Peoplesboard.de
RAW Kompakt 11.04. 2005 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Kompakt 11.04. 2005 (/showthread.php?tid=11117)

RAW Kompakt 11.04. 2005 - ITALIA - 12.04.2005

RAW Kompakt - 11.04.2005

Hallo,

herzlichen willkommen zu der 1. RAW Kompakt Ausgabe. Hier erfahrt ihr eine exklusive Zusammenfassung der RAW Show, sowie Donnerstag bei SmackDown! Kompakt eine exklusive Zusammenfassung der SmackDown! Show. Unser Anliegen ist es euch einen spannende, informative Zusammenfassung beider WWE Shows zu bieten. Wir werden auf ausufernde Matcherklärungen bzw. sinnlose Randnotizen verzichten, weil wir denken, dass die Mehrheit der Leser keine Lust hat sich durch endlose Textpassagen zu quälen.

So let's get on, folks Breites Grinsen

Eine Hammer News gleich vorweg: HBK, hat Hulk Hogan gebeten sein Tag Team Partner für Backlash zu sein!!! Beide werden in einem Match gegen Hassan & Daivari antreten. Jeder, der also den Hulkster bei der WM verpasst hat, sollte also bei Backlash dabei sein.

Das erste Match des Abend war ein Women Tag Team Match zwischen Christy&Victoria vs. Trish&Molly Holly. Obwohl Christy bei diesem Match eine absolute indiskutable Leistung bot, waren die anderen 3 Damen in sehr guter Form und lieferten ein spannendes Match. Das von einigen gelungen High Flying Aktionen aber auch einigem Mattenwrestling geprägt war. Gewonnen haben dieses Match Victoria und Christy. Nachdem Trish Molly aus Versehen einen Handspring Ellbow mitgab, konnte Christy Molly einrollen und so den Sieg für ihr Team verbuchen.

Nach dem Match tauchte Kane auf einmal auf und wollte Trish fertig machen. Trish hingegen schaffte es hingegen in die Menge zu fliehen. Zur Erinnerung: Trish hat sich in der Vergangenheit mehrmals über Lita und Kanes Baby lustig gemacht, was dann Kane auf den Plan gerufen hat.

Anschließend ging man Randy Ortons Verletzung ein und zeigte einige Bilder der OP. Es wurde erklärt dass die Verletzung von den Matches gegen den Undertaker und Batista stammt. Orton schwor Vergeltung für die Verletzung, die ihm Batista zugefügt haben soll. Damit dürfte wohl ein Wechsel von Orton zu SD! wieder ein wenig in Frage stehen, da man eigentlich mit einer Fehde gegen den Taker rechnete.

Während man Stacy Backstage sah, ran Trish und hinter ihr Kane durchs Bild und verfolgte sie in die Damenumkleide.

Tripel H kam dann heraus und meinte, dass er mit seinem Pedigree Batista bei Backlash niedermachen würde und dass Batista Angst vor ihm und seinem Finisher hätte. Plötzlich kamen Rosey und der Hurrican raus fingen an Tripel H zu verprügeln, da er beide in Einzelmatches in den Wochen zuvor ziemlich zerstört hat. Nachdem die beiden mit Tripel H fertig waren, verlangt der sofort ein Handicap Match gegen sie.

Das Match war nicht sonderlich spannend und als Hunter Rosey den Pedigree mitgab schwor er dasselbe heute Abend noch mit Batista zu tun. Hunter gewann gegen the Hurricane & Rosey das Handicap Match.

Als nächstes sahen wir ein Match von Chris Masters gegen einen Jobber namens Seth Skyfire. Es dauert nur 90 Sekunden und es war dazu so schlecht, das man wie schon bei früheren Masters Matches die Menge "Boring" rufen hörte. Nach dem Masterlock endete das Match endlich und Masters setzte gleich eine Wette fest, der er 1000 $ verwettet, dass nächste Woche niemand aus seinem Master Lock rauskommt. Die Menge soll teilweise "Who fucking cares" gerufen haben. Man sollte wirklich nachdenken ob ein Masters uns wirklich bei RAW weiter quälen sollte...

Als nächstes sahen wir eine Auseinandersetzung zwischen Hassan&Daivari und dem HBK. Hassan meinte, dass Michaels es nicht wert sei gegen ihn zu kämpfen und er erstmal gegen Daivari bestehen müsste. Nach einem kurzen Fight gegen Daivari, der bewies, das er gar nicht mal so schlecht im Ring ist, endete das Match mit einem Sieg Daivaris nachdem Hassan Shawn hinterrücks einen low blow mitgegeben hatte, den der Referee nicht gesehen hat.

Nachdem Match wollte Shawn von Eric Bischoff ein Handicap Match gegen Hasan&Daivari. Bischoff sagte, dass er das nicht zulassen kann (komisch bei Tripel H ging es vorher ja auch, aber egal ist eben die WWE) und dass wenn Shawn einen Tag Team findet, er gegen die beiden antreten darf. Wie schon oben zu lesen, wird es niemand geringer als Hulk Hogan sein!!!

Danach hatten wir Y2J’s Highlight Reel mit Shelton Benjamin. Das beste Segment des Abend. Y2J sagte dass er begeistert war von Ladder Match nur enttäuscht ist, dass er es nicht gewonnen hat. Er gab dazu nach dem IC Titelverlust gegen Shelton ein wenig neben sich zu stehen. Damit solle jetzt aber Schluss ein und er forderte Shelton zum Ring. Nach einigen Anmachen meinte Shelton zu Y2J dass er seine Faust benützen würde und Jericho mehr Schläger mitzugeben wie seine CD mit Fozzy Käufer hatte Breites Grinsen Danach folgte ein kleiner Brawl. Wahrscheinlich haben wir das nächste Match für Backlash.

