![]() |
|
Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB (/showthread.php?tid=13269) |
Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB - DiViNo - 25.01.2006 Läuft genauso ab, wie die Wahl zur Lieblingssendung und ich mops mir auch gleich wieder 2 von meinen liebsten Sendungen Ob Comicfiguren oder reele Menschen ist völlig egal Homer Simpson - Simpsons (PsYcHo) Al Bundy - Married with Children (PsYcHo) JD - Scrubs (Sidewalker) Dr. Cox - Scrubs (Sidewalker) The Todd - Scrubs (Seth) Ralph Wiggum - Simpsons (Seth) Mirko Nontschew - Frei Schnauze (schinkan) Gülcan - Shibuya (schinkan) Hausmeister Willie - Simpsons (sharkboy) Hannibal Smith - A-Team (sharkboy) Doug - King of Queens (Snakebite20000) Arthur - King of Queens (Snakebite20000) Moe Szyslak - Simpsons (lustikus) Eric Cartman - South Park (lustikus) Alf - Alf (Nefercheperur) Colt Seavers - The Fall Guy (Nefercheperur) Tim Taylor - Home Improvement (Carlito) Bart Simpson - Simpsons (Carlito) Mr.Burns - Simpsons (blinky) Thomas Magnum - Magnum (blinky) Fox William Mulder - Akte X (Raven) Jesse Katsopolis - Full House (Raven) Jack Bauer - 24 (Silk) Horatio Caine - CSI-Miami (Silk) Dr. Kelso - Scrubs (Vinyard) Sledge Hammer - Sledge Hammer (Vinyard) Stan Laurel - Dick & Doof (White Unicorn) Oliver Hardy - Dick & Doof (White Unicorn) Leopold "Butters" Stoch - South Park (Slash) Barney Gumble - Simpsons (Slash) Stephanie Tanner - Full House (Chokeslam) Kevin, Mephisto's kleiner Helfer - South Park (Chokeslam) - Sidewalker - 25.01.2006 JD (Scrubs) Dr. Cox (Scrubs) Ich würde sagen, man sollte immernoch die Sendung dazu schreiben. - Seth - 25.01.2006 The Todd (Scrubs) Ralph Wiggum (Simpsons) - schinkan - 25.01.2006 Mirko Nontschew (Frei Schnauze) Gülcan (Shibuya) ;) - Sharkboy - 25.01.2006 Hausmeister Willie - Simpsons ARRR Hannibal Smith - A-Team - Snakebite20000 - 25.01.2006 Doug (King of Queens) Arthur (King of Queens) King of Queens über alles ![]() Al Borland von Tool Time oder Will Smith wären auch Möglichkeiten gewesen, aba naja....King of Queens überwiegt alles
- Captain Charisma - 26.01.2006 Moe (Simpsons) Cartman (South Park) - Nefercheperur - 26.01.2006 -Alf - Alf -Colt Seavers - The Fall Guy (8) Es gebe noch so viele gute TV Characktere: Officer Tom Hanson - 21 Jump Street ![]() Dr Sam Beckett - Quantum Leap Sledge Hammer - Sledge Hammer Tony Micelli - Who's the Boss? Will Smith - The Fresh Prince of Bel-Air Benton Fraser - Due South Annie Spadaro - Caroline in the City Bobby Rivers - All Together Now Nudge - Hey Dad @PsYcHo: Bist du witzig, du suchst dir ja immer die "beliebtesten" aus wo du weisst das sie weit (Finale) kommen aufgrund der TV Show Farce. ;) - DiViNo - 26.01.2006 ich mag sie aber auch und es gibt nicht viel, was ich mir im TV anschau, da beschränkt es sich schon auf Simpsons, Married with Children, Stromberg ... sons fällt mir da nicht viel ein - Carlito - 26.01.2006 Tim Taylor - Hör mal, wer da hämmert (Home Improvement )Bart Simpson - Simpsons |