Peoplesboard.de
No Way Out PPV Results+Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: No Way Out PPV Results+Review (/showthread.php?tid=13474)

Seiten: 1 2


No Way Out PPV Results+Review - Nefercheperur - 20.02.2006

No Way Out PPV Results
19 Februar 2006
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena


-Heat Match:
The Boogeyman besiegte Simon Dean

-WWE Cruiserweight Title Match:
Gregory Helms © besiegte Kid Kash, Funaki, Paul London, Brian Kendrick, Psicosis & Super Crazy

-JBL besiegte Bobby Lashley (10:41)

-Matt Hardy & Tatanka besiegten MNM (10:38)

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit besiegte Booker T © (18:10)

-WWE World Heavyweight Title #1 Contender Match:
Randy Orton besiegte Rey Mysterio Jr (17:25)

-WWE World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © besiegte The Undertaker (29:30)


- Sharkboy - 20.02.2006

und schon is der royal rumble absolut nix mehr wert... für mich sieht aklles nach absoluten chaos booking aus, jetz weiß doch keiner mehr wo er drann is, denn nu is ja auch auf einmal die fehde mit dem Taker einfach so beendet

aja ich glaub der titel gewinn von Tatanka is was besonderes, weil das glob ich sein erster WWE Titel is.... und das erst jetz wo er nich mehr in top form is....

oder war das kein tag titel match?!


- ToFu - 20.02.2006

Taker vs. Angle war wirklich gut! Angle ist wirklich der meister aller Klassen!


PPV -Review - ITALIA - 20.02.2006

NO WAY OUT 2006 REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen PPV Report. In Zukunft werder ihr hier zu jedem WWE PPV Report, einen komprimierten, aber interessanten Bericht über die aktuelle Veranstaltung lesen. Der Aufbau ähnelt dem vom RAW, wird aber immer zum Schluss einen Note bekommen und gegebenfalls eine Kaufempfehlung erhalten. Abschließend noch eine kleine Bitte... wenn ihr WWE Fans seid, und das Produkt liebt, dann seid auch bereit, für die PPV's ordnungsgemäß zu bezahlen. Denn nur wer zahlt, darf auch meckern *g*

Big News:

Randy Orton besiegte Rey Mysterio und fordert damit Kurt Angle, der gegen den Taker gewann, bei der WM um dem Titel heraus.


Showreport:

Boogey Man gegen Simon Dean war das Heat Match. Ging nur 2 Minuten lang, und war eigentlich kein richtiges Match. Die Crowd schien wohl noch nicht ganz in Stimmung zu sein, daher war die Stmmung allenfalls mäßig. Boogey Man besiegte Dean schnell und schmerzlos mit dem Pump Handle Slam. Erst gegen JBL beim Rumble, jetzt gegen Dean bei Heat in einem SD!... bin gespannt, wie lange wir den Boogeyman noch sehen werden.

Das 1. Match Abend war ein großes CW Match. Dabei waren neben dem Champ Gregory Helms auch Scotty 2 Hotty, Paul London, Brian Kendrick, Funaki, Super Crazy, Psicosis, Nunzio und Kid Kash. Helms konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder die Oberhand gewinnen. Kash zeigte den Brainbuster gegen Psicosis. Dafür musst Kash den Moonsault von Super Crazy einstecken. Helms nutzte diese Gelegenheit, warf sich auf Psicosis drauf und stahl Super Crazy so den Sieg. Jeder der CW's zeigten in diesem Match ihre bekannten Moves und Dives. Leider schien auch dieses Match die Crowd nicht sonderlich zu interessieren. Das Match selber ähnelte wohl eher einer Battle Royal, doch die CW's versuchten wirklich alles um das Match ansprechend zu gestalten.

