![]() |
|
WWE RAW Results 26.08 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results 26.08 (/showthread.php?tid=1341) Seiten:
1
2
|
WWE RAW Results 26.08 - KingKoolTaxXx - 27.08.2002 Booker T (w/Goldust) besiegt Christian (w/Lance Storm) Dudley Boyz besiegen William Regal & Christopher Nowinski (w/Molly Holly) Jeff Hardy besiegt Chris Jericho durch DQ Harcore/ (Intercontinental) Titel Match Rob Van Dam besiegt Tommy Dreamer Evening Gown/Texudo Match um den RAW Ringsprecherposten Match Lilian Garcia /Trish Stratus Stratus besiegt Howard Finkel (w/Stacy Keibler) No. 1 Contender auf den Undisputed Champion Titel Triple H besiegt The Undertaker nachdem eingreifen von Brock Lesnar - KingKoolTaxXx - 27.08.2002 Report kommt in kürze ;) - Chokeslam - 27.08.2002 Warum ist der Hardcore Title mit dem Intercontinental Titel vereinigt worden? ?( Für mich unerklärlich, da beide Titel gar nicht zusammenpassen 8) - Adios - 27.08.2002 Zitat:Original von Chokeslam Ich seh das so,dass es ein Hardcore Intercontinental Match war,also Hardcore regeln um den IC Titel - Silk - 27.08.2002 Es war zwar auch ein Hardcore Match aber es ging um die vereinigung von IC und Hardcore Title! - Chokeslam - 27.08.2002 Zitat:Original von SilkJa, aber warum? ?( Gerade in letzter Zeit nach der Abschaffung der 24/7 Regel hat der Hardcore Titel wieder etwas Bedeutung gewonnen! - Game Over - 27.08.2002 Zuerst European Title und jetzt Hardcore Title. Das finde ich irgendwie komisch, denn der Hardcore Title war ja immer bei Raw, während der Cruiserweight Title bei Smackdown! ist. - Raven - 27.08.2002 Zitat:Original von Chokeslam Finde ich auch...vorallem gerade mit dem IC-Titel, naja wer weiß was da wieder vor sich ging. - KingKoolTaxXx - 27.08.2002 Zitat:Original von Chokeslam Weil der HC Titel so wie so getötet wurde und nichts mehr Wert ist, von daher finde ich es nicht schlimm, mit dem IC Titel wurde jetzt schon der wCw US Titel und der Hardcore Titel vereinigt. Somit bekommt auch ein Hardcore Match als solches mehr Bedeutung, da es dies dann nicht mehr so oft geben wird. - Nefercheperur - 29.08.2002 Um jetzt mal auf RAW zusprechen zukommen.EINE SUPER SHOW.Auser das vielleciht der auftritt von Kane etwas gestoert hat,den sein altes Gimmick ist eingemottet,wilkommen sei der Kane der einen Spinaroni zeigt. :nono: .Ansonsten eine sehr gute Show. Aber kann mir einer sagen warum ich Chris Nowinski immer wenniger leiden kann,der typ ist irgendwie nicht over bei mir .Ich haette noch erwartet das HBK kommt oder ein Statement von backstage ehhh dem krankenhaus bringt. Das Match RVD-Dreamer hat mir sehr gut gefallen,nur TaxXx bitte schreib nicht Dudley Boyz das sind sie naemlcih nicht sondern nur Spike und Bubba und das waere Legendenschaendung .
- KingKoolTaxXx - 29.08.2002 Ich fand die Sendung eigentlich nicht so gut. zu Kane´s Comeback: Ich find es wirklich ziemlich scheiße, was man aus seinem Comeback gemacht hat, man hätte so viel mehr daraus machen können, wieder ein richtigs Monster, aber WWE hat nichts besseres zu tun als ihn wieder als Witzfigur auftreten lassen, dann hätte man sich auch nicht die mühe machen müssen ein neues Outfit zu entwerfen, sonder hätte ihn einfach nur in das Doink Kostüm stecken sollen RAW Rating - KingKoolTaxXx - 29.08.2002 RAW Rating RAW erreichte diese Woche "nur" ein Rating von 3.9 Punkten damit fällt es im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Und dies trotz eines super SummerSlam´s und die RAW Sendung war auch ganz gut. - Nefercheperur - 29.08.2002 Das kommt noch Doink Kane!Das traue ich der WWE auch noch zu..Aber warum fandest du die Show nicht gut,imo war sie gut,nicht so gut wie die vorrige aber immer noch gut.Vorrallem Dreamer-RVD und der auftritt von Jimmy Snuka war genial. |