![]() |
|
Hilfe - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hilfe (/showthread.php?tid=11936) Seiten:
1
2
|
Hilfe - The Peoples Champ - 03.08.2005 Ich war wie jedes jahr auch diese jahr wieder in italien nur nicht bei meiner oma wie sonst sondern mal im hotel weil wir kein bock hatten auf stress immer essen selber machen putzen einkaufen und so..........im hotel bekommt man alles gemacht und das ist dann mal ne richtige erholung.......wozu der urlaub ja dienen soll.......... das problem ist es war der schlimmste urlaub meines lebens weil es der beste war den ich je hatte..........im hotel gab es kein stress und ich habe dort auch viele kennengelernt........nur das problem ist sie leben in italien und ich hier..........es sind ungefähr 2000 km abstand..........wie soll ich da mit denen kontakt halten?? Die jungs waren lustig und wirklich nett aber auch die mädchen und vor allem eines mit der ich mich super verstanden habe und bis nachts halb 3 am pool saß udn geredet habe.........doch leider wohnt sie in neapel und ich in leverkusen........... Könnt ihr mir sagen was ich machen soll.........ich meine ich bin gerade mal 4 tage wieder zuhause und vermisse sie alle schon.......
- Snowder - 03.08.2005 Kontakt über Internet? ansonsten... ablenken und akzeptieren. - blinky - 03.08.2005 WIR-WOLLN-DEN-NEFI HÖRN-WIR WOLLN DEN NEFI HÖRN-WIR WOLLN WIR WOLLN-WIR WOLLN DEN NEFI HÖRN! Nef übernehmen sie. Ganz klar eine Sache für unseren Liebesdoktor.
- Nefercheperur - 03.08.2005 Mein Name ist Hitch, Alex Hitch ;) Ach ne sorry der Date Doctor war ja Will, habe ich gerade verwechselt. Liebesthreads auf dem PB haben ja schon Tradition, was waere das PB ohne Liebesthreads? (siehe Best of Forum ) Hitman wurde schon geholfen, Rob van Dam, Snake und Unicorn und RDLA wurden zusammen gebracht. ;)Mein Tip, entweder ueber das Internet/Telefon in Kontakt bleiben und im Urlaub dann besuchen (was ja einmal oder zweimal im Jahr waere schaetze ich), das kann klappen, ich bin dafuer der beste Beweiss ;). Oder wie Snowder sagt, sie vergessen, und eine neue Suchen, es gibt genug. ;) @blinky: Warte mal ab wenn Unicorn kommt, das wird wieder lustig ;) PS: Lesst euch mal nochmal die folgenden beiden Threads durch. -Ich und Sie http://www.peoplesboard.de/thread.php?threadid=7314&boardid=18&styleid=2 -Verliebt sein http://www.peoplesboard.de/thread.php?threadid=2215&boardid=18&styleid=2 - White Unicorn - 03.08.2005 Zitat:Original von blinky Und was ist mit mir? :bigcry: ;) Ich habe bisher auch in jedem Liebesthread hier, Ratschläge erteilt und die Selbstmordrate, derjenigen, die hier Liebesthreads eröffnet haben, hält sich sehr in Grenzen. ;) Und das ist nun der Dank dafür? :bigcry: ;) @Peoples Champ: Hast Du ihre Adresse (E-Mail-Adresse oder Hausanschrift)? Dann versuch doch mit ihr, eine Brieffreundschaft aufzubauen und schau einfach, was sich daraus entwickelt. Mehr kannst Du im Moment auch nicht tun, als zu warten, was passiert. - blinky - 03.08.2005 Zitat:Ich habe bisher auch in jedem Liebesthread hier, Ratschläge erteilt und die Selbstmordrate, derjenigen, die hier Liebesthreads eröffnet haben, hält sich sehr in Grenzen.Ob das an dir liegt? ;) Liegt doch auf der Hand wem wir das zu verdanken haben. ;) - Nefercheperur - 03.08.2005 Zitat:Original von White UnicornUnd bei solchen Vorschlaegen wunderst du dich warum blinky dich nicht nennt? ;) Brieffreundschaft? Das gab es mal vor 50 Jahren, zwischen Frauen die zuviel Zeit hatten und kein Mann abbekamen um dann ueber das andere Geschlecht zu laestern. Aber Maenner wollen keine Brieffreundschaft, was bringt das? Man will ja mal auch ans Ziel kommen als Mann und die Zeit fuer Briefe schreiben und die Briefmarke ist zuviel aufwand dafuer. ;) Und was heisst denn warten? Wie lange soll er denn warten bis er 70 ist. Warten tut ein Mann auch nicht, er ergreift die Initiative oder laesst es. Aber warten ist schlecht, da kann er gleich auf den lieben Gott hoffen. ;) - DiViNo - 08.08.2005 Du solltest spontan sein, dein derzeitiges Leben aufgeben und zu ihr ziehen. ;) Aber mal ehrlich ... du glaubst doch nicht wirklich, dass du sie nochmal wiedertriffst. Du kannst es dir auch einfacher machen ... vergesse sie und schnapp dir ne neue, sie ist nicht das einzige geile mädel auf dem planeten erde. - White Unicorn - 08.08.2005 Zitat:Original von NefercheperurWas ist an Brieffreundschaften auszusetzen? Briefreundschaften kann man dann machen, wenn man den anderen nicht oft sieht und mit ihm aber im Kontakt bleiben will. Wenn einem das mit dem altmodischen Brief zu umständlich ist, kann man das auch über E-Mail machen. Der andere merkt dadurch, dass der andere einem etwas bedeutet, weil man ihn nicht vergessen hat. Außerdem hat Peoples Champ geschrieben, dass er mit allen, die er im Urlaub kennengerlernt hat, im Kontakt bleiben will und nicht nur mit der einen. Da wäre Briefreundschaft eine gute Lösung. Zitat:Und was heisst denn warten? Wie lange soll er denn warten bis er 70 ist. Warten tut ein Mann auch nicht, er ergreift die Initiative oder laesst es. Aber warten ist schlecht, da kann er gleich auf den lieben Gott hoffen. ;)Die Initiative ergreifen? Wie soll das aussehen? Zu ihr fahren, sie flachlegen, zurückfahren, eine neue suchen und die andere vergessen? ;) Das errinnert mich irgendwie an folgende Szenarien: Mann zu seiner Frau: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Kurze Pause Mann: Was soll ich jetzt tun? ;) Oder: Frau zu ihrem Mann: Bringst Du bitte den Müll raus? Mann zu seiner Frau: Nein, ein Mann macht niemals das, was eine Frau ihm sagt. Die Frau hat das zu tun, was der Mann ihr befiehlt. Frau: Bring sofort den Müll raus! Mann: Ja, Schatz. ;) Im Endeffekt haben wir eh die Kontrolle über euch Männer und das fängt schon beim Kennenlernen statt. Wir bestimmen, was wie schnell geht und ob überhaupt was geht. :P - Nefercheperur - 08.08.2005 Zitat:Original von White UnicornSiehst du, du hast es doch verstanden. War doch garnicht so schwer oder? ;) Zitat:Im Endeffekt haben wir eh die Kontrolle über euch Männer und das fängt schon beim Kennenlernen statt. Wir bestimmen, was wie schnell geht und ob überhaupt was geht. :P Ihr bestimmt wie schnell etwas geht? [Bild: http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/bfd2.gif] Ja ;) |