Fit Finlay hatte Krystal Marshall entführt. Bobby Lashley wollte sie retten. Finley schien Lashley ziemlich böse zu verprügeln als JBL auftauchte, und das eigentliche Match gegen Lashley begann. Das Match dauerte einfach viel zu lange und es mangelte ein Dynamik. Es wurde mehr wie offensichtlich, dass Lashley einfach viel zu schnell, zu hektisch und planlos gepusht worden ist, und auch das Publikum das so sehen scheint, in dem Lashley so gut wie keine Reaktion bekam. JBL's rechtes Auge, sah am Schluss des Match ziemlich böse mitgenommen aus. Am Ende kam Finlay in die Halle zurück, attackierte Tony Chimel, und zeigte den Shilleigh gegen Lashley. JBL zog noch eine Clothline from Hell durch und sicherte sich so den Sieg.

Batista erschien in seinem Anzug und bekam einen mega pop. Man sah, dass er nach seiner Triceps OP deutlich weniger Gewicht hatte, was, so finde ich, ihn natürlicher wirken läßt. Er zog eine kurze Promo ab, indem er sagte, dass er auf dem Weg zurück sei und sich sein Triceps langsam erholen wurde. Außerdem wäre es egal, wer den Titel halten wurde, weil, wenn er, wieder da sein werde, sich seinen Titel zurückholen würde. Er meinte außerdem, dass ihm das Publikum fehle. Sehr authentische, starke Promo. Scheint, dass die Verletzung Batista sogar am Ende noch nützen kann, da er bei der Crowd weiterhin dermaßen over ist, dass die WWE ihm den Titel einfach zurückgeben muss. Sein "Rückzug" war für die Batista das Beste was ihm hätte passieren können. So wirkt er frisch und unverbraucht.. nicht so wie John Cena.

Angle und Orton waren zusammen im Umkleideraum. Orton meinte zu Angle, dass wenn Batista wieder kommen würde, er, Randy Orton, der Champ sein werde.

MNM vs. Hardy und TBA war das nächste Match. Der geheimnissvolle Partner von Hardy, war Tatanka. Die Crowd schien, dass aber nicht wirklich zu interessieren. Das Match selber war ganz okay. Tatanka pinnte Mercury nach einem Samoan Drop. Doch, leider, war dieses Match kein Titel Match, aber immerhin haben wir so ein neues Tag Team Programm.

Chris Benoit besiegte Booker T und ist somit neuer US Champ. Sehr gutes, langes Match. Benoit war zwar nicht zu 100% fit, aber beide zeigten, eine gute Leistung. Obwohl Booker und Benoit, bessere Matches gezeigt haben, war das Match bis jetzt, das Beste in der Show.

Ein kleiner Auflauf von Baby Face, wie Rey Mysterio, Pat Patterson, sowie Vickie und Chavo Guerrero umarmten Benoit. Benoit sagte zu Rey, heute das Match für Eddie zu gewinnen. Wir Eddie hier für eine SL missbraucht wird, ist einfach beschämend. Schlimm, dass auch Vickie da mit macht...

Mysterio vs. Orton, der Co-Main Event seht an. Mysterio brachte seine jüngere Tochter zur Show. Anders als in einigen Newsmeldungen vor dem PPV geschrieben, waren weder Vickey noch Chavo beim Match dabei. Rey und Randy zeigten ein langes Match, indem Orton die meiste Zeit, Reys linken Arm bearbeitete. Gutes Match, und bis jetzt das Match mit dem meisten Reaktionen, obwohl selbst diese für so ein aufgeheiztes Match ziemlich schwach ausfielen. Das Finish war überhaupt nicht abzusehen. Mysterio verfehlte einen 619 und Orton pinnte ihm, in dem er sich in beim Pin an den Seilen festhielt. Man könnte hier schon fast meinen, dass es ein 3 Way Dance bei der WM um den Titel geben wird. Mal schauen...

