![]() |
|
Raw Results vom 18.07.05+REPORT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 18.07.05+REPORT (/showthread.php?tid=11814) |
Raw Results vom 18.07.05 - Nefercheperur - 19.07.2005 Raw Results vom 18.07.05 Philadelphia, Pennsylvania Wachovia Center -Shelton Benjamin besiegte Carlito durch DQ (5:10) -Kurt Angle besiegte Matt Martel (2:22) -Masterlock Challenge: Chris Masters besiegte Rosey -Cage Match: Edge besiegte Kane (11:00) -Lumberjack Match: John Cena besiegte Gene Snitsky (14:34) *Hulk Hogan akzteptierte die Herausforderung von Shawn Michaels fuer den Summerslam. Damit steht nun das zweite Match mit Hulk Hogan vs Shawn Michaels, fuer den diesjaehrigen Summerslam offiziell fest -Raw Off Air Match: John Cena, Hulk Hogan & Batista besiegten Shawn Michaels, Triple H & JBL RAW Report 18.07.2005 - ITALIA - 19.07.2005 RAW REVIEW Hallo, und ganz herzlich willkommen zu der heutigen RAW Ausgabe. Die RAW Ausgabe war weder besonders gut, noch besonders schlecht. Zumindest wurden die Fehden für den Summer Slam 2005 in knapp 4 Wochen weiter ausgbaut bzw. begonnen. Big News: Hulk Hogan nahm die Herausforderung von Shawn Michaels an, gegen ihn beim Summer Slam 2005 anzutreten. Showanaylse: Eric Bischoff eröffnete die Show und war sichtlich sauer, dass er von John Cena letzte Woche einen FU einstecken musste. Bischoff betonte, dass er der einzige bei RAW sei, der das letzte Wort habe und er sich das auch von niemanden nehmen lassen werde, und schon gar nicht von John Cena. Als Revenge für letzte Woche, setzte er gleich ein Lumberjack Match zwischen Cena und Snitzky an. Easy E fügte noch an, dass er das gute Gefühl habe, dass Cena wohl beim Slam seinen Titel verlieren würde, da er Cena bis dahin in einer sehr schlechten Verfassung sein werde. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Edge und Kane sich einem Steel Cage Match gegenüber stehen werden. Shelton Benjamin vs. Carlito stand als 1. Match des Abens auf dem Programm. Es war mal wieder ein ansehnliches Match, nur langsam sollte die Booker mal ne Pause machen, weil die beiden schon das 3.Mal in Folge aufeinander treffen. Aufbau für den Slam hin oder her. Auch dieses Match wurde mit einem Screwjob beendet indem Carlito Shelton beim Ansatz zum T-Bone einen Low Blow mitgab, und der Ref Carlito daraufhin qualifizierte. Kurt Angle gab sich nun die Ehre und sprach über den Vorfall letzte Woche, wo bei einer sein Inventational Battles, Matt Martel Angle fast Kurts Goldemedaille gewonnen hätte, da Martel erst 1 Sekunde vor Schluss aufgeben musste. Angle erklärte, dass er das mit Absicht gemacht hätte und er eben ein Hang fürs Dramatische hätte. Er könne jederzeit Martel im Handumdrehen besiegen. Martel kam nun auch zum Ring . Angle sagte, dass Martel ein Lügner sei und eigentlich Striker hiesse, und sich verpissen sollte. Martel wandte sich zum gehen, als Angle ihn von hinten attackierte. Die beiden hatte ein kleinen Brawl, indem Striker wieder erstaunlich gut aussah, doch Angle konnte mit einem Angle Lock den Sieg davontragen. Dieser Striker hat für mich ein sehr großes Talent und mit dem passenden Gimmick könnter er noch richtig weit kommen. Auf den Dive Search werde ich wieder mal kein Wort verlieren, weil mir das blöd ist. Wenn es interessiert, Simona schied aus. Backstage sah man nun Kerwin White, der Bischoff seinen Golfschlag zeigte und