![]() |
Velocity & Smackdown Taping Results vom 04.12.05 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Velocity & Smackdown Taping Results vom 04.12.05 (/showthread.php?tid=12905) |
Velocity & Smackdown Taping Results vom 04.12.05 - Nefercheperur - 05.12.2005 Velocity & Smackdown Taping Results vom 04.12.05 Columbia, South Carolina Colonial Center -Dark Match: Ryan O'Relly besiegte Derek Perez Velocity Taping Results -The Dick's besiegten Funaki & Scotty Too Hotty -Simon Dean besiegte Caprice Coleman -Brian Kendrick & Paul Landon besiegten Big Vito & Nunzio -Matt Hardy besiegte Sylvain Smackdown Taping Results -Rey Mysterio besiegte JBL durch DQ -Super Crazy besiegte Mercury -The Boogyman besiegte Ray Gordy -Best of Seven Series/Match 3: [lexicon]Booker[/lexicon] T besiegte Chris Benoit (3-0) -Bobby Lashley besiegte William Regal -Batista & Rey Mysterio Jr besiegten Orlando Jordan & JBL *Fuer Armageddon wurde das vierte Match der Best of Seven Series zwischen Chris Benoit und [lexicon]Booker[/lexicon] T bestaetigt. - Double F - 05.12.2005 So dann hat man also mal wieder den Crippler, der sich zurückkämpft und trotz 3:0 Rückstand noch den Title gewinnt, da geh ich sehr davon aus!!! ![]() Wer ist Ray Gordy?? Ein Jobber oder?? Wieso waren die Tapings diesmal schon an einem Sonntag?? - N1ghtmare - 05.12.2005 Also, wenn Benoit jetzt noch gewinnt, dann sag ich gar nichts mehr... Anstatt das irgendwie spannend zu machen, indem man es 1:1, 2:2, usw. stehen lässt, wird einem jetzt schon klar gemacht, dass Benoit die nächsten 4 Matches gewinnt. :/: Der Boogeyman squasht wieder einen Jobber. So kann er nicht als Wrestler akzeptiert werden. Erst wenn er einige "anständige" Matches abliefert, wird er nicht nur wegen seinem Verhalten und Aussehen Schlagzeilen machen. Simon Dean hat gewonnen? Was ist da passiert... ![]() ![]() Rey und JBL mit 2 Matches an einem Abend. Da sieht man mal, das der Roster doch knapp ist bzw. die Wrestler nicht eingesetzt werden. Wieso nicht lieber ein Match zwischen Hardy/JBL/Mysterio/Sylvan? Die WWE steckt sie lieber zu Velocity! ![]() Aber großes Kompliment an die WWE, was Lashley angeht. Schön weiter pushen! ![]() ![]() ![]() - Nefercheperur - 05.12.2005 Ich wuerde momentan nicht davon ausgehen das Benoit die Best of Seven Series gewinnt. Denn Benoit`s vertrag laeuft ja aus. Wenn Benoit nicht verlaengert waere es dumm ihm den Title zugeben. Und wenn Benoit verlaengert, wird wohl mehr drin sein als ein [lexicon]US Title[/lexicon]. Ich gehe daher von einem Sieg von [lexicon]Booker[/lexicon] T aus, wobei ich eigentlich zu 4-2 tendiere, weil WWE bookt diese Best of Seven Series geradezu in einem Upset, weil jeder ohnehin mit 4-3 rechnet und das JEDESMAL passiert. Andererseits es ist WWE, also ist die wahrscheinlichkeit enorm hoch das es 4-3 ausgeht...... - mcberg87 - 05.12.2005 Wo waren Juvi, [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Undertaker[/lexicon], warum setzt man nicht die Leute ein, die noch gesund sind? Hardy nur bei Velocity, dass is ja peinlich, man sollte ihn mal gegen Lashley antreten lassen, das könnten Hammermaches werden. - DarkSavier - 06.12.2005 Hm, damals bei der WCW TV-Title Fehde führte glaube auch [lexicon]Booker[/lexicon] T, Benoit holte auf und dennoch bekam er den Title net, bin mir aber nit ganz sicher /also haut net zu fest zu falls es net stimmt^^). Ansonsten kann ich die Mischung JBL/orlando Jordan nimmer sehen...kann sich JBL net ma neue Freunde suchen? ^^ |