Peoplesboard.de
Was ist nach dem Summerslam?? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was ist nach dem Summerslam?? (/showthread.php?tid=11902)

Seiten: 1 2 3

Was ist nach dem Summerslam?? - Double F - 29.07.2005

Anstatt eines Weekly Wrestlers gibt es diese Woche von mir einen Anstoss zu einer Diskussion, wie es nach dem Summerslam bei WWE mit den Leuten weitergeht.

Im Batista Threat habe ich ja schon leicht anklingen lassen, dass man niemanden für Cena hat nach Y2J!
Der geht ja mit Fozzy auf Tour, fällt also aus! Wen hat man dann?

Wer greift ins IC Title Match ein? Shelton wird es wohl nicht wieder sein, der soll sich am Mic verbessern!

Angle wäre vielleicht eine Möglichkeit für Cena, aber nach der Niederlage gegen Eugene ist er für mich kein Champion Material zur Zeit! Da muss man sich ersteinmal davon erholen!!!

Edge wird noch einen PPV mit Hardy fehden und das ganze um Lita abschließen und hoffentlich die Fehden gegen Hardy und Kane endgültig gewinnen! Dann den Stable weiter aufbauen und noch ein bis zwei dazuholen!

Bei sd! das gleiche Problem: Batista wird gewinnen denke ich aber wer kommt nach JBL!

Orton kann man nicht wieder verheizen, Christian ist ins US Title einbezogen, Lesnar wird nicht sofort in den ME kommen und noch mal JBL wird dann richtig langweilig, außerdem wird JBL wahrscheinlich eine Fehde mit HHH bekommen die ja schon länger aufgebaut wurde!

Eine Möglichkeit wäre ein HEEL Benoit, der aber erst gegen Jordan verloren hat!

Es wird also wirklich schwierig und deshalb mal diese kleine Diskussion, denn mich interessiert sehr was ihr darüber denkt!

Ihr könnt auch andere Fehden mit einbringen, denn was wird nach der Fehde mit Rey und Eddie??

Also ich freue mich auf eure Meinungen und nächste Woche gibt es normalerweise wieder einen Weekly Wrestler!!!

Euer

Double F Bier

- ITALIA - 29.07.2005

Also erstmal an einen Dank an Double F für diesen guten Thread der hoffentlich bald mit Leben gefüllt wird Breites Grinsen

Dann werde ich auch meine Weisheit unters Volk streuen...

John Cena wird wohl, wenn uns die WWE nicht vollkommen täuscht auch dem Summer Slam Champ bleiben, vor allem weil Y2J im Herbst nochmal auf Tour geht. Okay rein theoretisch könnte Y2J den Titel gewinnen um ihn bei Unforgiven wieder abzuzugeben. Dieses Szenario hätte den großen Vorteil, dass zum Beispeil ein anderer Wrestler Cena den Sieg kosten würde. Was aber hier dagegen spricht, ist der Fakt, dass alle Heels selber Matches haben oder wie Triple H nicht anwesend sind. Gerade bei Triple H weißt ja keiner genau ob und wie der wieder kommt. Die einen meinen am SummerSlam die anderen erst bei der Survivor Series. Auf jeden Fall, und das garantiere ich, wird Cena dieses Jahr noch den Titel verlieren, weil wenn die WWE so weiter macht, dann haben wir bald einen Cena Overkill. Ich mein man sieht Cene pro Show teilweise noch öfters wie Triple H und auch die Pops sind nicht mehr ganz so heftig wie sie mal waren. Man sieht sich langsam satt, auch die Amis werden bald zu dem Punkt kommen...weil das Gimmick von Cena sich langesam aber sich totläuft. Rauskommen, sich Bischoff anlegen, seine Chain Gang Gelabere abziehen und dann mit miserabelen Ringleistungen ankommen.
2 Gegner für einen Cena sind für mich ganz klar ein Kurt Angle und auch Heel HBK...beide könnten sehr gute Übergangchampions darstellen und einen Cena Overkill vermeiden. Hierbei ist zu hoffen, dass Angel sich der Eugene Sache mit dem Slam erledigt und HBK konsquent Heel gepusht wird. Immerhin steht er im Main Event des SummerSlams. Ein Shake Hands von HBK und Hogan wäre für HBK der ultimative Gau und würde ihn dann als Face unglaubwürdig machen. Ein Heel HBK muss dann aber heiss nach dem Titel werden...und mehr an sich denken. Aber auch Hunter vs. Cena könnte später eine heiße Fehde werden...
Persönlich denke ich dass Edge hier der richtige wäre, wenn er keine Fehde mit Hardy hätte...deshalb bleiben nur Angle und HBK.