meinte, das er darüber nachdenkt einem Coutry Club beizutreten. Jericho kam dazu und meinte, dass Kerwin super aussieht. Er dankte Bischoff für das seine Entscheidung, dass Lumberjack Match heute anzusetzen. Bischoff wiederrum dankte Jericho im Gegenzug, dass Y2J die Idee von dem Lumberjackmatch hatte. Y2J hatte auch noch ein 2. Idee, wie man Cena schaden könnte, nämlich ein Kampf der Bands. Fozzy würde Cena in seinen Ar... treten, falls es Cena überhaupt aus dem Gebäude schaffen würde. Anderswo interviewte Todd Grisham Shawn Michaels. Shawn sagte, dass er nicht ängstlich sei, dass Hogan heute Abend hier sein. Außerdem meinte Michaels, dass sein Aktion gegen Hogan nichts anderes zum Ziel als Hogan zu seinem "One more Match" zu bewegen. Er ist gespannt, ob Hogan seine Herausforderung akzeptiert und den Mut hat mit dem Shwostopper in den Ringe zu steigen. Also ich weiß nicht, diese Heel Turn light von HBK gefällt mir nicht so recht. Er kickt Hogan also für die Fans...sowas blödes. Fällt den Bookern nichts bessers ein? Würde mich nicht wundern, wenn sie beide nach dem Match beim Slam noch die Hand schütteln...und alles wieder okay wäre. Nun stand wieder die allseits "beliebte" Masterlock Challenge von dem charismatischen Chris Masters an. Diesmal bot er 20,000 $ und Rosey versuchte diesmal sein Glück. Aber auch er, musste schnell im Master Lock aufgeben. Nach der Aufgabe von Rosey, kickte ihn Masters aus dem Ring und meinte, dass um so größer seine Gegner seien, desto leichter würden sie aufgeben. Auf einmal ertönte die Musik the Big Show, der zum Ring kam. Masters flüchtete schnell aus dem Ring als Show ein Mic ergriff und sich auf den Stuhl setzte. Masters solle doch bitte bei ihm den Masterlock ausprobieren. Masters meinte, dass er diese liebend gern tun würde, aber nicht jetzt und flüchetete sich Backstage. Show meinte dazu, dass Masters wohl keine Eier in der Hose habe. Wieder einmal Backstage interviewte Grisham Edge und Lita. Todd fragt ob Edge keine Angst habe mit Kane in einem Käfig zu sein. Edge meinte, dass er damit kein Problem habe und der Käfig Psychopathen vom Ring fern hält. Grisham verstand erst nicht, als Edge sagte, dass er über diesen Mann nicht reden werde. Nun wusste jeder, dass er Hardy meinte. Edge sagte, das sein Leben von ein paar bescheuerten Internet Freaks kaputt gemacht werden würde, und er die ganz Situation als bullshit empfindet. Nun kam endlich Hulk Hogan zum Ring und die Challenge zu beantworten. Hogan meinte, dass wenn Shawn eien Antwort haben wollte, dann er soll persönlich zum Ring kommen und das von Mann zu Mann klären. Darauf hin ertönte die Musik von HBK, der auch an Mic in der Hand hatte und gleich mit seiner Promo loslegte. Er Shawn Michaels, hätte bis jedem den Spot gestohlen, auch Hogan würde sehen, dass wenn ein HBK die Halle betritt alle hinten anstehen müssen inklusive ein Hogan. Sicherlich hätte Hoagan viele besiegt, aber noch nie sei er gegen einen angetreten, der das Wrestling so liebt und dafür lebt wie er, Shawn Michaels. Hogan würde beim SummerSlam 2005 seine Unsterblichkeit verlieren, da er, Shawn Michaels, der Heartbrak Kid, der Showstopper, die Ikone, Hogan in Grund und Boden kämpfen würde. Hogan erwiderte, dass er schon eine Legende war, als Michaels noch ein der High School war. Er wird gegen Shawn antreten und ihn zerstören. Gute Promo, vor allem beim