnlich sein wird aber ich möchte nicht zu viel verraten.

- Carlito - 31.03.2005

Wenn man die SL um Hassan intelligent weiterführt, wird es erstmal nicht langweilig, solange die WWE sich nicht an Klischees bedient und Hassan weiterhin nur die gleichen Sprüche klopft.
Ich persönlich denke, das Hassan gegen Ende des Jahres zu nem Face werden könnte. Er könnte eine "Gesinnung" erfahren , indem sich ein "amerikanischer Wrestler" mit ihm anfreundet. Dabei erkennen beide, das ihre Ansichten falsch waren und das man beiderseits tolerant sein müsste.
Daraufhin könnte er als Symbol für die Friedfertigkeit der Araber stehen und somit auch als eine Art "Friedensfigur" dienen, im Gegensatz zu dem "typischen Araber" aus der Sicht der Amis zu dem er zur Zeit reduziert wird.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich denke doch das er irgendwann zum Face wird und man dabei versucht die Amerikaner und Araber wieder näherzubringen.
Aber vielleicht sind die Amerikaner doch zu patriotistisch und Hassan verschwindet in der Versenkung.
Schade wärs... sad

Mal sehen....
MfG Carlito (8)

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results