Beim IC Titel wird es um einiges schwieriger. Shelton wird ihn wohl nicht nochmal halten dürfen. Aber andere Faces fehlen hier. Big Show wäre vielleicht noch ne Option, aber eher unwahrscheinlich...und sonst sehe ich weit und breit keine Faces... Das Problem hier ist...dass man so viele Heels hat, soviele Top Carder für den einen Spot, die im IC Titelrennen absolut unglaubwürdig wirken würde und sehr viele untere Midcarder die aber Heel sind... Rene Duprée konnte ich mich noch als Titelträger vorstellen..

Edge...also ich bin kein so ein großer Edge Fan. Das Stable um Lita gefällt mir sehr gut und auch die Kombo mit Snitzky finde ich amüsant. Eigentlich wäre nach SummerSlam die passende Zeit von Edge seinen Shot einzusetzen, aber da die Hardy Sache Vorrang hat, wird es wohl wieder nichts...wenn man das Stable ausbaut dann nur wenn man einen WWE Champ Edge hat, und einen Dupree als IC Champ...wird dann zwar mit Snitzky so Evo like aber besser als nichts. Denk aber das Edges Zeit auch kommen wird...vielleicht zwar erst beim Rumble 2006 aber sie kommt.

Bei SD! sehe es auch nicht rosig aus. Batista zieht für mich als Champ überhaupt nicht, am Mic und im Ring sind seine Verbesserungen zu wenig, und er hat für mich einfach nicht eine Sache die ihn in die Lage versetzt die Brand SD! langfristig zu führen. Christian wie gesagt bekommt hoffentlich erstmal den US Titel und wird dann kosequent richtung WM 22 SD! Main Event gepusht. JBL, wird und darf den Belt nicht wieder halten..er war als Not Champ ganz okay, aber mehr nicht..man hat beim Bash gesehen, dass JBL weder ein guter Worker ist,geschweige denn jemand zu einem guten Match ziehen kann. Bei Batista genau dasselbe.
Ich denk mir, dass nach JBL Lesnar kommt und zwar sofort im Main Event als Heel, weil SD! ohne Alternativen ist...

Rey könnte bei einem Heel Christian US Champ werden bei Eddie...habe ich auch keine Idee... aber ich das wars jetzt mal von mir Smile

- N1ghtmare - 31.07.2005

so ähnlich sehe ich das auch...
edge in einigen monaten als wwe-champ (wahrscheinlich rumble oder wm 22), dupree als ic-champ (da carlito wahrscheinlich als top-heel in den ME gepusht wird).
Tag-Team-Szene sieht eh ganz düster aus, ist eig. egal...

Ich hoffe so, dass HHH (falls er zurückkommen kann) beim Summerslam irgendwie eingreift, z.B. beim Match JBL vs. Batista... Das wäre etwas, was keiner erwarten würde, mal eine richtige überraschung und nicht immer diese matches und fehden bei denen jeder laie schon monate vorher erraten kann wie es endet....

Bis zu Wrestlemania eine Edge vs. Y2J - Fehde aufbauen, vll auch HBK einbinden und dann kann's was werden!

- The Peoples Champ - 02.08.2005

ich finde shelton benjamin hat nen sehr guten ic champ abgegeben und finde es sehr schade das ihm der titel so ''einfach'' abgenommen wurde von carlito.........erst hält er ihn in rekordzeit und dann verliert er ihn nicht mal bei nem ppv sondern einfach so lepsch gegen nen neuankömmling bei raw......

Ich bin zwar kein triple h fan aber er iost eigentlich der einzige der 100% in den main event gehört und auch ne company führen kann.......

ich denke auch das brock lesnar nen überaschenden einstieg feiern wird und sich bestimmt nicht mit den midcardern abgibt.......es wäre zwar unfair gegenüber den anderen aber man wird ihn schnell wieder hoch bringen.........

Ansonsten finde ich das orton ne rosige zukunft hat........von ihm verspreche ich mir sehr viel........

Naja cena und batista werden langsam schon etwas langweilig da sollte man sich auch mal was neues einfallen lassen..............

christian wird der kommende sd main eventer...........

ich bin gespannt was mit edge passiert.............er musst sich erstmal mit matt hardy und kane abgeben was ihm aber auch nicht schadet.............

Kane oder matt hardy könnte ich mir auch als ic champs vorstellen...........

