Peoplesboard.de
Roh Card für den 21.9.2002 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Roh Card für den 21.9.2002 (/showthread.php?tid=1363)

Seiten: 1 2

Roh Card für den 21.9.2002 - Rancid - 29.08.2002

Jay Briscoe vs Red

Takao Omori vs Mike Modest

Steve Corino vs American Dragon

Ring Of Honor Title Match
Low Ki © vs Xavier

ROH Tag Team Title Tournament mit:
Christopher Daniels & Donovan Morgan, The S.A.T., Ikuto Hidaka & Dick Togo, James Maritato & Tony Mamaluke und Da Hit Squad

Außerdem wird Spanky sein ROH-Comeback feiern.

GEIL 8)
Auf Spanky freu ich mich besonders, mal sehen, wie er eingebaut wird.
Auch Low Ki vs. Xavier und Dragon vs. Corino könnte ganz nett werden.

- Silk - 29.08.2002

Holy Shit schon wieder eine geile Card....ich bin besonders auf das Tag Team Title Tournament gespannt...wobei ich das team um Christopher Daniels nicht favorisiere, denn Daniels wird früher oder später seine fehde mit Low Ki um den RoH Title fortführen!

- Nefercheperur - 29.08.2002

Ich freu mich am meisten auf Xavier-Low Ki.

- Silk - 29.08.2002

Da klingt aber auch eins besser als das andere!

- Nefercheperur - 29.08.2002

Zitat:Original von Silk
Da klingt aber auch eins besser als das andere!
Das wird denke ich auch mal das verhaengnis von ROH werden.Denn irgendwann haben die Fans eine zuhohe erwartung ,die dann nichtmehr erfuellt werden koennen.

- Rancid - 30.08.2002

Zitat:Original von Silk
wobei ich das team um Christopher Daniels nicht favorisiere, denn Daniels wird früher oder später seine fehde mit Low Ki um den RoH Title fortführen!
Also ich favorisiere schon Morgan und Daniels. Und ich würd mir auch wünschen, dass sie gewinnen. Daniels braucht endlich einen Title bei RoH und das Tag Team gefällt mir sehr gut. Smile
Andererseits könnt ich mir auch vorstellen, dass die Hit Squad sich den Title holt... Sie waren bis jetzt für mich immer das Tag Team aushängeschild von RoH

Abwarten... ;)

Editz: 100 Postings.... :winke:

- Silk - 30.08.2002

Also mein Favorit für den TT Title ist klar Da Hit Squad! :=: Bei Jay Briscoe vs. red kann man gespannt sein ob Mark Briscoe irgendwie eingreifen wird!

Edit: Herzlichen Glückwunsch!

- Rancid - 30.08.2002

Also auf das Briscoe Red Match, freu ich mich nicht so richtig. Das Match gab´s ja auch schonmal bei einer RoH Show.... und da war´s auch nicht gerade der Brüller, aber schelcht war´s nciht. Einfach mal abwarten.

Aber man könnte bestimmt auch andere Match Konstellationen machen. ;)

- Silk - 30.08.2002

Ich warte schlicht weg auf Low Ki vs. Christopher Daniels um den RoH Title!

- Rancid - 31.08.2002

Spanky & Paul London werden allen Vorraussichten nach auch bei dem TT Tunier teilnehmen.

Spanky rult absolut, und dass was man von London bis jetzt gesehen hat, war auch nicht schelcht. Smile

Da fällt mir auf. Auf dem RoH - A Night of Appriciation Tape ist das Match Paul London gegen Hope sehr stark gekürzt. X( Da sieht man nur die Highlights. X(

Und bei dem Match Paul London vs. Chris Marvel gab´s ja die Beinverletzung und das Match wurde abgebrochen. sad

Trotzdem scheint er nicht schlecht zu sein. Ein Highflyer halt. ;)

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III