![]() |
|
Batista in Kritik... was nun? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Batista in Kritik... was nun? (/showthread.php?tid=11882) |
Batista in Kritik... was nun? - Tyrann - 27.07.2005 Batista wird vorgevorwfen das er nicht lange die Company als Main Eventer anführen kann.... und bei Amerikan Bash gegen JBL wurde er auch heftig kritisiert... was denkt ihr darüber? ich denke wenn Brock Lesnar kommt könnten die 2 bzw. mit JBL also 3 richtig nochmal aufmischen oder? - Sharkboy - 27.07.2005 im mom hat die WWE eigentlich niemanden der die Company führen kann... - Tyrann - 27.07.2005 Zitat:Original von Sharkboy Wer kann denn nach deiner Meinung nach es führen? The Undertaker? Goldberg? The Rock? Steve Austin? PS: wo ist Steve austin? soweit ich es mitbekommen habe hat er ende 2004 WWE verlassen?
- Nefercheperur - 27.07.2005 Steve Austin ist schon bei WWE, wird aber WWE Filme drehen (bis jetzt sind 3 bekannt). Ausserdem ist Austin ja gesundheitlich angeschlagen und kann nichtmehr in den Ring steigen (denke aber das er mindestens noch ein Match bestreitet, vielleicht gegen Hogan naechstes Jahr). Dennoch ist auch der Stern von Steve Austin langsam am erlischen und bekommt lange nichtmehr die Fanreaktionen wie noch vor 2-3 Jahren. Undertaker zu alt Goldberg zu unfaehig und hat kein Interesse The Rock ist im Filmbusiness Chris Jericho ist laengst verjobbt worden JBL zu unfaehig Eddie Guerrero bricht zusammen unter dem Druck Chris Benoit bekam noch nie eine Chance und wird sie auch nicht bekommen. Das bedeutet man muss sich eigene Leute aufbauen und mit denen auskommen die man schon hat. Triple H ist derjenige der momentan WWE fuehrt, und das ganz klar alleine. Es sei jedoch mal dahingestellt ob das gut oder schlecht ist. Brock Lesnar ist sicherlich die beste Wahl die Promotion zu fuehren fuer die Zukunft, er war ja schon letztes Jahr bevor er ging der Ausserwaehlte. Man muss jedoch warten wie die Fans auf ihn reagieren werden wenn er zurueckkommt. Randy Orton waere derjenige gewessen denn ich genannt haette wenn man mich letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt gefragt haette. Denn Main Event Push hat jedoch WWE sowas von versaut nachdem Summerslam, das sich Randy Orton bisher nicht erhollt hat. Aber ich denke fuer die naechsten 1-2 Jahre ist er ein sicherer Kandidat, ihm wird jetzt wenigstens Zeit gegeben (auch durch seine Verletzung). Cena und Batista haben das Problem das sie viel zu schnell gepusht wurden (wie Randy Orton) und noch viel zu Gruen sind. Ich sehe in beiden keine die eine Company fuehren koennen. Beide haben keinerlei In Ring Faehigkeiten. Batista hat nur seinen Muskelbepackten Koerper, Cena nur sein Gimmick. Dieses Gimmick ist jedoch auch daran schuld das er im Ring genausoschlimm wie Lex Luger wirkt. - Gast - 27.07.2005 ich finde man hätte schon ein paar leute zur verfügung wenn man nicht zu viele fehler gemacht hätte..... wie nef sagte: jericho wurde verjobbt (zuuu schade wie ich finde) cena is am mic nicht so schlecht aber man hätte ihm mehr zeit geben sollen um seine in-ring-fähigkeiten zu verbessern. Hätte man das getan, wäre vielleicht auch aus cena mehr herauszuholen gewesen. Randy Orten genau dasselbe obwohl ich glaube, das randy seinen weg noch gehen wird da er im ring und am mic nicht schlecht ist. Man muss ihm halt zeit geben. Lesnar muss man halt warten was noch geschieht... bei triple h wird es auch fad ihn zu sehen, obwohl ich ihn eigentlich schon recht gut leiden kann, aber was genug ist ist genug..... Ich finde auch bei einem shelton benjamin hat man fehler gemacht, man gab ihm den ic-title und das war's, keine spannende fehden, kein weiterer push, rein gar nichts. wwe macht soviele fehler