Dann sahen wir Lita und Kane Backstage. Kane meinte dass er Trish zu Tode erschreckt habe, da aber erst der Anfang sei. Danach küssten sich Lita und Kane... Logik darf man hier keine erwarten, nachdem was Kane SL technisch Lita alles angetan hat, aber Logik ist der WWE oft ein Fremdwort und was vor mehr als 2 Wochen passiert ist, ist wohl nach der WWE nie passiert....

Ein Match zwischen Christian vs. Benoit, welches von Edge kommentiert wurde stand als nächstes auf dem Programm. Christian bearbeitet lange Benoits Arm. Benoit teilte einige German Suplexes aus, verfehlte aber den Head Butt... (wie immer) Nachdem er Christian kurz im Crossface hatte, musste er sich gegen Edge und Tomko zu wehr setzen. Diese Ablenkung nutzte Christian für seinen Un-Prettier und besiegte somit Chris Benoit. Damit durfte Christian nach fast einem halben Jahr auch mal wieder gewinnen. Bemerkenswert war hier nur, welches starken Pops Christian bekam...vielleicht bringt das die WWE ja zum umdenken, was die Rolle von Christian angeht!

Zum Schluss hatte Batista seinen "großen" Auftritt und sollte sein 1. Interview geben. Jim Ross führte es und Dave meinte, dass er von nichts und niemanden Angst habe und wenn Tripel H meine, Angst in seinen Augen zu sehen, dann sei das nur eine Reflektion von Tripel H's Angst. Nach nicht mal 3 Minuten kam auch schon Hunter zum Ring (sein Ego kann es einfach nicht lassen) und wollte Dave den Pedigree mitgeben, wurde aber von Batista aus dem Ring geschmissen und meinte das Batista nächste Woche ein Match gegen Jim Ross haben werde. Wieso, weshalb und warum weiß keiner... und wieso Tripel als Wrestler mehr Booking Power hat als ein Eric Bischoff, das weiß wohl nur die WWE... mit dieser Ankündigung endete eine recht spannende RAW Ausgabe.

Ich hoffe die Zusammenfassung hat euch gefallen und war nicht zu lang oder zu ungenau. Am Samstag wird es dann einen WWE Week Rewind geben, wo ich nochmal die Highlights von RAW und SD! kurz beleuchten werde und noch den einen oder anderen Kommentar abgebe werde. Deshalb findet ihr hier auch keine eigene Meinung.

Bis zur nächsten SD! Kompakt Ausgabe

In Wrestling :winke:

ITALIA

- Double F - 12.04.2005

Finde das ist ne klasse Idee von dir mit diesen Thread´s, denn dann hat man alles auf einer Seite beisammen und muss nicht auf 25 (leicht übertrieben ;) ) nachschauen!

Danke! Daumen hoch :klatscher:

- DarkSavier - 12.04.2005

Zitat:Dann sahen wir Lita und Kane Backstage. Kane meinte dass er Trish zu Tode erschreckt habe, da aber erst der Anfang sei. Danach küssten sich Lita und Kane... Logik darf man hier keine erwarten, nachdem was Kane SL technisch Lita alles angetan hat, aber Logik ist der WWE oft ein Fremdwort und was vor mehr als 2 Wochen passiert ist, ist wohl nach der WWE nie passiert...

Stockholm-Syndrom sage ich da nur...

Ansonsten waren die Ergebnisse so wie se waren zu erwarten. Das ein Triple H nun wieder rockt war doch klar...

Zitat:(sein Ego kann es einfach nicht lassen)

Hm...naja...persönliche Meinungen des Schreibers in allen Ehren...aber die von TaxXx waren meistens lustig. ;)

Im großen und ganzen aber gut gemacht, Daumen nach oben.

- ITALIA - 12.04.2005

@DarkSavier: Danke für das ehrliche Lob und die Kritik. Ich wollte bei den Meinungen nicht komisch rüber kommen, sondern wollte generell ein paar wenige eigene Gedanken sagen.

Deshalb werde ich wie gesagt auch WWE WEEK REWIND dafür nutzen, eigene Sachen einzubringen. Aber ich denke, dass ein RAW Report 2 Sachen sein sollte: Informativ und klar geschrieben... Und ich möchte auch gar nich in TaxXxFussstampfen treten, weil die zum einen zu groß sind, zum anderen möchte ich gern meinen eigenen Stil finden. :=:

- Sidewalker - 12.04.2005

Also ich würde den Titel ändern, weil das ja nichts mit "kompakt" zu tun hat. ;)

- Nefercheperur - 12.04.2005

Hmmm darueber sollte man mal ernsthaft nachdenken.

Kane vergewaltigt Lita, dann wurde sie Schwanger von Kane, dann verlor sie ihr Baby durch eine Attacke von Snitsky, dann heiratete sie Kane obwohl sie eigentlich garnicht wollte. Und nun nach 7 Monaten ist sie mit Kane zusammen. Wer denkt sich nur sowas aus?

Damit hat sich WWE bisher selbst uebertroffen!

- The Chosen One - 12.04.2005

Als ich das gelesen habe, hats mir auch mal die Sprache verschlagen. Was soll den das jetzt bitte? Ich bin ja wirklich nicht kleinlich, doch das ist ja wirklich Schwachsinn! Wut

- Silk - 12.04.2005

Die idee mit dem Stockholmsyndrom ist garnicht mal so unübel...

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026