Peoplesboard.de
Noch ein neuer Champ! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Noch ein neuer Champ! (/showthread.php?tid=13162)

Seiten: 1 2 3 4

Noch ein neuer Champ! - Seth - 11.01.2006

Zitat:WWE.com
Kurt Angle wins the World Heavyweight Championship
January 10, 2006

Kurt Angle won the World Heavyweight Championship tonight at the SmackDown television taping in Philadelphia.

In one of the most shocking moments in recent SmackDown history, RAW's Angle walked out from the locker room area and into the SmackDown ring to compete in the Battle Royal ordered by General Manager Theodore Long.

The addition of Angle to the Battle Royal clearly caught many Superstars off guard, and he became an immediate target of the SmackDown roster. In fact, Mark Henry even threw Angle through the announce table at ringside. Angle was able to withstand the attack, however, and in the end Angle last eliminated Henry to be crowned the new World Heavyweight Champion.

Afterwards, Angle celebrated in the ring while the audience in Philadelphia looked on in total amazement.

Of course, the crowning of a new World Heavyweight Champion was ordered after an injured and emotional Batista was forced to surrender the title earlier in the night due to injury.

Be sure to watch SmackDown this Friday night on UPN to watch this truly historic event unfold.

Hier nochmal im orginal

Also die WWE weiß zu überraschen! Wer hätte hier denn nicht auf Mark Henry getippt? Oder vielleicht noch auf Lashley... höchstens... Wow. Kurt zu SD! und dann Titel gewonnen... Ich weiß persönlich noch nicht ganz, wie ich das finden soll. Wirkt trotzig (als erster raus aus Chamber, Flucht zu SD!) oder genial... chance genutzt wie Edge!

Man wird sehen, was draus wird.... zumindest bis WM champ denke ich mal!

- Sidewalker - 11.01.2006

Hm, lol, grad hab ich noch überlegt und dann so was. Breites Grinsen
Aber ich freue mich für Angle. Hoffentlich darf er den Titel mindestens zu WM behalten.
Aber ich find stark, dass sie nicht Henry zum Champ gemacht haben. Daumen hoch

- Carlito - 11.01.2006

Ich bin geplättet!

Einfach nur klasse Daumen hoch

Die WWE weiß doch zu überraschen. Bin gespannt, ob Kurt jetzt generell wieder zum Smackdown Kader gehören soll oder ob er tatsächlich mit dem Titel auch bei Raw auftaucht.
Jetzt kann man mal wieder die Frage in den Raum werfen, ob die Brand Extension doch wieder aufgelöst wird *träum*!

Ich denke aber eher, dass aufgrund des Personalmangels bei SD! Kurt Angle als Verstärkung für den Kader herhalten musste.

Jetzt wird es beim Royal Rumble wohl zum Match zwischen Kurt Angle und Mark Henry kommen. Naja immer noch besser als Batze gegen Henry.

- Nefercheperur - 11.01.2006

Der PB User der mir logisch erklaeren kann wieso Kurt Angle auf einmal bei Smackdown ist, bekommt einen Extra Punkt. ;)

Wo ist der Sinn das ein Raw Wrestler wie Kurt Angle auf einmal wieder bei Smackdown ist? Wo ist die Erklaerung? Ich dachte immer die WWEler haben laut Storyline bei "Raw" und "Smackdown" Vertraege und duerfen NUR bei der Draft Lottery wechseln.

Natuerlich ist das Ueberraschend das Angle nun Champion ist, weil es total unlogisch ist, genauso wie Edge moechte ich mal anfuegen.

- Double F - 11.01.2006

Bin ganz deiner Meinung Nef!!
Da bekommt der PB´ler von mir auch gleich noch Extrapunkte Breites Grinsen ;)

Habe das gerade auch im sd!-Thread geschrieben!!
Die haben doch einfach einen Vogel!!!

Eine größere Demütigung für die jetzt 5-Z Show Smack Down, hätte es nicht geben können! Und da will man dem normalen sd!-Zuschauer weiß machen, sd! ist gleichwertig mit raw!

Schauen wir uns die Roster doch mal genauer an:
sd: Gewechselt sind Orton (ME), Benoit (US-Title), Batista (ME), Christian und Hassan (beide weg!)
Alle Leistungsträger von sd!, weil kein anderer da ist!!

raw: Cena (ME), Big Show (TT, Mid Card), Angle (ME), Carlito (IC, Mid Card, trotz Chamber!!!), RvD (verletzt und sicher nicht über IC!!)
Hier hat man nur zwei Leistungsträger und man hat auch noch einen HHH und HBK....

