Peoplesboard.de
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Survivor Series Poster und mehr - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Survivor Series Poster und mehr (/showthread.php?tid=12564)

Seiten: 1 2

Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Survivor Series Poster und mehr - Nefercheperur - 19.10.2005

-Smackdown erreichte letzte Woche am Freitag ein Rating von 2,5 Punken mit einem Share von 4,5%.

-Raw erreichte diese Woche das niedrigste Rating auf dem USA Network und befindet sich wieder auf dem Spike TV Niveau, naemlich bei 3,7 Punkten mit einem Share von 5,3%. Die erste Stunde kam auf 3,6 Punkte die zweite auf 3,7 Punkte.

-Die zweite AM Raw Show erreichte ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 1,7%. Damit liegt AM Raw hinter den Erwartungen des USA Network zurueck.

-Bei der Raw Houseshow am letzten Freitag in San Bernadino, California schnappte sich Ric Flair das Mic und meinte: “Triple H you made a mistake by not killing this Horsemen, and come this Monday night I am going to show Triple H you never mess with a Horsemen”. Das duerfte wiedermal Geruechte anheizen fuer die 283 Reunion der 4 Horsemen.

-Wie wir in der letzten Woche berichteten haben etliche Smackdown Wrestler eine Strafe von $500 in der letzten Woche bekommen weil sie zu spaet zu den Tapings kamen. Nun wurden weitere Details bekannt, so zum Beispiel das Vince McMahon Jr mal wieder ein Meeting abhielt und darauf hinwiess das man Puenktlich sein sollte. Unter den Smackdown Leuten die eine Strafe bekamen waren Batista, JBL, The Mexicool, Scotty Too Hotty und Randy Orton

-WWE gab gestern einen 2 Jahresvertrag mit FX Latin America bekannt, einem Sender der FOX Gruppe in den USA der die Shows in Portugisisch und Spanisch austrahlt. Die WWE Shows die der Sender bekommt sind Velocity und The WWE Experience.

-Jim Ross wurde gestern seiner Darmoperation unterzogen.

-WWE verkauft nun in ihrer Shopzone ein Stephanie McMahon “The B**** is Back“ T-Shirt.

-WWE hat etliche Lucha Libre Promoter in Mexico kontaktiert fuer ihre neue Junior/Midget Division.

-Folgend noch das Survivor Series Poster von diesem Jahr.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperur/SurvivorSeries05%20Poster.jpg]

- DiViNo - 19.10.2005

Beginning of the End?

... will man den Undertaker endlich in Rente schicken?

Ansonsten ein sehr schwaches Raw-Rating, wenn man bedenkt, dass Austin und Foley anwesend waren.
wieder alte Spike TV Ratings

- Chokeslam - 19.10.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Beginning of the End?
Vielleicht bezieht sich das auch auf RAW vs SmackDown. Wer von den beiden Brands wohl den Kürzeren ziehen wird? ;)

- DiViNo - 19.10.2005

Willst du auf ein Ende des Roster Split´s hinaus?

- ITALIA - 19.10.2005

Ich denke auch, dass man schon nachdenkt, den Split zu beenden.. das 1. Anzeichen sind ja die Ratings.. SD! bei 2,4 RAW wieder auf Spike Niveau trotz Stone Cold. Außerdem hat sie die WWE ja schon enen Namen Friday Night RAW sichern lassen...
Außerdem war es schon oft so, dass ein Wrestler auf dem Plaket und der Spruch oft gar nichts miteinander zu tun hatten under Slogan sich auf anderes bezog hier also vielleicht auf den Rostersplit.

- Chokeslam - 19.10.2005

Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass trotz Beendigung des RosterSplits keine allzu großen Verbesserungen des Ratings zu erwarten sein dürften.
Ich glaube persönlich, dass Vince noch genug Geld an der ganzen Sache verdient, so dass er das Geschäft mit den vielen PPVs genau so weiterlaufen lassen wird, bis er in die roten Zahlen kommt. Außerdem denke ich auch nicht, dass er jetzt so einfach zurückrudern wird und alles wieder rückhängig macht.

- Seth - 19.10.2005

na klar, warum sollte er 10x 200.000-300.000 PPVs aufgeben zu Gunsten von 5x vielleicht 350.000 verkauften , dafür qualitativ hochwertigeren PPVs....

würde ich auch nicht tun Breites Grinsen

Die Sache ist doch einfach, das der Großteil der WrestlingFans an Leuten wie Cena (hab heute Raw gesehen, dem seine Raps klingen wie Büttenreden, is schon irgendwie komisch) interessiert, da der White Rapper nunmal sehr populär in Amerika ist. Durchtrainierte, gesund Lebende, durch pures Training so kräftig gewordene Leute wie Batista sind nunmal ebenfalls die Helden im "promised Land". Das ist alles. Deswegen durfte Batista auch mal Mohammed Hassan hart verprügeln. Das ist das, was das Amerikanische Publikum sehen will. "Larger than Live-guys", wie das hier schon oft auf dem Forum gesagt wurde. Das will nicht Vince, sondern das Konsumvolk. Interessiert das einen Geschäftsmann ob er damit 1000 Leute vergrault wenn ihm mehrere 100.000 Leute sein Produkt abkaufen?

Ich denke nicht. Erst wenn der größte Teil vom Publikum versteht das nicht das dumme, vorgeschriebene Gimmick, sondern die Wrestlingskills unterhalten, wird sich da was ändern. Und es wird dann auch wenigere, aber viel bessere PPVs geben... obwohl dieses Jahr auch Unterhaltsame Dinge dabei waren.... und Cena verloren hat ;)

Seth

- ITALIA - 19.10.2005

Also meine Rechnung sieht da ein wenig anders aus...

Nehmen wir den Mittelwert von 14 PPV's a 300000 Buyrates sind ungefähr rund 5 Mio Buys... wenn wir nur einen Roaster hätte... könnten wir 2 RAW Shows haben..heißt die vielen Wrestler auch anständig einsetzen und auch jeden Monat einen PPV abhalten, da man durch 2 Shows auch mehr Zeit hat. Gehen wir mal davon aus... das wir nur 10 PPV's haben aber die eine Rate von rund 4,5 Mio Käufern wenn ich noch mehr. Dann komme ich pi mal Daumen auf den selben Gewinn...da es immer rund 120000 bis 150000 SD! PPV Käufer gibt die sich nur SD! PPV bestellen und bei einem Brand wohl dann jeden Monat bestellen würden.
Und ich bin mir sicher, dass man mit allen Stars auch wieder mehr Zuschauer ziehen würden die langfristig auch zu höheren Buyrates führen würde.

- Seth - 20.10.2005

ja natürlich... aber das risiko wäre trotzdem bei mr. vince. Vielleicht stellt sich die erwartete buyrate nicht ein, sondern bleibt gleich... und man hat 5 (?) mal diese einnahmequelle quasi freiwillig weggegeben. Dann lieber mit dem derzeitigen, sicheren System die nächsten paar Jahre noch weitermachen Daumen hoch

Anm. : bin auch für weniger, bessere ppvs ;)

- DiViNo - 20.10.2005

Sagen wir es so: Vince wird es so lange machen, bis die zusätzlichen Einnahmequellen, also die PPV´s nichts mehr bringen.
Wenn er kein Gewinn erzielt oder sogar Miese macht wird er das frühestens überdenken