Peoplesboard.de
The Great American Bash Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: The Great American Bash Card (/showthread.php?tid=11719)

Seiten: 1 2 3

The Great American Bash Card - Nefercheperur - 08.07.2005

WWE hat diese Woche bei Smackdown die ersten drei Matches fuer den Great American Bash PPV bekannt gegeben. Im Main Event wird der WWE World Heavyweight Champion Batista sein erstes Smackdown PPV Match bestreiten, er trifft auf JBL der vor genau einem Jahr beim Great American Bash WWE Champion gegen Eddie Guerrero wurde. Ausserdemverteidigt Orlando Jordan seinen WWE US Heavyweight Title gegen Chris Benoit und der Undertaker hat es mit Muhammed Hassan zutun.

[Bild: http://www.gerweck.net/gab05.jpg]

The Great American Bash Card
24 July 2005
Buffalo, New York
HSBC Center

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © vs JBL

-WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan © vs Chris Benoit

-Undertaker vs Muhammed Hassan

-Bra & Panties Match:
Melina vs Torrie Wilson

-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © vs Heidenreich & Road Warrior Animal

-Christian vs Booker T

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr

- Double F - 08.07.2005

Endlich einmal eine Fehde für Jordan um den US-Title und dann gleich Benoit!

Gute Entscheidung!!! Daumen hoch

Orton ist wohl doch noch nicht so fit! :/:

Mal sehen, wie sich die Fehde Hassan/Taker so aufbaut und entwickelt!
Wäre ein guter Push Richtung US bzw. WH- Title für Hassan!!!

- Adios - 08.07.2005

Naja WH TItel fehlt schon noch ein Stück, US Titel schon eher, wobei da O.J gut aufgehoben ist.

Bin mal gespannt, ob Benoit es schafft den Titel zu gewinnen. Aber schon eine starke Abstufung für ihn finde ich....

- N1ghtmare - 08.07.2005

SD! hat jetzt soviele Superstars, die um den WH-Title fehden (JBL, Batista, Orton, vll sogar Lesnar <-- sind alles Weltklasse-Wrestler), dass man jetzt nicht einfach einen Benoit (der eher upper mid-card ist) an den Title lassen kann. Nee nee

Das ist meiner meinung nach schon eine sehr gute entscheidung benoit um den US-Title fehden zu lassen... Daumen hoch

Allesdings sehe ich nicht ein, dass man JBL wieder in einem ME einsetzt. OK, Orton ist verletzt, aber muss dass sein? Kotzen

[GLOW=deeppink]Wann kommt das Tippspiel?[/GLOW]

- Double F - 08.07.2005

Batista, Orton und Christian waren bei raw! Wenn jetzt nur noch sie im ME stehen würden, wäre das eine Riesen Abwertung für die sd! Superstars und den WWE Title! JBL war fast ein Jahr Champ und er hat alles und jeden bei sd! besiegt, er wurde durch sein Gimmick zum Main Eventer und Top Spot bei sd!
Da kann man ihn jetzt nicht einfach wieder rausnehmen!!!!!!

- Nefercheperur - 08.07.2005

Zitat:Original von N1ghtmare
Wann kommt das Tippspiel?
Das Tipspiel kommt wenn die Card steht, 3 Matches sind ja nicht alles, da kommen ja noch mindestens 4 dazu.

- N1ghtmare - 08.07.2005

nicht rausnehmen, das ist klar, aber wenigstens nicht ins ME...

Wie wär´s mit nem #1 Contender-Match zwischen den oben genannten? Engel

- Adios - 08.07.2005

Zitat:Original von N1ghtmare
nicht rausnehmen, das ist klar, aber wenigstens nicht ins ME...

Wie wär´s mit nem #1 Contender-Match zwischen den oben genannten? Engel

JBL hat erst ein Nr.1 Contender Match gewonnen, also hat er den Titelshot bekommen. Wo liegt das Problem?!

- N1ghtmare - 09.07.2005

ok, ich ergebe mich, du hast gewonnen... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

the great american bash card - Gast - 09.07.2005

zuerstmal jbl gegen batista finde ich nicht schlecht, man hat somit zeit sich was anständiges für christian, benoit und hassan zu überlegen....und diese möglichkeit versaut man total!! wie kann man benoit gegen o. jordan um den us-title antreten lassen??? wie viele verteidugungen gab es bis jetzt?? bei ppv's erinnere ich mich nur an die dumme verteidigung gegen heidenreich bei judgment day. wann hat er bei smackdown seinen title verteidigt?? warum nicht booker t oder hassan gegen o. jordan?? ich check die booker nicht, sie stellen lieber den undertaker( den ich überhaupt nicht mehr sehen will) gegen hassan in einem first contender match. warum nicht benoit vs hassan vs christian und den first contender, o. jordan vs booker t um den us title, batista gegen jbl was in ordnung wäre??? randy orton dürfte ja nicht fit sein sonst würden die wwe booker ja das undertaker vs orton rematch sicher schon bei great american bash verheizen. tja jetzt halt bei summerslam...is eh besser so. Nur ein chris benoit tut mir halt schon leid....

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results