![]() |
|
Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen (/showthread.php?tid=13309) Seiten:
1
2
|
Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen - ITALIA - 30.01.2006 Wie der Observer in seiner neusten Ausgabe berichtet, soll Triple H sich abfällig über Kurt Angle geäußert haben. Laut Hunter, hätte Cena nur die Heat von den Fans abbekommen, weil Angle unfähig gewesen sein, seine Heelrolle glaubwürdig zu spielen. Außerdem ist zu erfahren, dass Kurt und seine Frau Karen es noch einmal mit einander versuchen wollen. Quelle: wrestlingobserver - Sidewalker - 30.01.2006 Triple H ist einfach ein Arsch. Als ob er als Heel keine Pops bekommen hätte. Wird schön, wenn auch er an Cena scheitert. Würde mich sehr für Angle freuen, wenn es bei ihm auch privat wieder klappen würde. :=: - ToFu - 30.01.2006 Hmm kann es mir nicht vorstellen, dass Triple H so über Kurt Angle redet.... Hoffe auch, dass es bei Angle Privat wieder klappt, gnne es ihm von ganzem Herzen... - Seth - 30.01.2006 irgendwie kann ich mir das auch nich vorstellen. wenn der ganze lockerroom weiß das es an edge liegt und nicht an cena, merkt man doch das man (egal wie man sich benimmt) irgendwann keine heat mehr ziehen kann! HHH weiß das, wird das ebenfalls erfahren - wenn das publikum das fortführt, was es bei NYR getan hat. Das wird ein weiteres gerücht sein, von denen wir es ja ein paar threads weiter unten schon hatten jeder außer vince weiß das Cena es nichtmehr bringt und mal ein paar monate pause von FU-Siegen braucht. und HHH weiß das auch. Natürlich freut es mich auch für kurt :klatscher: - ossyac - 30.01.2006 ich lach mich tot! gerade HHH ! der ist ja fast tweener! ich glaub das in 4 wochen wenn der gegen cena antreten würde die halle bei ihm kopf vor jubel stehen würde! ein HHH meint doch ned ernsthaft das er ein wirklicher heel ist! richtig heel ist für mich ein henry! der wird sicher nie bejubelt! naja obwohl gengen cena....wer weiß! - Seth - 31.01.2006 Zitat:Original von ossyac wär sicher ein SUPER match ;) aber dann würd ich auch cena bejubeln
- ossyac - 31.01.2006 geht janed darum welches match gut ist sodnern wer echt heel ist! und HHH ist sicher kein besserer heel als angle! - Seth - 31.01.2006 ob man heat zieht weil man nen idiot is oder weil man nen guter heel is gibt sich in dem fall nix. henry soll ja heel sein --> funktioniert *gg kurt haut einfach immer zu unterhaltsame matches raus um wirklich ausgebuht zu werden. er gibt nunmal alles, wie man das so schön sagt. und gegen henry war das eh zu erwarten (habs nich gesehen, von wegen reaktionen). - ossyac - 31.01.2006 ich glaub gegen einen henry haben die leute eine so allgemeine abneigung wie sie gegen angle symphatie haben! HHH wird durch seine krasse und "harte" art auch immer anhänger haben! (ich zum beispiel) mir taugt es wenn HHH in der show dabei ist! mir taugt es wenn angle dabei ist! ich könnt kotzen wenn ich Henry sehe! aber eignetlich sollten alle 3 heel sein........ auch ein edge ist doch kein 100% heel.... so richtige leute die man echt zum kotzen findet gibt es irgendwie weniger als früher kann das sein? - Adios - 31.01.2006 Weil man früher Mark war und heute nicht? ;) Gut zur Attitude Zeit wurde das klassische Face - Heel etwas in den Hintergrund geschoben und das änderte sich auch nicht mehr |