Peoplesboard.de
WWE SmackDown Taping Results vom 27.08 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SmackDown Taping Results vom 27.08 (/showthread.php?tid=1351)

Seiten: 1 2 3

WWE SmackDown Taping Results vom 27.08 - KingKoolTaxXx - 28.08.2002

No.1 Contender Turnier auf den WWE Undisputed Champion Titel
Eddie Guerrero besiegt Edge

Reverend D-Von besiegt John Cena

Rey Mysterio besiegt Rico

Rikishi besiegt Eddie Guerrero

Shannon Moore (w/Hurricane) besiegt Tajiri (w/Nidia) &Jamie Noble

Chris Benoit besiegt Rikishi

WWE Undisputed Champion Titel Match
Brock Lesnar © (w/Paul Heyman) besiegt Matt Hardy

Triple Threat Match
The Undertaker besiegt Kurt Angle & Chris Benoit

- Chokeslam - 28.08.2002

Komisches Turnier von Steph 8)
Irgendwie hab ich die Streitereien von D'von und Batista nicht mitbekommen, kann mir bitte mal einer sagen, was da abging? ?(

- Silk - 28.08.2002

Es war eigentlich kein Turnier sondern mehr eine Serie von Elimination Matches...der der weiterkam, wurde später mit einem neuen gegner konfrontiert!

- Chokeslam - 28.08.2002

Zitat:Original von Silk
Es war eigentlich kein Turnier sondern mehr eine Serie von Elimination Matches...der der weiterkam, wurde später mit einem neuen gegner konfrontiert!
Das is mir klar, aber so ein großer Unterschied is das ja nicht! :P
Wenn Cena schon nicht gegen Y2J jobben muss, dann wenigstens gegen den Superstar D'Von! Breites Grinsen

- Snowder - 28.08.2002

Und jetzt noch ein Match HHH vs. Taker (SCHON WIEDER), nur die Frage, bei RAW oder bei SmackDown?? ?( ;)

Warum konnte Benoit das Elimination-"Tunier" nicht gewinnen. Hätte dann Mr. Steroid zerstört und den Brockberg bezwungen. :P

- KingKoolTaxXx - 28.08.2002

Also, zu Chocki´s frage, Batista und D-Von hatten als sie im Tag Team ran mussten einige Streitereien, was letztlich darin endete das sie sich gegenseitig attakierten, letzte Woche vor ihrem TT Match haben sie sich wieder vertragen, aber in diesem Match kam es wieder zum Streit zwischen den beiden, und sie gingen wieder auf einander los, steht aber auch in meinem SD! Report von letzter Woche.

Stimmt, so ein großer unterschied mit dem Turnier is das nicht.

Cena´s push wurde wieder aufgehoben und ist im moment keine große Nummer, so ist das halt in WWE...

Warum hat Benoit das Turnier nicht gewonnen? Gute Frage, weil an ihn jetzt (endlich) wieder in den ME pushen will und da war es doch schon ein guter Anfang, wenn er da gleich gewonnen hätte wäre es etwas schnell gewesen.

Auf Taker vs HHH hab ich auch nicht so richtig Bock, hatte wir ja erst und HHH vs Lesnar stell ich mir auch nicht so gut vor, da HHH in der letzten Zeit gegen die meisten, die Lesnar platt gemacht hat, verloren hat ( Hogan, Taker usw) also warum sollte dann gerade er Lesnar scjlagen? Naja mal sehen was daraus wird

- Chokeslam - 28.08.2002

Jo, danke TaxXx :winke:
Der Taker hat jetzt bei SmackDown unterschrieben, wenn ich mich nicht irre. Zumindest hätte sich Benoit im Finale nicht pinnen lassen müssen, wäre doch auch ein guter Anfang gewesen!

- KingKoolTaxXx - 28.08.2002

Zitat:Original von Chokeslam
Jo, danke TaxXx :winke:
Der Taker hat jetzt bei SmackDown unterschrieben, wenn ich mich nicht irre. Zumindest hätte sich Benoit im Finale nicht pinnen lassen müssen, wäre doch auch ein guter Anfang gewesen!

Kein prob ;)

Noja, für ihn war es schon ein ganz guter push, das er Rikishi besiegt hat und im ME stand, mehr kann man imo nicht verlangen und wenn der Taker Angle gepinnt hätte wäre das imo eine nicht so gute idee gewesen ;)

Jep, er ist jetzt bei SD! steht auch in meinem mega geilen Report Breites Grinsen

- Raven - 28.08.2002

Och Mensch nicht schon wieder der taker. Das ist doch total sinnlos.

- Nefercheperur - 29.08.2002

Ich will ja nicht ausfallen aus der stimmung gegen den Taker,aber momenatn waere das Match Lesnar-Taker ein hammer Match imo.Ich wuerde mich freuen :=: ,und hassmails gehen bitte an folgende e MAil Breites Grinsen ,Zu SD ,abwarten wie es rueberkam.
Und TAxXx,danke fuer dein Report,super :klatscher: .MAn gewinnt fast den eindruck als ob du es kannst ;) (nur spass,MOD GOTT ) :winke:

- KingKoolTaxXx - 29.08.2002

Danke für das Lob, aber auf Taker vs Lesnar freue ich mich überhaupt nicht, das wird eher schlecht als recht.
Naja, ich denke das wir bei Unforgiven das Match Taker vs Lesnar sehen werden, hab dies jetzt schon auf einigen ami seiten gelesen, demnach will der Taker Lesnar damit noch etwas mehr Over bring

WWE SmackDown Rating - KingKoolTaxXx - 31.08.2002

SmackDown! Rating

SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 3.1 Punkten, verschlechtert sich somit im vergleich zur Vorwoche um 0.5 Punkte, der Marktanteil lag bei 5%

- Adios - 01.09.2002

Oh, das Rating verschlechterte sich.Ich fand das SmackDown aber eigentlich ganz gut.