Peoplesboard.de
WWF/E Fragen eines zurückgewonnenen Fans - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWF/E Fragen eines zurückgewonnenen Fans (/showthread.php?tid=13214)

Seiten: 1 2

WWF/E Fragen eines zurückgewonnenen Fans - IKEA3dfx - 18.01.2006

Hallo ,

als erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, ich bin der Tobi bin 30 Jahre (jung?) und ein absoluter Action- und Wrestling Fan.
Seit ca 1989 schaue ich mir das Geschehen der WWF/E und WCW an. Mitte der 90iger endete dies, da meine Freundin weder mit Sport und vor allem Wrestling nichts anzufangen weiss. Kurz gesagt es gefällt Ihr gar nicht :doh: .
So verlor ich das aktuelle Treiben meiner einstigen Jugendhelden aus den Augen, und hörte nur an und wann etwas übers Ineternet oder Bekannten.
Da mein Nachbar ein kleiner Fan der WWE ist nahm, er mir spontan von Premiere den New Year Revolution 2006 auf, und versorgt mich nun wöchentlich mit VHS Kassetten und dem aktuellen Wrestling Geschehen. Und tatsächlich der Wrestling Virus hat mich wieder erwischt, allerdings nach fast 10 Jahren Abstinenz habe ich doch ein "paar" offene Fragen, zu welchen ich im Internet und auch auf Eurer Seite keine Infos gefunden habe. Ich hoffe da könnt Ihr mir helfen.

1.) Ist die WWE durch den Kauf der Konkurenz Ligen, blutiger und brutaler geworden ? (Mir kommt es so vor !)

2.) Sind immer noch "alle" Fights nach Storyboard (wird ja immer gerne tot geschwiegen) ?

3.) Warum ist Rick Flair, mittlerweile so beliebt ? (den mochte in den 90igern niemand !)

4.) Warum ist Edge jetzt ein "Böser" ?

5.) Weshalb trägt Kane keine Maske mehr ? (und sieht so komisch aus) Und ist er der Bruder vom Undertaker ?

6.) Was ist mit der Legende Hulk Hogan, kämpft er noch ? Oder hat die WWE seine Legende komplett demontiert ?

7.) Gibt es Gerüchte bzw. Neuigkeiten über ein Comeback von Bret Hart ?

8.) An was ist der British Bulldog gestorben ?

9.) Warum ist die WWE in 3 Sendungen unterteilt ?
Verstehe das nicht so ganz !

10.) Wie empfange ich die NWA ? Immerhin kämpft da "Sting"

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen Breites Grinsen

- The Chosen One - 18.01.2006

Verschiebe das mal in den Question & Answers Bereich.

- Nefercheperur - 18.01.2006

Hallo Tobi, HWK auf dem Peoplesboard. Nun zu deinen Fragen

Zitat:1.) Ist die WWE durch den Kauf der Konkurenz Ligen, blutiger und brutaler geworden ? (Mir kommt es so vor !)

Die Ausrichtung der WWE wurde ab 1997 "haerter", das war der Beginn was wir heute als "Attitude Era" kennen. Das hat also nichts mit dem ende der WCW oder ECW zutun. Die ECW hat aber auf die Attitude Era sehr wohl einfluss gehabt, und war in Nord Amerika der ausloeser fuer vieles was die Zeit zwischen 1997 und 2001 bei WWE auszeichnete. Genaueres wuerde jetzt zuweit fuehren.

Zitat:2.) Sind immer noch "alle" Fights nach Storyboard (wird ja immer gerne tot geschwiegen) ?

Alle Matches bei WWE sind geworked, also abgesprochen.

Zitat:3.) Warum ist Rick Flair, mittlerweile so beliebt ? (den mochte in den 90igern niemand !)

Nunja Ric Flair ist beliebt weil er sicherlich ein grosser Name ist, und genau wie bei Hogan bekommt er die Nostalgie Pops.

Zitat:4.) Warum ist Edge jetzt ein "Böser" ?

Weil er mit Lita der damaligen Freundin von Matt Hardy ins Bett ist. Daraus hat WWE eine Story gemacht, und schon war er geturnt.

Zitat:5.) Weshalb trägt Kane keine Maske mehr ? (und sieht so komisch aus) Und ist er der Bruder vom Undertaker ?

Kane ist nicht der Bruder vom Taker. Und seine Maske nahm er 2002 oder 2003 ab, und erklaerte das er sich alles nur eingebildet hat.

Zitat:6.) Was ist mit der Legende Hulk Hogan, kämpft er noch ? Oder hat die WWE seine Legende komplett demontiert ?

Hogan tritt nur sporadisch ein paar mal im Jahr auf, und wenn dann bei WWE.