Kurt Angle vs. Undertaker. Anfangs, ein recht gemächliches Match, was aber in einem herrvorragend aufgebauten Finish nach 30 Minuten endete. Taker schaffte es sich aus dem Angle Lock zu befreien, und konnte sogar aus einem Angle Slam auskicken. Taker konnte Angle in einem Triangle fast zum abklopfen bringen, doch Angle kickte über ihn drüber und fuhr mit einem jackknife crandle den Sieg ein. Taker meinte zum Schluss, dass er Angles Nummer habe.



Fazit:

Ein für SD! Verhältnisse ansehnlicher PPV. Wer regelmäßig SD! schaut, bzw. einfach einen möglichest kompletten Überblick über alle Ergeignisse haben will, kann diesen PPV auf jeden Fall bestellen. Gelegenheitsgucker und RAW Fans wie ich, können auch drauf verzichten.

Note: 3+

Bis morgen zum RAW Report und einen guten Start in die Woche!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA


- Double F - 20.02.2006

Was mich wundert ist, dass Lashley gegen JBL verliert, hätte an nen Push vom Big Monster gedacht!! Ansonsten alles wie erwartet, nur das mit Tatanka ist ne Überraschung, hab auch eher mit Animal gerechnet wegen Houseshows und so! Benoit gewinnt jetzt doch wieder gegen Booker! Hoffentlich ist dieser Mist jetzt endlich vorbei! Orton und Mysterio war vorherzusehen, aber ich finde auch nicht, dass das so gut ist, das man Rey extra den Rumble gewinnen lässt, damit er im PPV darauf den Shot verliert :/: Aber freuen tut es mich schon, denn ich glaube Orton ist wieder bereit für nen Title-Run!! :klatscher:

Sehr gute Idee ITALIA!!!! Daumen hoch


- Feso - 20.02.2006

Wieso lassen sie Rey bitte den Rumble gewinnen. Das Match zwischen Orton und Rey für den Number One Contender at Wm22 wäre ja auch ohne Rumble gegangen. Und hHh wäre der Rumble Champ gewesen


- ossyac - 20.02.2006

wenn mir jemand gesagt hätte das das match von mnm vs. hardy und tba KEIN Titelmatch ist dann hätte ich auch auf die beiden getippt!
das wäre dann ja sowas von klar gewesen!
bei einem PPV ein Tag Team match mit den Tag Team champs und dann kein titel match....käse



- Brock87 - 20.02.2006

Zitat:Original von ossyac
wenn mir jemand gesagt hätte das das match von mnm vs. hardy und tba KEIN Titelmatch ist dann hätte ich auch auf die beiden getippt!
das wäre dann ja sowas von klar gewesen!
bei einem PPV ein Tag Team match mit den Tag Team champs und dann kein titel match....käse

genau das gleiche habe ich auch gedacht...


- ToFu - 20.02.2006

Zitat:Original von ossyac
wenn mir jemand gesagt hätte das das match von mnm vs. hardy und tba KEIN Titelmatch ist dann hätte ich auch auf die beiden getippt!
das wäre dann ja sowas von klar gewesen!
bei einem PPV ein Tag Team match mit den Tag Team champs und dann kein titel match....käse

wie??? war das kein Tag Team Titlematch???


- EL-West - 20.02.2006

@spankie

Nein. Nee nee

(Und alles Gute zum Geburtstag ;) )

Zum PPV:

Überraschend gut waren für mich die beiden Heavyweight-Title-Matches... Booker T und der Undertaker konnten doch sehr positiv überzeugen (von Angle und Benoit kennen wir das ja).

Einen deutlichen Dämpfer erhielt Bobby Lashley, das mit dem Main-Event wird (zum Glück) wohl doch noch etwas dauern. Zudem war das Match auch sehr grottig.

(Eigentlich müsste der Boogeyman ja das Tier von SD! sein, nachdem er JBL squashte, der dem All-American Lashley seine erste Niederlage beibrachte... also Boogeyman 4 the World-Title LMFAO )


📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results