Da gibts bei mir nur Kopfschütteln!!!!! :/:

- DiViNo - 11.01.2006

Zitat:Original von Double F
Schauen wir uns die Roster doch mal genauer an:
sd: Gewechselt sind Orton (ME), Benoit (US-Title), Batista (ME), Christian und Hassan (beide weg!)
Alle Leistungsträger von sd!, weil kein anderer da ist!!

raw: Cena (ME), Big Show (TT, Mid Card), Angle (ME), Carlito (IC, Mid Card, trotz Chamber!!!), RvD (verletzt und sicher nicht über IC!!)
Hier hat man nur zwei Leistungsträger und man hat auch noch einen HHH und HBK....

Da gibts bei mir nur Kopfschütteln!!!!! :/:

Was willst damit jetzt genau sagen?

Was willst du anhand der Trades erklären?
Die Leute, die getradet wurden haben bei der neuen Show den gleichen Stand wie bei der Alten.
Da ist kein Unterschied zu erkennen zwischen RAW und SmackDown ... und dass Batista verletzt ist und Eddie gestorben ist, ist ja nicht Schuld der WWE.

Daher ist es schon gut, dass Kurt jetzt bei SmackDown aushilft, was will man denn sonst machen?
... und ich glaube, wie im anderen Thread bereits gesagt, nicht mal, dass Kurt zu SD! getradet wurde, er wurde durch einen Plan dort eingeschläust, vielleicht auch durch eine Person, die sich als RAW GM bewirbt.
Angle weiterhin bei RAW, aber SD! Champ, passt zur Fehde zwischen RAW und SD!, die kurz ausgesetzt war.
Jetzt wird SD! halt versuchen den Titel zurückzuholen.

Man muss ja nen Hintergedanken haben, denn man wusste ja schon am Montag, dass Batista verletzt ist.
Und da wurde Angle vs. HBK für nächste Woche angekündigt.
Deswegen behaupte ich mal, dass Angle bei RAW bleibt.
Wenn das allerdings nicht so ist weiß ich auch nicht.

... bringt herzlich wenig sich jetzt darüber aufzuregen, dass das unlogisch ist ... ist zwar so, aber wer weiß mit was für einer Vertragslücke man das erklärt ;)

einfach mal abwarten, immerhin hat man mal wieder ein paar rätsel und Spannung.

Man macht so auch Rosterübergreifend Werbung, denn Leute, die nur SD! schauen wollen am nächsten Montag bei RAW natürlich wissen ob Angle auftritt und wie es mit ihrem Gürtel weitergeht.

Ich weiß nicht ob die WWE an sowas selbst auch denkt, aber wenn ja, dann ist es bemerkenswert, dass diese Schwachköpfe da sich sowas in so kurzer Zeit ausdenken konnten.

- ITALIA - 11.01.2006

Hmm, denken wir mal Psychos Gedanken weiter... Die WWE würde also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mit Angle hat man einen glaubwürdigen Champ, der zu dem, weil er noch im RAW Roster ist, die RAW vs. SD! Fehde anheizen könnte. An sich tolle Idee, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das die Booker, die seit Jahren fast nur crap buchen, das ausgedacht und zu Ende gedacht haben. Ich mein, soll Angle so lange Champ sein, bis Bastista oder Orton kommt? Jedenfalls, wenn das Match von Angle vs. HBK wirklich stattfindet, dann würde es vielleicht um den WHT gehen, damit man Vince vs. Shawn etwas pushen kann? Doch, wenn es für die WM geplant ist, wäre ein Screw beim Rumble besser, als in einer 0815 RAW Show? Wieso läßt Teddy Long das zu, dass ein RAW Wrestler SD! präsentieren darf? Okay, Vince könnte das erlaubt haben... Und was soll das WHT Match sein? Orton vs. Angle.. Heel & Heel..Angle & Taker (darf Angle dann Siegesserie brechen??) Angle vs. JBL (wieder Heel gegen Heel)...Angle vs. Benoit (langweilt von der SL). Wie man es dreht oder nicht... wenn das ganze Sinn machen soll, braucht SD! ein Top Babyface, und dass kann nur HBK sein. Somit hätte Cena auch wieder Platz als Face. Natürlich ist es spannend und auch ich schau jetzt mal wieder bei SD! rein... aber wenn die Booker bis zur WM soweit booken, mit Überraschungen und allem, dann ziehe ich meinen Hut.

