Peoplesboard.de
Auf wenn sollen Shane & Steph aufpassen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Auf wenn sollen Shane & Steph aufpassen? (/showthread.php?tid=11829)

Seiten: 1 2

Auf wenn sollen Shane & Steph aufpassen? - Nefercheperur - 20.07.2005

Als Vince McMahon jr 1983 die WWF uebernahm da sagte ihm sein Vater Vince McMahon Sr das er auf ein paar Leute aufpassen soll, sprich sie haetten einen Job auf Lebenszeit wenn sie das wollten (Cpt Lou Albano, Jim Barnett, Andre the Giant & Gorilla Monsoon). Was glaubt ihr welche Namen Vince McMahon Jr zu Shane und Steph sagen auf wenn sie “aufpassen“ sollen?

Meine Wahl wuerde auf folgende fallen:
-Kevin Dunn - hat einen Job auf Lebenszeit bei WWE
-Gerry Brisco - fuer seinen Verrat an der NWA wird ihm Vince ewig dankbar sein
-Howard Finkel - selbst wenn er nichtmehr Announcer sein kann in ein paar Jahren wird er auf der WWE Gehaltsliste weiter stehen.
-Sean Waltman - Vince mag Waltman, nicht ohne Grund bezahlte er ihm die Reha
-William Regal - Gleiches gilt fuer Regal, wird ewig bei WWE bleiben egal was passiert.

- Sharkboy - 20.07.2005

ich denk ma in irgend einer art und weise Austin und The Rock, denn ohne die beiden gäb es die WWE heut nicht m,ehr....

jo.... vileicht noch den Undertaker??

- DiViNo - 20.07.2005

Joa, der Undertaker fällt mir spontan ein.

weitere:

Triple H: Ist klar,Family halt
Kurt Angle: Wer will nicht gerne einen erfolgreichen Olypioniken bei sich haben.Werbezwecke etc. und eventuell auch als Trainer

- ToFu - 20.07.2005

mir fällt da ehrlich gesagt ganz spontan Shawn Michaels ein...alleine schon als Wrestlingtrainer und auch so....Shawn hat viel für die Promotion getan und wird bei den Fans wohl immer ziemlich beliebt sein....ich könnte ihn mir anch seienr aktiven Karriere auch gut als GM oder sowas vorstellen !

- The Big Red Machine - 26.07.2005

UNDERTAKER
Und: nebenbei kann er dem Kane die Hölle heiß machen, bei wem es läuten wird: SHANE-O-MAC is BACK!!!
Damit dem Taker nix passiert, könnte Shane sich und den Undertaker rächen. Das würde sich zumindest für Shane bezahlt machen.

SHANE for Raw-President!

- ToFu - 26.07.2005

Zitat:Original von The Big Red Machine
UNDERTAKER
Und: nebenbei kann er dem Kane die Hölle heiß machen, bei wem es läuten wird: SHANE-O-MAC is BACK!!!
Damit dem Taker nix passiert, könnte Shane sich und den Undertaker rächen. Das würde sich zumindest für Shane bezahlt machen.

SHANE for Raw-President!

udn wa wäre dann die logik....shawn wird nicht RAW president udn der taker is bei SD! udn Kane bei RAW! Ich sehe da ehrlich gesagt nirgends nen zusammenhang!

- DiViNo - 26.07.2005

Shane Mcmahon nicht Shawn Michaels ... nicht alles dreht sich um den lieben HBGay ;)
Aber wo hier die Logik ist weiß ich auch nicht.
Mark-Alarm???

- ToFu - 27.07.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Shane Mcmahon nicht Shawn Michaels ... nicht alles dreht sich um den lieben HBGay ;)
Aber wo hier die Logik ist weiß ich auch nicht.
Mark-Alarm???

Sorry das at man eben als Jahrzent langer HBK Fana so an sich. Da wird aus Shawn...ähm Shane ganz schnell mal Shawn Breites Grinsen

- The Big Red Machine - 27.07.2005

Ich glaube, dass sich noch einiges ändern könnte, denn vor WM 20 hat der SmackDown!-er Undertaker dem Raw-Superstar Kane die Show gestohlen. Und: Warum sollte Shane sich denn nicht in beide Shows einmischen? Sowie Stone Cold Brock Lesnar "besucht" hat.

- Axtmane - 04.06.2013

Da sieht man das es bei Waltman doch ganz anders kam.