![]() |
|
Bound for Glory PPV Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bound for Glory PPV Results (/showthread.php?tid=12599) Seiten:
1
2
|
Bound for Glory PPV Results - Nefercheperur - 24.10.2005 Bound for Glory PPV Results 23 October 2005 Orlando, Florida Universal Studios -Sonjay Dutt besiegte Alex Shelley, Austin Aries & Roderick Strong (12:07) -Samoa Joe besiegte Jushin Thunder Liger (7:27) -The Diamonds In The Rough (Simon Diamond, Elix Skipper & David Young) besiegten Shark Boy & Sonny Siaki,& Apolo (7:03) -Monty Brown besiegte Lance Hoyt (6:29) -Team Canada besiegte The 3 Live Kru (6:08) -Ultimate X #1 Contender Match: Petey Williams besiegte Matt Bentley und Chris Sabin (13:13) -NWA World Tag Team Title Match: Americas Most Wanted © besiegten The Naturals (10:37) -No DQ-Anything Goes-Monster's Ball 2 Match: Rhino besiegte Jeff Hardy, Abyss & Sabu (12:20) -X-Division Title 30 Minute Ironman Match: AJ Styles © besiegte Christopher Daniels mit 1-0 Falls -10 Man Gauntlet Match: Rhino besiegte Samoa Joe, AJ Styles, Ron Killings, Kip James, Sabu, Abyss Lance Hyot, Monty Brown & Jeff Hardy (14:12) -NWA World Heavyweight Title Match/Special Referee Tito Ortiz: Rhino besiegte Jeff Jarrett © und wurde neuer NWA World Heavyweight Champion (5:30) - Gast - 24.10.2005 bin schon etwas überrascht, hätte nicht damit gerechnet. :rolli: Meiner Meinung nach OK, hoffe das rhino den title länger hält (so 1 Jahr oda länger)...wie gesagt, hätte nicht damit gerechnet 5:30 min halt etwas kurz finde ich, aber gut, man hatte sicher wenig zeit... Am ende griffen die heels (JJ, AMW, gail kim) noch rhino usw. an, dann kam team 3D und räumte den ring... jetzt kommt dann die fehde dudleyz vs AMW... :=: AJ hat verteidigt, super :klatscher: P.S.: eine herbe swanton-bomb vom TNA-sign am eingang, durch einen am tisch liegenden abyss.... :rolli: Gute 5-6 meter hoch.... - Sharkboy - 24.10.2005 furchtbar... mehr bleibt mir nich zu sagen - Chokeslam - 24.10.2005 Ich glaube man hat den falschen Matches zu viel Platz eingeräumt. Nachdem Der Push von Rhino zunächst nicht recht anlaufen wollte, gewinnt er halt nun einfach mir nichts dir nichts drei PPV Matches hintereinander. Immerhin hat man mit BfG einen PPV gebracht, der für Gesprächsstoff sorgen wird, ob positv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt. JJ ist auch kein Champ mehr, um noch etwas Gutes zu sagen. ;) - Nefercheperur - 24.10.2005 Fuer alle interessierten noch kurz ein Fakt zu Rhino`s Titlegewinn. Er ist der sechste Wrestler der den NWA World Heavyweight Title und den ECW World Heavyweight Title hielt. Die 5 vor ihm waren Shane Douglas, Terry Funk, Sabu, Steve Corino und Raven. - Adios - 24.10.2005 Auch wenn Rhino in nur knapp 6 Min. den Titel gewonnen hat, bin ich froh das Doubal J den Titel wieder los ist und in auch so schnell nicht mehr gewinnen wird! - Gast - 24.10.2005 Also, von der zeit her, ist es klar, finde ich...man wollte halt alles reinpacken. Ich denke man will jetzt echt durchstarten und zeigen zu was man fähig ist.... Und ich finde einiges durchaus positiv...klar, man kann immer viel kritisieren, aber wenn man sich so anschaut was wwe so veranstaltet, dann bin ich doch froh über TNA... - Sharkboy - 24.10.2005 falsch, Rhino hat den titel damit ihn sich JJ wiederholen kann - Chokeslam - 24.10.2005 Zitat:Original von SharkboySeh ich ähnlich. Dann kann sich Double J auch ein weiteres Mal NWA World Heavyweight Champion nennen, nicht umsonst auch der Vergleich mit einem Double H, der noch ein drittes H im Namen hat. ;) - Gast - 25.10.2005 Glaube ich nicht...(ich trau mich was, gell?? :P ;) ) Ich denke er wollte nur beim Debüt-champ sein...Ich mein, JJ wird sicher nochmal champ, aber ich glaube schon das er jetzt mal den platz geräumt hat...mal sehen wie sich rhino so tut...was so auf uns zukommt....
|