![]() |
|
Wrestlemania XXII - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wrestlemania XXII (/showthread.php?tid=11046) |
Wrestlemania XXII - Nefercheperur - 05.04.2005 Ja seit einigen Jahren ist es ja gute Sitte auf dem Peoplesboard das ich oder ein anderer regelmaessig kurz nach einer Wrestlemania einen Thread aufmacht, um bereits zu spekulieren ueber die Wrestlemania im naechsten Jahr. Ich tippte im Maerz 2004 uebrigens auf Shawn Michaels vs The Rock als WM XXI Main Event und PsYcho tippte auf Triple H vs Randy Orton, knapp daneben ;) . Also wie koennte der Wrestlemania XXII Main Event aussehen, der Undertaker Gegner oder weitere Matches am 2 April 2006 in Chicago, Illinois? Wenn viele mitmachen werde ich denn Thread mal speichern und dann koennen wir mal 2006 auswerten wer am meisten Matches oder denn Main Event richtig hatte. ;) Meine Tipps: -Wrestlemania 22 Main Event: Triple H vs Randy Orton -Batista vs John Cena -Hulk Hogan vs Steve Austin -Undertaker vs Batista - Snakebite20000 - 05.04.2005 Batista mit 2 Matches? ;) Ich mach mir ma Gedanken und post dann ach ma - Nefercheperur - 05.04.2005 Zitat:Original von Snakebite20000das sollte natuerlich ODER heissen und nicht UND. Also entweder gibt es Batista vs Undertaker oder John Cena vs Batista ;) - ITALIA - 05.04.2005 Für mich Batista vs. JBL Shawn Michaels vs. John Cena WM Main Event: Tripel H vs. Christian - Double F - 05.04.2005 So mal ein paar Tipps von mir: Undertaker vs. Randy Orton (Hier bricht die Serie), vielleicht sogar um den WWE-Title Triple H vs. JBL The Rock vs. John Cena Hassan vs. Austin Main Event: Batista vs. Edge (Money in the Bank Stipulation) vs. Christian (Royal Rumble Sieger) - The Peoples Champ - 05.04.2005 Hassan-the rock batista-john cena randy orton-hulk hogan main event triple h-austin - Slash - 05.04.2005 @Double F.: sehr schöne Tips, glaub auch, dass Orton nochmal auf den Taker treffen wird und ihn dann in Rente schickt. Auch dein Mainevent klingt interessant, nur bezweifle ich dass WWE Edge so lange warten lassen würde. Wenn jedoch, wär das schon cool. Naja, meine Match-Tips.... Main Event: Edge vs. Triple H oder John Cena vs. Triple H Taker vs. Orton Austin vs. HBK Hogan vs. Flair - Retirement Benoit gewinnt 30 Mann Battle Royal vor der Show ;) ;) ;) - Double F - 06.04.2005 Zitat:Original von Slash Somit hätte das Match bei WM doch evtl was gebracht, Taker noch ein Jahr da und Orton kommt wieder und legt sich mit ihm an, daraufhin ein Match bei ner Großveranstaltung somit steht es 1:1 und bei WM der Showdown! Schön wärs. Wenn sie ihn als No. 1 Contender jetzt nicht mehr verlieren lassen würden wäre der Aufbau bis WM 22 gar nicht schlecht. Das mit Benoit, genial
- Carlito - 06.04.2005 Meine Tipps. Main Event Edge © vs Hassan -hierbei ist zu beachten das Hassan seit Anfang des Jahres Face ist und ungeheure Fanreaktionen bekommt. Edge sicherte sich den Titel beim Royal Rumble oder John Cena © vs. Carlito -dieses Match gewinnt Carlito und turnt hierbei zum Face - DiViNo - 06.04.2005 Hogan vs. Austin oder andere Varianten Flair vs. Austin Hogan vs. Flair Foley vs. Austin Foley vs. Hogan Foley vs. Flair Rock vs. Flair Michaels vs. Rock Michaels vs. Hogan allein diese 6 altmeister machen Kombinationen möglich Randy Orton vs. John Cena Batista - Big Show ... oder Batista - Undertaker geil aber auch: Batista - Brock Lesnar Cruiserweight Title Ladder Match Frankie Kazarian vs. Super Crazy vs. Rey Mysterio vs. Paul London vs. Psychosis vs. Juventud Guerrera Eddie Guerrero vs. Triple H Shawn Michaels vs. Christian The Rock vs. John Cena Kurt Angle vs. Chris Benoit/Chris Jericho ( ein von beiden ) - The Chosen One - 06.04.2005 Brock Lesnar vs Randy Orton Steve Austin vs Hulk Hogan Hulk Hogan vs Brock Lesnar Hulk Hogan vs Ric Flair Batista vs Brock Lesnar The Rock vs Ric Flair HHH vs Brock Lesnar - Snowder - 07.04.2005 Ned scho wieder Triple H im Main Event.... war jetzt fast jedes Jahr drin. |