![]() |
|
The Great American Bash PPV Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: The Great American Bash PPV Results (/showthread.php?tid=11866) Seiten:
1
2
|
The Great American Bash PPV Results - Nefercheperur - 25.07.2005 The Great American Bash PPV Results 24 July 2005 Buffalo, New York HSBC Center -Heat WWE Cruiserweight Title Match: Paul London © besiegte Nunzio -WWE Tag Team Title Match: Road Warrior Animal & Heidenreich besiegten MNM © (6:40) -Booker T besiegte Christian (11:35) -WWE US Heavyweight Title Match: Orlando Jordan © besiegte Chris Benoit (14:11) -Smackdown World Heavyweight Title #1 Contendership Match: The Undertaker besiegte Muhammad Hassan (8:04) -The Mexicools besiegten The Blue World Order (4:55) -Rey Mysterio Jr besiegte Eddie Guerrero (15:38) -Bra & Panties Match/Special Referee: Candice Michelle: Melina besiegte Torrie Wilson (5:00) -WWE World Heavyweight Title Match: JBL besiegte Batista © durch DQ (19:50) nachbetrachtung - Gast - 25.07.2005 um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht....das erste match war absolut schwach und dann der titelwechsel!!!!! kann mir nicht vorstellen das heidenreich und animal den titel länger als 1 monat halten aber naja. Man merkt wirklich wie egal die tag-team szene mittlerweile ist. der erste fehler des abends booker lässt man gegen christian gewinnen und für was??? booker wird eh nicht gepusht. warum lässt man christian sein erstes smackdown-ppv match verlieren???? gegen booker t der den title eh nie halten wird. benoit hat den job für orlando jordan gemacht, das ende des matches war ganz, ganz schlecht. rey und eddy tun mir leid. die Storyline ist ein witz...mehr ist zu dem nicht zu sagen. mexicools vs bwo war viel zu kurz. melina ist wirklich heiß....das mit dem taker und hassan war zu erwaten obwohl ich am anfang schon ein bisserl verwirrt war, als die maskenmänner wieder da waren. Das mit der Powerbomb war, finde ich, gut gemacht und kam gut rüber. (meiner meinung nach) der main event war nicht besonderes obwohl ích ein dq natürlich nicht erwartet hätte. Meiner meinung nach ein ppv mit vielen booking-fehlern und überhaupt hat man in smackdown (und auch raw) einiges falsch gemacht. :bigcry: - Nefercheperur - 25.07.2005 Der Titlewechsel ist wohl dadurch zu erklaeren das man Animal nochmal einen gefallen tun wollte und gleichzeitig die Legends Kampagne dadurch etwas pushen. Allerdings zeigt es eben auf das die Title und die Tag Team Division wertlos ist/sind. Teams die noch kein einzigesmal zusammen antratten bekommen Titleshots. Mit welcher Begruendung? Haben sie was erreicht damit sie sich den Shot verdient haben? Ansonsten was erwartet man von einem Event der von zwei Anti Wrestlern Batista und JBL geheadlined wird, wo es ein Terroristen Angle gab, und ein Voyeur Bra & Panties Match stattfand? - Gast - 25.07.2005 is alles schön und gut...wenn man animal und heidenreich den title unbedingt geben muss dann sollte man zumindestens eine halbwegs anständige storyline aufbauen. Leider bestätigt sich immer mehr das wwe auf's wrestling pfeift. so war's ja nicht immer...sicher hatte wwe immer mehr eine show-ausrichtung aber damals vor 10 jahren (oder zb die attitude ära) war es ja schon noch anders. oder gab es damals einen diva search??? auch die tag-teams waren damals viel viel besser.... egal was nef jetzt denkt ;) , aber TNA is doch viel geiler... ps: hoffe das TNA durch spike tv ordentlich rückenwind bekommt :klatscher: :klatscher:
