Peoplesboard.de
Eure schlimmsten Erfahrungen als Sport Fans - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Eure schlimmsten Erfahrungen als Sport Fans (/showthread.php?tid=12586)

Seiten: 1 2 3

Eure schlimmsten Erfahrungen als Sport Fans - Nefercheperur - 22.10.2005

Inspiriert dadurch das KW-TV die 94er Playoffs nochmal zeigen, frage ich mal was eure schlimmsten Erfahrungen als Sport Fans war? Egal ob ihr Live im Puplikum gesessen seit oder ob ihr das ganze vor dem TV/Radio verfolgt habt.

Also bei mir war es das Stanley Cup Finale 1994. Wir hatten damals ein sehr gutes Team und niemand traute uns etwas zu. Die vorherigen Runden gewannen die Canucks alle klar mit 4-1 oder 4-2 gegen Winnipeg, LA, Calgary, Dallas und Toronto. Im Stanley Cup Finale gegen die Rangers lagen die Canucks 1-3 in der Serie zurueck, und kamen dann mit klaren Siegen (6-3,4-1) auf 3-3 ran. Doch im Finale war es dann grausam, wir fuehrten schon bevor die Rangers zurueck kamen ins Spiel und mit 3-2 gewannen.

- Sharkboy - 22.10.2005

als dortmund fan war ´das eindeutig die 0:4 klatsche gegen schlake 04
im eigenen stadion....

- Carlito - 22.10.2005

Ganz klar das Champions League Finale von 1999 zwischen Bayern und Manchester United. Bayern stand schon fast sicher als Sieger fest, ehe ManU in der Nachspielzeit das Spiel nach zwei Ecken auf den Kopf stellt und die Partie noch mit 2:1 gewinnt.

Das war wirklich ein schockierender Moment damals und ist es heute noch, wenn ich es sehe sad

- blinky - 22.10.2005

Zitat:Original von Carlito
Ganz klar das Champions League Finale von 1999 zwischen Bayern und Manchester United. Bayern stand schon fast sicher als Sieger fest, ehe ManU in der Nachspielzeit das Spiel nach zwei Ecken auf den Kopf stellt und die Partie noch mit 2:1 gewinnt.

Das war wirklich ein schockierender Moment damals und ist es heute noch, wenn ich es sehe sad
Klare Zustimmung.Das war wirklich unfassbar. sad

- schinkan - 22.10.2005

Ich fands als Borusse ziemlich geil! Breites Grinsen

- Captain Charisma - 22.10.2005

oh ja carlito da stimm ich dir zu, boah wie ich geheult hab sad

- ToFu - 22.10.2005

Zitat:Original von schinkan

Ich auch, man wie ich gheult habe.... aus Freude und vor Lachen

- N1ghtmare - 23.10.2005

Als Deutschland im WM-Finale 2002 gegen Brasilien das 1:0 hinnehmen musste.

- Chokeslam - 23.10.2005

Die Kölner Abstiege. :doh:

- DiViNo - 23.10.2005

Zitat:Original von schinkan

Da musst du pro Deutschland denken ... hätte Bayern gewonnen wäre Dortmund dieses Jahr vielleicht im UEFA-Cup gewesen als letztjähriger 6.
Alles ne Verkettung, denk an die UEFA Jahreswertung ;)

Das Finale 99 war auf alle Fälle schlimm.

Mir, als Hansa-Fan, fällt noch das 0:6 im eigenen Stadion letztes Jahr gegen den HSV ein.

Schlimm war auch EM 2004 Dtl. gegen Tschechien ... Spiel auf ein Tor, Konter Tschechien und zack 2:1 für sie

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results