das es mich echt nicht wundern würde, wenn die promotion in den nächsten 10 Jahren eingeht... :/: - ToFu - 27.07.2005 Hmm wer kann die WWE führen?? Da fältl mir spontan Randy Orton ein. Er is in meinen Auen der beste Youngsatr der WWE. Er bringt ales mit. Im Ring hat er einiges drauf und am Mic ist er auch gut. Er kann mit dem Publikum spielen und seine Mimik ist auch Klasse.... Aber da fällt mir auch noch jemand ein, der hier noch gar nicht erwähnt wurde.....Christian...... ist einer der komplettesten Superstars der WWE. Im ring klasse, am Mic überragend...was will man mehr.....nur muss die WWE dies erkennen, denn Christian währe für mch auch eien Möglichkeit.... Bei Brock Lesnar würde ich sagen, er wird die Kompanie nicht führen. Alleien schon durch seien Fehler wird Vince MCMahon evtl. recht vorsichtig mit ihm sein. Zumal ich glaube das die Fans ihn mit "You sold out"- Chants oder sonstiges "begrüßen" werden. Er wird wohl nicht mehr den Status haben, den er vorher hatte. Triple H ist sicherlich der Leader, aber wie gesgat langsam wirds langweilig ihn zu sehen.... - ITALIA - 27.07.2005 Also wenn man Batista kritisiert, dann muss dann auch bei einem JBL machen, da zu einem schlechten Match meistens immer 2 gehören. JBL lebt nur von seinen Gimmick, und ist am Mic besser wie Batista. Beide haben für mich keine Zukunft als Champ. Triple H ist sicherlich einer der besten im Business, aber war einfach schon zu oft zu sehen. Meiner Meinung nach gehört die Zukunft Orton, Lesnar und Christian. Orton hat wie Lesnar sehr viel Potential und beide, vor allem Brock ist ein sehr guter Techniker. Christian hat den beiden aber die Erfahrung vorraus. Man kan ich spankies Meinung nur anschließen...Christian hat für mich alles was einne HBK 1995 auf dem Sprung ausmachte. Charisma, Technik, zeitloses Gimmick und er ist over obwohl er wirklich nur noch verjobbt wird. Christian hätte bei RAW bleiben sollen...denn als WWE Champ passt er besser wie ein Heavyweigh Champ. Aber die WWE wird den Wert von Christian hoffenrlich bald erkennen ![]() Zu Cena... der Mann mag over sein, aber ich schwimm hier mal gegen den Strom. Sein Gimmick ist wirklich bald sowas vob billig und das anbiedern von stadt zu Stadt ist einfach furchtbar. Im Ring kann Cena einfach nicht mehr, als gut schauspielern und den aufgedrehten Wanna Be Gansta spielen. - Gast - 27.07.2005 christian hatte ich vergessen....sorry In der Tat habt ihr alle recht...er ist ein wahnsinn am mic, ein guter techniker, hat charisma und ausstrahlung und ein "zeitloses gimmick" , das ja cena nicht so hat. Was ich absolut nicht verstehe, warum hat man christian bei GAB gegen booker verlieren lassen???? Will man booker pushen???? Das macht man ja eh nicht, also warum nicht Christian pushen und eine fehde gegen batista starten(mit dem eh immer mehr unzufrieden sind). Christian als champ wäre gut für smackdown ALSO...welchen Grund kann die wwe bitte haben um christian nicht zu pushen????? - The Big Red Machine - 27.07.2005 Weiß ich auch nicht, weiß selbst die WWE nich! Erst lasse sie Booker ein bisschen absacken (nich bei WM 21), dann wieder gewinnen, und dass gegen einen, der selbst einen Push durchaus verdient hat? Zum Thema Leader: Ich sehe nur Triple H; Christian kommt bei mir besonders durch seine Erfahrung im Ring und am Mic an. Wer weiß: wenn Lesnar erstmal unterschrieben hat (muss er selbst ja entscheiden), dann können wir ihn in Betracht ziehn. - schinkan - 27.07.2005 Ich denke auch, Lesnar,Orton und Christian gehört die Zukunft,wenn sie nicht so verjobbt werden...bei Lesnar stellt sich noch die Frage,ob er überhaupt gepusht wird,denn wenn das nicht der fall sein wird,dann kann er die company auch nicht führen... |