![]() |
|
Steve Austin verhaftet ! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Steve Austin verhaftet ! (/showthread.php?tid=1240) Seiten:
1
2
|
Steve Austin verhaftet ! - Nefercheperur - 14.08.2002 Steve Williams besser bekannt als Steve Austin wurde von der San Antonio Polizei festgenommen.Auf Grund des Zwischenfall´s vom 15 Juni zwischen ihm und seiner Frau Debra soll sich Austin selbst der Polizei gemeldet haben. Eer wurde inzwischen wieder auf Kaution von $5000 frei gelassen. - KingKoolTaxXx - 14.08.2002 Auf WWE.com gibt es unter den headlines auch einen Bericht darüber Ich habe es mal ins NB gepostet ;) - Snowder - 14.08.2002 Wenn du es schon für ihn (der einen Zugang hat) ins NB gepostet hast, dann unter seinem Namen und unter seiner Grammatik bitte ;) - WWFFBagwell - 14.08.2002 Hm naja. Was soll man zu dieser Meldung sagen? Am besten nichts! - KingKoolTaxXx - 14.08.2002 Zitat:Original von Snowder Du bist heute wieder so lustig, woran liegt das? ich kann auch nichts dafür, wenn er es nicht ins NB postet, aber ich habe es auch soweit selbst geschrieben. ;) Aber irgendwie ist da was falsch gelaufen ich hatte was ganz anderes geschrieben. - RDLA - 14.08.2002 Hey Ladies prügelt euch intern weiter! ;) BTW muss Austin irgendjemand angezeigt haben, damit die Polizei ihn hätte verhaften können. Anders ist das in den Staaten afaik nicht möglich. Hat jemand eine Ahung ob es Debra war, oder wer dahinter steckt? Dürfte vielleicht einige interessieren. - KingKoolTaxXx - 14.08.2002 Wie is es ins NB geschrieben habe, hat sich Austin selber Angezeigt. - RDLA - 14.08.2002 Laut diesem Zeitungsbericht wurde Austin von seiner Frau angezeigt. Dies geschah wohl schon kurz nachdem er Debra geschlagen hatte. - WWFFBagwell - 14.08.2002 dabei wurde doch zuerst gesagt sie sehe von einer anzeige ab! - Adios - 14.08.2002 Ob da nicht einer Anonym was gemeldet hat ! - KingKoolTaxXx - 14.08.2002 Zitat:Original von Hitman Anonym hilft da leider nicht, denn es kam ja auch in Amerika im TV usw, die Anzeige musste schon von Debra oder ihm selbst ausgehen, ich bin mal gespannt was nun stimmt, da es wirklich am Anfang gehießen hat das Debra von der Anzeige absieht. - Nefercheperur - 15.08.2002 Also bei den ABC News Today hiess es Austin haette sich selber angezeigt.Und sei wieder frei,auf KAution die verhandlung folgt noch.Ich will ja keine geruechte streuen oder so,aber sollte es zu einer verhandlung kommen dann muss Austin sogar mit einer Gefaengnisstrafe rechnen.In Texas ist das ja sogar auf Lebenslaenglich wenn man Frauen schlaegt.Wie weit das jetzt mit debra ging,weiss ich natuerlich nicht. @TAxXx: Danke fuer dein Bericht im NB.Ich habe doch Probs mit dem NB,ich kanns immer noch nicht geupdatet sehen bzw ich sehe die News von 4 Monaten oder so 8) . @Snowder: Hey ich habe keine Gramatik,ich weiss doch noch nichtmal wie man das schreibt ;) @RDLA: Die Ladies nimm zurueck ;)
- KingKoolTaxXx - 15.08.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Kein Prob, dafür ist doch der Mod Gott da ;) Spass bei Seite, sollte das wirklich so sein, sieht es für Austin nicht so gut aus, mal gespannt wie das weiter geht. |