![]() |
|
Velocity & Smackdown Results vom 20.09.05+REPORT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Velocity & Smackdown Results vom 20.09.05+REPORT (/showthread.php?tid=12338) Seiten:
1
2
|
Velocity & Smackdown Taping Results vom 20.09.05 - Nefercheperur - 21.09.2005 Velocity & Smackdown Taping Results vom 20.09.05 Lubbock, Texas United Spirit Arena -Dark Match: Paul London besiegte ??? Velocity Taping Results -Brian Kendrick besiegte ??? -Scotty 2 Hotty & Funaki besiegten William Regal & Paul Burchill durch DQ -The Mexicools besiegten Big Vito & Nunzio Smackdown Taping Results -Booker T besiegte Christian -Heidenreich & Animal besiegten Jared Steel & Anthony Colleti -Hardcore Holly besiegte Sylvain Grenier -Bobby Lashley besiegte Simon Dean -Ken Kennedy besiegte Rey Mysterio Jr -Chris Benoit besiegte Orlando Jordan in unter 30 Sekunden -Batista & Eddie Guerrero besiegten MNM -Dark Match: The Undertaker, Rey Mysterio Jr & Batista besiegten JBL & Randy Orton - Chokeslam - 22.09.2005 7 Matches bei SmackDown?! Naja, zumindest durfte Christian mal wieder gegen boombastic Booker T jobben...
- Sharkboy - 22.09.2005 Batista und Eddie???? is Eddie nich heel???? - Sidewalker - 23.09.2005 Nein, er hat doch letzte Woche seines Sinneswandel angekündigt. Was mich viel mehr aufregt ist, dass Mexicools vs. Nunzio & Vito bei Velocity ausgestrahlt wird und ein blödes Simon Dean Match ein weiters Mal bei SD!. - mcberg87 - 23.09.2005 Warum lisst man Top-Wrestler wie Rey und Christian verlieren, gegen Gegner die kaum eine Zukunft in der WWE haben werden. Bookers Zeit ist rum und Ken Kennedy wird jetzt nur ein wenig gepusht, wenn das vorbei wird er auch kaum noch zu sehen sein. Zu dem anderem muss ich Sidewalker recht geben, die Mexicools gehören in gute SD Matches und nicht in Velocity Matches. Was man mit Simon Dean vorhat weis ich nicht und wer sein Gegner war weis ich auch nicht. Und warum steckt man Eddie und Batista zusammen in ein Tag Team Match. Eddie kriegt kurz vor dem Match gegen Batista bestimmt wieder ein sinneswandel und wird wieder zum Heel. Was will die WWE denn damit erreichen, wenn er immer wieder die Seiten wechselt? Eddie ist nun mal der beste Heel bei SD und neben Christian der einzige Heel, der es verdient hat um den Title zu Wrestlen. - ossyac - 23.09.2005 bei dem durcheinander kennt sich kein mensch mehr aus... vielleicht will das die wwe auch so.......... - Souljacker - 23.09.2005 Zitat:-Chris Benoit besiegte Orlando Jordan in unter 30 Sekunden Ohh Mann... wie lange wollen sie diesen Running-Gag eigentlich noch durchziehen? OJ´s Karriere ist ohnehin schon im Arsch... ?( - Double F - 23.09.2005 Was ich nicht verstehe ist, dass man Kennedy gegen Rey gewinnen lässt, den man in der Vorwoche gegen JBL (letzter Herausforderer # 1) gewinnen lässt! Man muss sich mal entscheiden, welcher Push wichtiger ist! Der eines Rey Mysterio oder des Mr Kennedy..... Kennedy. Einfach nur schwachsinnig! Das mit Benoit und OJ ist ja schon seit dem dritten mal spätestens ausgelutscht gewesen! Ich glaube spätestens nächstes Jahr wird OJ entlassen, wenn man ihn so demontiert!! - DiViNo - 23.09.2005 Das kann man wohl so sagen. Wenn jemand in 5 oder 10 Jahren über OJ spricht, wird die erste Frage sein: Ist das nicht der, der so oft den für Benoit jobben musste. Dass er für Benoit den Job macht ist ja richtig, aber die Art wie. Damit kann sich auch ein Chris Benoit nicht profilieren. In 30 Sekunden kann man sicher nicht zeigen, was man drauf hat - Nefercheperur - 23.09.2005 Zitat:Original von PsYcHoIn 5 oder gar 10 Jahren wird sich niemand mehr an Orlando Jordan erinnern geschweige denn ueber ihn sprechen ;) |