- ITALIA - 25.07.2005 Der Opener war gut und schnell. Hier ging das Publikum gut mit. Beachtlich wie schnelle Animal noch im Ring war. Der Titelwechsel ist für mich eine Überraschung. Hätte gedacht, dass man MNM weiter pushen würde. Christian darf mal wieder verlieren. Hätte man eigentlich damit rechnen müssen, denn Booker T wurde letzte Woche noch bei SD! gezeigt, während Christian bei Velocity rumdümpelte. Die WWE lässt Christian - wie viele Vorgänger auch - wohl gegen den halben Kader verlieren, bevor er gepusht wird. Was haben sie mit Booker T vor? Er durfte die letzten Fehden mehr als klar gewinnen und auch die letzten PPV-Matches. Orlando Jordan weiter als Champion war mir leider vorher klar. Ich frage mich, was man mit Mr. No Charisma vorhat. Das Match war langweilig und wieder musste sich Benoit für einen Hampelmann, an den sich in einem Jahr keiner mehr erinnert, hinlegen. Der Undertaker durfte somit Hassan begraben. Das Match war ätzend und ich hoffe Hassan verschwindet in der Versenkung. Hassan kann im Ring ähnlich wie Carlito oder Cena überhaupt nichts. Das wegen dem Gimmick improvisierte Ende mit dem Last Ride war die beste Szene des Abends. Ansonsten war das Match langweilig. Eddie vs. Rey - Version 62.342. Langeweile pur, bin auch zwischendurch eingeschlafen. Einfach nur ätzend. Wieso muss man ähnlich wie bei RAW mit Edge/Kane solche Matches solange zeigen, bis sich niemand mehr dafür interessiert? Tussen-Match. Nett anzusehen, aber mehr nicht. Lückenfüller zwischen zwei "harten" Matches. Batista gegen JBL war ein reines Gehaue. Das Publikum war sehr still und beide Wrestler konnten nicht überzeugen. Man hat deutlich den Unterschied zwischen JBL und HHH gesehen. Batista ist als Zugpferd von SD! auch nicht überzeugend, JBL als Champion für einen erneuten Run aber ebenfalls nicht tragbar. Das Ende des Matches war mehr als ätzend und langweilig. Fazit: Der PPV blieb hinter den Erwartungen zurück! - schinkan - 25.07.2005 tss,schaut euch mal an,wer von den picks gewonnen hat...kein einziger...was haben die nur mit booker t...der gewinnt letzte zeit jedes ppv match...leid tut es mir nur für christian,der meines erachtens eine chance verdient hätte...naja,gab,dasselbe wie letztes jahr,schwacher ppv... - ossyac - 25.07.2005 ich fand den last ried vom undertaker war die 15 euro schon wert! und das lustigeste wie primitv es dargestellt wurde das da vorher keine matte unten lag! das allein war die 15 euro schon wert! aber da wir alle wissne das wwe mit wrestling nix zu tun hat fand ich sowas unter show aspekten schon echt lustig! greets toni - The Chosen One - 26.07.2005 Viele Wrestler sind schon ziemlich sauer das Heidenreich und Animal neue Tag-Champs sind. Animal ist nämlich der Bruder von Johnny Ace, was natürlich auch weitere Diskussionen aufwirft. Der Stand von Ace bei den Workern ist dadurch wieder gesunken. Christian ging nach seinem Match auch mit versteinerter Miene backstage herum. Er erhoffte sich durch den Wechsel einen Aufschwung, doch jetzt musste er sich schon wieder für jemanden hinlegen. Der PPV war ziemlich schlecht, mir tut Christian wirklich leid, er besitzt so viel Talent und hat alles was ein World-Champ braucht doch man pusht ihn nicht. - the-Rock - 26.07.2005 Ich fand Hassans Abgang ziemlich unglaubwürdig! Ich hätte gerne mal eine Kameraeinstelung gesehen, die wärend des Last Rides in das Loch filmt... ;) - ossyac - 26.07.2005 @the rock: dann hättest wohl eine fette weiche schöne matte gesehen und die das reinfallen richtig spass macht! und dann wird man noch aus der halle getragen! schöner gehts doch gar nicht---grins! aber wieder gut gefakt von der wwe! ich mach e smir eh zum sport die fake elemente in jeder sendung zu finden! aber das macht ja wrestling aus. auch schön war als der eine in die styroporplatte (als komentatorenpult getarnt) mit dem kopf vorraus reinkrachen sollte. leider klappte das nicht und er mußte nachhelfen und ist dann eignentlich "reingelaufen"! war auch lustig! schon lang hab ich keinen baseballschläger der zerbricht gesehen! |