Peoplesboard.de
NWA:TNA Card für den 21.8. - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: NWA:TNA Card für den 21.8. (/showthread.php?tid=1306)

Seiten: 1 2

NWA:TNA Card für den 21.8. - Chokeslam - 21.08.2002

- Ron "The Truth" Killings vs. Monty Brown um den NWA World Heavyweight Title.

- Low Ki vs. Red vs. Jose vs. Joel Maximo (The SAT) um den X-Division Title.

- AJ Styles vs. Jerry Lynn in einem Two Out Of Three Falls Match um den No. 1 Contenderplace auf den X-Title.
Erster Fall: Falls Count Anywhere. Zweiter Fall: No Disqualifications. Dritter Fall: 10 minütiges Ironman Match.

- Jimmy Yang vs. Sonny Siaki.

- Jeff Jarrett vs. Bob Armstrong's Surprise

- Chris Harris und James Storm vs. Brian Lee und Ron Harris.

- Rancid - 21.08.2002

Eigentlich nicht schlecht. Styles gegen Lynn hört sich sehr gut an. Smile

Aber ich muss zugeben, dass mir einige Namen unbekannt vorkommen... Liegt wohl daran, dass ich mich nicht wirklich für die TNA interessiere. ;)

- Chokeslam - 21.08.2002

Zitat:Original von Rancid
Eigentlich nicht schlecht. Styles gegen Lynn hört sich sehr gut an. Smile

Aber ich muss zugeben, dass mir einige Namen unbekannt vorkommen... Liegt wohl daran, dass ich mich nicht wirklich für die TNA interessiere. ;)
Und vielleicht daran, dass sich manche umbenannt haben! ;)
Auf jeden Fall bessere Card als letztes Mal! :=:

- Silk - 21.08.2002

Im Prinzip recht gute Card...aber Monty Brown als No.1 Contender für den World Title??? ?(

(8) Low Ki Match vs. die 3 von Spanish Announce Team sowie AJ Styles vs. Jerry Lynn könnten Leckerbissen werden!

- WWFFBagwell - 22.08.2002

Hm nun ja es gibt schon ein paar coole sachen, aber bitte leute ein 10 Minuten Iron Man Match? Da müssen die Finisher so runterregnen und etliche Submission Moves gebracht werden die schnell folgen.

- Nefercheperur - 22.08.2002

Russo Booking in seine besten Zeiten,es sind ja ein paar nette Matches dabei.Aber wenn die Storys von Russo so bleiben wird das nie was mit der NWA :nono:

- Rancid - 22.08.2002

Zitat:Original von WWFFBagwell
Hm nun ja es gibt schon ein paar coole sachen, aber bitte leute ein 10 Minuten Iron Man Match? Da müssen die Finisher so runterregnen und etliche Submission Moves gebracht werden die schnell folgen.

Da es ein 2/3 Falls Match ist, und das Iron Man Match das dritte Match wird, sidn die 10 Minuten schon gut.
Bei WWE dauern die Matches durchschnittlich ja auch weniger als 10 Minuten, denke ich. Und trotzdem regnen die Finisher da nicht runter. ;)

- Chokeslam - 22.08.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Russo Booking in seine besten Zeiten,es sind ja ein paar nette Matches dabei.Aber wenn die Storys von Russo so bleiben wird das nie was mit der NWA :nono:
Ich finde, die Shows klingt gut! Kann dich da nicht verstehen! Außerdem ist Russo ja nicht der einzige Booker! Immer alles auf Russo zu schieben ist auch sehr leicht! :nono:

- Nefercheperur - 22.08.2002

Zitat:Original von Chokeslam

Ich finde, die Shows klingt gut! Kann dich da nicht verstehen! Außerdem ist Russo ja nicht der einzige Booker! Immer alles auf Russo zu schieben ist auch sehr leicht! :nono:
Natuerlich kann ich alles nicht auf Russo schieben,das mache ich auch nicht.Aber seine Handschrift praegt doch die Liga momentan ziemlich von den Storylines her.Dazu kommt noch das man Shamrock verloren hat,denke ich.Der war imo mit Jarrett der einzigste ME.Die Titel wechseln ohne ende,die Specials Stipulations werden zu haeufig verwendet.

- Chokeslam - 22.08.2002

Das mit den Special Matches stimmt, aber die Titel haben bisher nicht allzu oft gewechselt! Aber wenn man wöchentlich PPV veranstaltet, muss man eben etwas besonderes zeigen!
Der Heavyweight Title musste wechseln, weil Shamrock weg is!