Peoplesboard.de
Pops/Heat - an was könnt ihr euch erinnern? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pops/Heat - an was könnt ihr euch erinnern? (/showthread.php?tid=12778)

Seiten: 1 2

Pops/Heat - an was könnt ihr euch erinnern? - DiViNo - 15.11.2005

Was waren für euch die größten Pops aller Zeiten beziehungsweise wo gab es eurer Meinung nach am meisten Heat für einen Wrestler?

Bei Pops fällt mir aus der näheren Vergangenheit die Bret Hart Theme in Montreal im Juli 2005 ein.
Da wär die Halle glaub ich fast explodiert.

Bei Heat fällt mir Lesnar vs. Goldberg bei WM 20 ein ...

- Nefercheperur - 15.11.2005

Die groessten Pops die ich erlebt habe war bei WM 18 bei Hulk Hogan gegen The Rock. Wahnsinns stimmung.

Die groesste Heat die ich gesehen habe war bei Gene Kiniski (in Vancouver), The Original Sheik (in Detroit) und Freddie Blassie (in LA) in vielen ihrer Matches. Fans stuermten den Ring, Stuehle flogen auf Wrestler von den Fans, es gab Ausschreitungen, Pruegeleien, Polizei musste die Events regelmaessig absagen, und Kiniski und Blassie mussten sich den Weg in den Lockerroom zurueck kaempfen gegen die Fans. Das was man heute sieht das Fans etwas buhen, ist dagegen ein Kindergarten. So richtige Heel Heat gibt es nur noch ganz ganz sellten bzw garnichtmehr, es muss ja nicht gleich in einem Riot enden. Aber Kayfabe Breaking hat dazu seinen grossen Anteil dazugeleistet. Wie kann man einen Wrestler ausbuhen der vor der Show sich nett mit einem unterhielt und man Photos machte, ein Autogramm bekam etc.

- DiViNo - 15.11.2005

Siehst du Rock gegen Hogan hab ich vergessen.
Das war ja unglaublich was da abging.
In den ersten Reihen haben die ja quasi rumgepogt.

Heat erinnere ich mich noch an Bash at the Beach 96 der Turn von Hogan zu den Outsiders.

- ToFu - 15.11.2005

Shawn Michaels, jedes mal wenn er in Montreal auftaucht, insbesonere, wenn er dann auch noch den Sharpshooter ansetzt und ich muss sagen, dass ich jedes mal dabei etwas schnmunzeln muss.... Breites Grinsen

- Timewalker - 16.11.2005

also welches match richtig genial war ist das 6 man hell in a cell match bei amagedon. 2000 glaub ich war das

und austin vs rock bei der series 99.

kann auch sein dass ich mit den jahren nicht ganz richtig liege aber die matches waren echt richtig gut und die fans in der halle auch!

- Double F - 18.11.2005

Pops: Cena´s Entrance zur Anfangszeit der Chain Gang,
Austin vs. Rock, HBK in Berlin, Taker (als er wieder zurückkam nach Burried Alive)

Heat: HBK in Kanada, Rock als Hollywood Heel, Hogan zur nWo, Angle als Über-Heel bei sd!

- Seth - 18.11.2005

neulich, JBL, als er mit mexikohut, esel und tequila rauskam in New Mexiko (?).

Die waren auch kurz vorm ausrasten teilweise Smile

- DiViNo - 20.11.2005

Zitat:Original von Double F
Pops: Cena´s Entrance zur Anfangszeit der Chain Gang,
Austin vs. Rock, HBK in Berlin, Taker (als er wieder zurückkam nach Burried Alive)

Heat: HBK in Kanada, Rock als Hollywood Heel, Hogan zur nWo, Angle als Über-Heel bei sd!

Als Hollywood Heel bekam The Rock eigentlich größtenteils mehr Pops als als Face davor.
Selbst gegen einen Stone Cold

- Double F - 21.11.2005

Das auch, aber wenn er mal gegen Puplikum bzw. Face-Wrestler gedizt hat, hat er auch riesen Heat gezogen!!

- DiViNo - 21.11.2005

Das war aber nur eine gaaaaanz kurze Zeit.
Denn die Fans mussten erkennen, das es eigentlich schon wieder cool war, so wie er es machte.
Rocky rockt Bier

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results