Zitat:7.) Gibt es Gerüchte bzw. Neuigkeiten über ein Comeback von Bret Hart ?

Bret Hart wird nie wieder aktiv in einen Ring steigen koennen, aufgrund seines Schlaganfalls und seiner unzaehligen Gehirnerschuetterungen.

Zitat:8.) An was ist der British Bulldog gestorben ?

Herzversagen laut dem Autopsybericht. Der Vater von Davey Boy glaubt jedoch bis heute an einen Mord.

Zitat:9.) Warum ist die WWE in 3 Sendungen unterteilt ?
Verstehe das nicht so ganz !

WWE ist in zwei Shows unterteilt Raw und Smackdown, das nennt WWE "Brand Extension". Schon 2001 plante WWE den Rostersplit mit WWE und WCW. Da jedoch 2001 die Invasion Storyline (WWE vs WCW/ECW) floppte, entschied sich WWE den WCW Namen fallen zulassen und fuehrte dann 2002 den Rostersplit mit Raw und Smackdown aus. Genaueres findest du hier:
http://www.wwf4ever.de/information.php?action=102

Zitat:10.) Wie empfange ich die NWA ? Immerhin kämpft da "Sting"

Sting ist bei TNA nicht der NWA. TNA empfangt man auf Spike TV und ueber PPV. Wie das in Germany aussieht muss dir jemand anderer beantworten.

- IKEA3dfx - 18.01.2006

Dankeschön für die fixe Antwort, dann werde ich ja jetzt langsam wieder durchblicken.
Das ganze Geschehen ist doch ein bischen "verworrener" geworden, früher gab es nicht zu jedem Wrestler so ein ausführliche Storyline. Dies war meiner Meinung nach auch besser, denn manche Story ist einfach nur haarstreubend.

Also wie gesagt, danke für die Infos. Bei weiteren Fragen wende ich mich wieder an Euch. :klatscher:

- Double F - 18.01.2006

TNA kommt in Deutschland auf EuroSport, Freitags zwischen 21 Uhr und 23 Uhr, je nach Programm immer eine Stunde!!
ABER das sind leider sehr alte Folgen und Sting ist da noch nicht dabei!!! :/:

Wie ich gerade im TNAW Forum gelesen habe soll Sting schon wieder aus der TNA raus sein!

- The Chosen One - 18.01.2006

Sting ist nicht bei TNA raus, dass ist meiner Meinung nach nur eine Storyline.

- Double F - 18.01.2006

Das kann man nur hoffen, denn wenn er wirklich schon wieder raus wäre, könnte man ja die TNA total vergessen! Nicht, dass Sting der Heilsbringer ist, aber dann wäre ja alles um ihn herum umsonst gewesen!!!

- Adios - 18.01.2006

Das mit Sting ist wie TCO schon sagte nur Story...

Will hier keine Werbung machen, aber ich weiß wo man sich die Impact Shows mit deutschem Kommentar ansehen kann... eine pm an mich und ihr bekommt den link

- Snowder - 18.01.2006

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:5.) Weshalb trägt Kane keine Maske mehr ? (und sieht so komisch aus) Und ist er der Bruder vom Undertaker ?

Kane ist nicht der Bruder vom Taker. Und seine Maske nahm er 2002 oder 2003 ab, und erklaerte das er sich alles nur eingebildet hat.
*anfüg* Er hatte ein Match gegen Triple H, bei der es die Klausel gab, dass, falls Kane verliert, er die Maske abnehmen muss. Hätte er gewonnen, wäre er Champion geworden.

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:7.) Gibt es Gerüchte bzw. Neuigkeiten über ein Comeback von Bret Hart ?

Bret Hart wird nie wieder aktiv in einen Ring steigen koennen, aufgrund seines Schlaganfalls und seiner unzaehligen Gehirnerschuetterungen.
*anfüg* Bret Hart ist am 1. und am 2. Februar in Deutschland auf Autogrammtour in München und Düsseldorf. Er präsentiert dort seine neue 3er DVD Box. Karten auf WWF4ever

- ossyac - 18.01.2006

erstmal HWK auf dem board.

das ist das richtige board wenn du "wirkliche! antworten und ernste diskussionen bevorzugst!
griiiiiiiiins.

deine fragen wurden ja alle treffend beantwortet!

eines hätte ich aber noch: RIC FLAIR find ich entwickelt sich echt zum kult!
der mann ist zwar irgendwie lächerlich (wegen seinem alter) aber so wie er sich gibt und das ganze spielt ist er echt kult!

für mich ist flair einer der größten!
war er früher schon und ist er immer noch (für mich)!

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results