- Nefercheperur - 11.01.2006

@PsYcHo: Du sagst also das es nicht die schuld von WWE ist wenn zwei Leute eines Rosters ausfallen, aus welchen Gruenden auch immer. Aber ist es nicht ein Armutszeugnis von Smackdown das wenn 2 (!) Leute ausfallen, das zummindest der Eindruck entsteht das ein RAWler “aushelfen“ muss weil niemand anderes da ist? WWE ist schon selber schuld das man es nicht fertig bringt Leute an den Main Event heran zufuehren, bzw es man durch Fehlentscheidungen irgendwie versaut, siehe Hassen, Cena, Orton letztes Jahr, Benoit, Guerrero als er noch lebte usw.

Und selbst wenn Kurt Angle noch bei Raw waere, wovon auszugehen ist, sieht dann Smackdown jetzt nicht bescheuert aus? Ein RAW “Superstar“ kommt (zur Zeit noch ohne Erklaerung) zu Smackdown und gewinnt einfach so im ersten Match den WWE World Heavyweight Title gegen 19 (!) andere Smackdown “Superstars“. Da ist uebrigens der Kurt Angle der bei Raw im gesamten Jahr 2005 nichts zustande brachte (Fehde verloren gegen HBK, Fehde verloren gegen Cena, die sinnlose Angle Invitational Storyline die nichts brachte, erster raus im Elimination Chamber Match).

Und selbst wenn nun WWE die Raw vs Smackdown Storyline fortfuehrt, und den Angle Titlegewinn mit einbindet wie du denkst. Waere es dann nicht logisch gewessen wenn die 19 Smackdown “Superstars“ in der Battle Royal alle auf den Raw “Superstar“ Kurt Angle los gehen wuerden um ihn davon abzuhalten DENN Smackdown Title zugewinnen? Denn immerhin standen doch bisher sonst alle RAWler zusammen wenn es gegen Smackdown ging, und alle Smackdown “Superstars“ hielten zusammen als es gegen Raw ging. Wie man es sieht, es macht keinen Sinn. Und seien wir ehrlich, naechste Woche wird das ganze durch eine Unlogische Storyline erklaert werden, und in drei Wochen interessiert das keinen WWE Fan mehr.

- The Chosen One - 11.01.2006

Echt eine komische Situation ist das momentan. Wenn damit wirklich die Raw vs SD Fehde fortgesetzt wird könnte es ja wieder ein Raw vs SD Match geben wo Angle Raw repräsentiert und SD Randy Orton(der hat ja den entscheidenden Pin bei den Series geschafft). Und da soll Orton Champion werden, weil sonst steht er ja ganz leer da und muss wieder irgendeine Midcard-Fehde mitmachen was sicher nicht Sinn der Sache ist nach der Fehde mit dem Taker.(Falls diese überhaupt schon beendet ist)

- Souljacker - 11.01.2006

... mal abgesehen davon, wer alles die Chance hatte den höchsten Title im Roster zu holen, ist doch fast schon ein Witz.

Womit haben Leute wie : Animal, Simon Dean, Nunzio, Vito, Paul London, Brian Kendrick, Orlando Jordan, Paul Burchill, MNM, Mark Henry, The Mexicools, Sylvan eine Chance auf den WHT verdient ?!?
90% der Jungs werden sonst bei Velocity verheizt aber bekommen plötzlich aus einer Laune heraus einen Titleshot ?

Die Booker haben die Sache mit Batista von anfang an verpennt... Nach seiner ersten Verletzung hatten sie es anscheinend nicht nötig die Storylines entsprechend zu ändern um im "Fall der Fälle" gerüstet zu sein.
Dann trifft der "Fall der Fälle" ein und sie brechen eine Storyline über´s Knie (sorry, aber es kann mir keiner erzählen dass es langfristig geplant war), die im Endeffekt aussagt, das Smackdown nun auch offiziell eine B-Show ist... (allen Leistungen Kurt Angles in Ehren ;) )

... wobei ich mich nicht wundern würde wenn es so eintrifft wie Psycho es sagt... Allerdings bezweifel ich, das es für diese Storyline ein bereits fertiges Skript gibt.

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results