HBK, der teilweise wieder den arroganten Heel hat raushängen lassen! Gut so! Als nächstes stand das Käfig Match von Edge vs. Kane an. Kane kam mit einem Lächeln zum Ring. Als Edge in die Halle und zum Ringe kam, attackierte ihn auf einmal Matt Hardy aus der Menge heraus, doch die Security konnte Matt schnell einfangen. Edge nannte Hardy ein Stück Scheisse. Hardy konnte sich dann befreien und flüchtet unter immensen Pops in die Menge. Das Match selber war ganz okay und blutig. Irgendwie schaffte es Edgen den Koffer mit in den Ring zu nehmen und es war auch der Koffer, mit dem Edge Kane niederschlug und somit aus den Ring klettern konnte. Für mich ist die Fehde wohl noch nicht ganz zu Ende, wobei ich denke, dass nun erstmal Hardy vs. Edge beim SummerSlam ansteht. Für nächste Woche wurde ein Strechter Match zwischen Kane und Edge angekündigt, sowie ein Battle of the Bands zwischen Fozzy und Cena. Der Main Event des Abend stand nun an, nämlich das Lumberjack Match zwischen Cena und Snitzky. Das Match selber war schlecht, da beide, Cena und Snitzky im Ring schwach sind. Drammatik gewann das Match erst als ein Paar Faces auf die Lumeberjacks losgingen. Benjamin beschäftigte sich mit Carlito, außerdem stiesse noch Rosey, Hurricane und Taijri dazu. Viscera beschäftigte sich derweil mit den Heart Thorbs. Bischoff kam nun auch in die Halle und Y2J und Angle zogen sich immer mehr Richtung Ausgang zurück. Y2J machte noch einen Versuch Cena mit einem Stuhl zu schlagen, doch Cena erkannte dies und stiess Y2J aus dem Ring. Snitzky wollte nun auch den Stuhl anwenden, doch Cena kam ihm mit einem FU zuvor und beedendt so das Match. Die Show wurde mit einem ziemlich verärgerten Bischoff und Y2J beendet. Fazit: Eine ordentliche Show, nicht mehr. Das Cage Match war ganz gut, die Promos vor allem von Shawn Michaels ganz okay. Alles in allem eine durchschnittliche RAW Sendung, bei der Aufbau zum SS wenigstens ganz gut fortgeführt wurde. Danke fürs Lesen und euch allen eine schöne Woche!!! Bye :winke: Euer ITALIA - Slash - 19.07.2005 Jetzt haben sie so viele neue Leute bei RAW und wir sehen zwei Wochen in Folge die selben Matches, sind ja fast schon Houseshow-Zustände. Wenn man die Ansetzungen sieht, wusste man bei jedem Match, ach, bei jedem Segment vorher genau was kommt. So vertreibt man Zuschauer. Respekt, Vince! Achja, wie oft haben wir vom Ablauf her haargenau so ein Lumberjack-Match in den letzten Jahren gesehen? Müsste man mal Recherchieren. Würde ja gerne positiver über RAW schreiben, aber zur Zeit sehe ich echt kein Land. Highlight der Show: Die Fans chanteten "Bullsh**" während der gesamten Diva-Challenge. Respekt an Philly! raw - Gast - 22.07.2005 am meisten zu kritisieren wäre der schlechte aufbau der hogan vs michaels storyline. die booker wollen shwawn eh nicht richtig heel turnen lassen. also nachm summerslam haben wir sicher wieder den selben alten shawn michaels. was man mit kurt angle mach finde ich auch sch****, weil man genau wie in smackdown weitermacht. den booker fällt nichts ein was sie mit kurt machen sollen. sicher kann er nicht mehr so wrestlen wie früher aber er ist (finde ich) immer noch top. der diva search ist eine frechheit. ansonsten bin ich gespannt wie das mit masters weitergeht und wie lange er noch im wwe-tv zu sehen ist. - Sidewalker - 22.07.2005 Ich hätte DIE Idee. Chris Masters vs Kurt Angle. |