- Tyrann - 02.08.2005

RAW: Kurt Angle sollte den Titel holen

Smack Down!: Rey sollte mal Titel holen ^^ das wäre doch mal was muahahah

- N1ghtmare - 02.08.2005

Zitat:Original von Tyrann
RAW: Kurt Angle sollte den Titel holen

Kurt Angle wird wohl kaum mehr einen Titel halten dürfen... Er ist zwar ein guter Wrestler, verletzt sich aber zu oft, um dauerhaft MainEventer zu sein.

Zitat:Smack Down!: Rey sollte mal Titel holen ^^ das wäre doch mal was muahahah

Rey wird höchstens ein TT-Champ oder ein US-Champ...
Ich denke, dass er nach der Fehde mit Eddie erstmal jobben darf...

- ITALIA - 02.08.2005

Wobei Angle schon mehrmals klar gemacht hat, dass er heiss auf den Titel sei und bei SD! ein ziemliches volles Programm letztes Jahr hatte und immer fit war...
So sehr es mir leid tut, dass als Fan zu zeigen, aber HBK ist da schon empfindlicher..kaum wresterlt da mal 4 Monate relgmäßig schon verletzt er sich... da wird es schwer nochmal Champ zu werden sad

Nichts gegen Shelton, der ein mega Talent ist, aber er hat den IC titel nicht aufwerten können bzw. der Titel ist fast schon in die Bedeutungslosigkeit verschwunden...

- ToFu - 02.08.2005

Zitat:Original von ITALIA
Nichts gegen Shelton, der ein mega Talent ist, aber er hat den IC titel nicht aufwerten können bzw. der Titel ist fast schon in die Bedeutungslosigkeit verschwunden...

Was aber auch daran lag, dass die WWE sich nicht um den Titel gekümmert hat udn es keien wirklich SLs gab. Ich sag immer noch der letzte richtig gute IC-Champ war Randy Orton, da fand ich hatte der Titel wieder authorität !

- DiViNo - 03.08.2005

Das denke ich auch.
Bei Randy Orton wusste man zwar, dass dieser Gürtel nur ein Sprungbrett ist, aber er wurde trotzdem oft und auch in guten Matches ( gegen RVD,Edge,Shelton Benjamin ) verteidigt.
Allerdings wäre ich dafür gewesen Randy nicht so früh den World Title zu geben.
Folgend daraus ein späterer Evo-Split und bei WM 21 dann IC Champ vs. Triple H als World Champ
Naja ... nun ist die Chance vertan

Beim Summerslam würde ich mich über ein Eingreifen von Brock Lesnar im SmackDown Main Event freuen.
Soll Batista ruhig den Titel verlieren.
Eine Fehde zwischen ihm und Brock hat auch ohne Titel einen gewissen Reiz.

Bei Raw bin ich gespannt, wie man Triple H nach dem Slam wieder einbindet.
Nicht, dass er gleich wieder mit Cena um den Titel fehdet.
Angle vs. Triple H wär ganz cool.
Im Herbst darf man ebenfalls gespannt auf die Rückkehr von RVD sein und ob die WWE ihn endlich mal richtig einsetzt.
Ich denke anfangs kann man bei ihm eine Fehde gegen Carlito erwarten.
Auch das Debut von CM Punk erwarte ich mit großer Freude, genau wie Frankie Kazarians Debut bei SmackDown.
Nicht, dass der und CM Punk sich bei Heat bzw. Velocity rumplagen.
Bei SmackDown sollte man die Fehde von Eddie und Rey nach dem Summerslam beenden.
Aber wie?
Man kann ja Rey nicht mit einer lupenreinen 4-0 Bilanz gewinnen lassen, aber Eddie gewinnen zu lassen wäre auch unsinnig, da das Geheimnis schon gelüftet wurde.
Da hat man sich mal wieder selbst ein Bein gestellt.
Dann kann man bei SmackDown nur hoffen, dass Christian nach dem Slam mal in einen Titelkampf eingebunden wird.
Aber lassen wir uns ( negativ ) überraschen ;)

- N1ghtmare - 03.08.2005

Zitat:Original von PsYcHo

Im Herbst darf man ebenfalls gespannt auf die Rückkehr von RVD sein und ob die WWE ihn endlich mal richtig einsetzt.
Ich denke anfangs kann man bei ihm eine Fehde gegen Carlito erwarten.

Oder eine Fehde als Tag-Team (mit z.B. Shelton oder so) gegen Hurricane & Rosey um die World-Tag-Team-Belts! Teufel