![]() |
|
Weekly Wrestler # 38: The Boogeyman - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Weekly Wrestler # 38: The Boogeyman (/showthread.php?tid=12889) Seiten:
1
2
|
Weekly Wrestler # 38: The Boogeyman - Sidewalker - 03.12.2005 Ja, ich weiß, dass ich nicht den Weekly Wrestler mache, aber ich habe auch nicht vor, das ganze so ausführlich zu machen, wie Double F. Ich hab mich eben mal ein wenig über den Boogeyman informiert, da ich das Gimmick dann doch recht amüsant finde. Marty Wright nahm an der Tough Enough IV Staffel im letzten Jahr teil, wurde jedoch dann rausgeworfen, da er falsche Altersangaben machte. Er gab an 30 zu sein, jedoch war er zu diesem Zeitpunkt schon 40. Wegen seines Charismas und seiner Liebe zum Wrestling haben sie ihn jedoch nach kurzer Zeit zu OVW geholt, um zu trainieren. Im Juni 2005 fingen dann die ersten Promos für den Boogeyman an und er trat bei OVW auf. Im Juli trat er dann bei SmackDown! House Shows an, verletzte sich jedoch an den Knien und brauchte eine Auszeit. Das war auch der Grund, wieso man nach den WWE Promos erstmal nichts mehr von ihm gehört hat. Anfang Oktober hatte er dann sein OVW Comeback. Mitte Oktober wurde er dann von Palmer Cannon bei SmackDown! vorgestellt. Seitdem wandelte er Backstage umher und hat Leute erschreckt. Sein WWE In-Ring Debut gab der Boogeyman bei den SmackDown! Tapings am 29.11., bei dem er Simon Dean besiegte. Und ich hab noch ein normales Bild des Boogeyman gefunden: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/boogeyman/05.jpg P.S.: Der Grund, weshalb ich das hier geschrieben habe ist, dass mich das ganze derzeit interessiert und ein aktuelles Thema ist. Ich hoffe mal, dass Double F nicht ausgerechnet den Boogeyman als nächsten nehmen wollte.
- Nefercheperur - 03.12.2005 Ich habe auch noch ein normales Bild das vor 3 jahren aufgenommen wurde von Wright auf meinem Computer The Boogieman vor der Darth Boogie Zeit - DiViNo - 03.12.2005 Normal ist das Bild wohl eher nicht Aber irgendwie rult der Boogeyman. Das Gimmick ist zwar recht trashig, aber trotzdem ist es echt cool. Sein Auftritt bei den Survivor Series war das beste am ganzen PPV Ich weiß nicht wieso, aber der Boogeyman hat mich in seinen Bann gezogen Nun muss man nur abwarten zu was er im Ring fähig ist, aber ich glaube zu nicht allzu viel. ... irgendwie erinnert er mich ein wenig an Papa Shango, weiß auch nicht warum vielleicht weil er fast den gleichen Nachnamen hat ?( ;) - ossyac - 03.12.2005 ich find ihn auch ganz ok. aber irgendwie richt das jetzt schon nach ner fehde mit dem undertaker! gibt zwar noch keine anziechen aber die wird es sicher geben! - Sidewalker - 03.12.2005 Was hast du eigentlich immer für komische Theorien?! Und ich wusste gar net, dass der mal Bodybuilder war... - SuperCrazy - 03.12.2005 Zitat:Original von Sidewalker Jetzt sieht er ja auch nicht mehr danach aus..... ;) - Sidewalker - 03.12.2005 Einem Cena und Batista siehst du es aber heute z.B. immernoch an. ;) - ToFu - 03.12.2005 Zitat:Original von PsYcHo Mich auch! Als ich ihn vorhin bei seinem SD! Debut gesehen habe! Erst der ganze Rauch und dann so nen Stock den er dabei hatte, da dachte ich auch, ahja... der sieht ja aus wie nen Vodoopriester genauso wie Papa Shango - Double F - 03.12.2005 Na danke Sidewalker ;) Ne Spaß beiseite, hättest ihn ruhig als Weekly Wrstler nehmen können, kann ja jeder machen!! Die Bio hätte ich auch später bringen können! Also ich finde den Boogeyman auch irgenwie sau cool! Das bei der Series war schon fett! Rein, dann etwas golfern (Speichel rauslassen) und Finishen! Schon ne coole Aktion gewesen! Mal sehen wie es mit ihm weitergeht!! PS: Kannst den Thread gerne in Weekly Wrestler # 38: The Boogeyman umbenennen, dann bringe ich nächste Woche ne Bio zu ihm!!! Wäre auch das einfachste momentan, weil hier ja jetzt schon über ihn diskutiert wird!! - Seth - 04.12.2005 wir alle stehen auf den boogeyman ;) is halt harter gimmick-trash aber der kerl macht das echt unterhaltsam. Allein das "I'M COMMIN' TO GETCHA!" is schon hammerhart ;O) manchmal muss sowas einfach sein um das "E" in "WWE" doch herauszubringen. Ich schau mir lieber so einen an in nem sinnlosen gimmick-trash match, als beispielsweise Vicera vs. Heidenreich :O). Beim Boogeyman hab ich wenigstens was zu lachen und wenn nen kumpel zu besuch is, kann man da sicher super bier zu trinken und blöde witze reissen :O) |