Peoplesboard.de
Wrestler-Rätsel - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wrestler-Rätsel (/showthread.php?tid=13059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Wrestler-Rätsel - N1ghtmare - 25.12.2005

Ich hab eine neue Idee fün ein Spiel:
Jemand denk sich einen Wrestler und schreibt 2 oder 3 Tipps dazu. Die anderen müssen einfach versuchen, ihn zu erraten. Für jede richtige Antwort bekommt man einen Punkt.
Ein User (ich fang an ;) ) macht soviele solcher Rätsel hintereinander (also, wenn eins erraten wurde, gleich das nächste), bis ein anderer User drei Punkte hat. Dann ist er dran mit Rätsel stellen. Verstanden? ;)

Also hier ist Rätsel #1:

Rätsel #1:

Tipp 1: Seit 1995 bei der WWE.

Tipp 2: Wurde von Dory Funk Jr. trainiert.

Tipp 3: Die korrekte technische Bezeichnung für seinen Finisher ist "Swinging Front Face DDT".

Rangliste:

1. Nefercheperur 2 pkt

- Nefercheperur - 25.12.2005

Eigentlich keine schlechte Idee, aber es gibt niemanden auf den die beschreibung passt. Durchgehend bei WWE seit 1995 (ihr WWE Debut indem Jahr) sind nur JBL, Triple H und Kane, und keiner von ihnen wurde von Dory Funk Jr trainiert, und auch keiner von ihnen hat einen DDT als Finisher. Wobei die Bezeichnung "Swinging Front Face DDT" auch komisch ist. Hat ausser Super Crazy ein WWEler noch eine Swinging DDT Variante als Finisher?

Ich verschiebe zudem mal ins Question & Umfragen Forum

- N1ghtmare - 25.12.2005

Es muss noch gesagt werden, dass er seit 1995 als Jobber bei der WWE/WWF ist. Der Durchbruch gelang ihm erst 1999.

Ich weiss wenn du meinst, Matt Hardy.....

Tipp 1: Matt Hardy ist nicht seit 1995 bei WWE, sondern seit 1993!
Tipp 2: Matt Hardy wurde nicht von Dory Funk Jr trainiert. Hardy war mal bei einem Seminar von Funk in seiner Schule in Florida fuer eine Woche, das bedeutet nicht das er von ihm trainiert wurde!
Tipp 3: Der Twist of Fate ist kein "Swinging Front Face DDT"

- N1ghtmare - 25.12.2005

Matt Hardy ist richtig. Tut mir leid, wenn meine Angaben möglicherweise falsch sind, aber ich berufe mich auf die größten Wrestlingquellen im Web.

zu Tipp 1): Ich habe gelesen es sei 1995. Sry!

zu Tipp 2): Also wurde er im entfernteren Sinne von ihm trainiert. Soviel ich weiß, wurden die Hardy Boyz von Dory Funk trainiert.

zu Tipp 3): Auf wwf4ever.de ;) steht das aber so. Breites Grinsen

1 Punkt für Nefercheperur.

- N1ghtmare - 25.12.2005

Nach einigen Startschwierigkeiten Rätsel #2.

Rätsel #2:

Tipp 1: Wohnt in Philadelphia, Pennsylvania.

Tipp 2: Erst seit 2004 bei der WWE.

Tipp 3: War bereits einmal WXW Heavyweight Champion.

Du berufst dich auf OWW, und die liegen oft falsch. Der Sinn eines solchen Raetsels mit den Tipps ist es ja, das die Tipps richtig sind, ansonsten muss man ja total raten welche Tipps nun richtig oder falsch sind.

Wie gesagt die Hardy Boys waren seit 1993 bei WWE. Und nein die Hardy Boys wurden nicht von Dory Funk Jr trainiert, denn dann koennten sie wrestlen. Sie waren nur 1 Woche mal in seinem Trainingscenter, das bedeutet wie oben gesagt nicht das sie unter Dory Funk Jr trainiert haben. Wenn man unter einem trainiert, dann bedeutet das das man das am ANFANG seiner Karriere macht, und die betreffende Person dann persoenlich als Trainer hat. Und zu dem Move, da steht leider auch etliches was nicht stimmt.

Raetsel 2: Gene Snitzky

- N1ghtmare - 25.12.2005

Ok, dann entschuldige ich mich. :winke:
Wenn du willst kannst du die Rätsel machen, da du sowieso mehr Ahnung hast. Breites Grinsen

- N1ghtmare - 25.12.2005

Das ist auch richtig!

1 Punkt für Nefercheperur.

Rangliste:

1. Nefercheperur 2 pkt