Peoplesboard.de
Impact & Xplosion Taping Results vom 10.04.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Impact & Xplosion Taping Results vom 10.04.06 (/showthread.php?tid=13828)

Seiten: 1 2

Impact & Xplosion Taping Results vom 10.04.06 - Nefercheperur - 11.04.2006

Impact & Xplosion Taping Results vom 10.04.06
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 13 April 2006

-TNA X-Division Title Match:
Samoa Joe besiegte Christopher Daniels ©

-Street Fight:
Team 3-D vs America`s Most Wanted endete im No Contest nachdem Team Canada eingriff. Matt Hyson gab sein TNA Debut und machte den Save fuer Team 3-D

-Sting besiegte Eric Young

Impact Taping Results fuer den 20 April 2006

-Ron Killings, AJ Styles & Rhino besiegten The Diamonds in the Rough

-Team Canada besiegte Team USA (Jay Lethal, Alex Shelley, Sonjay Dutt & Chris Sabin)

-Jeff Jarrett & America's Most Wanted besiegten Team 3D & Matt Hyson

Xplosion Taping Results

-Roderick Strong, Homicide & Hotstuff Hernandez besiegten Shark Boy, Chase Stevens & Cassidy Riley

-Chris Sabin besiegte David Young

- Double F - 11.04.2006

Zitat:Original von Nefercheperur
Impact & Xplosion Taping Results vom 10.04.06
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 13 April 2006

-TNA X-Division Title Match:
Samoa Joe besiegte Christopher Daniels ©

Wieso dann der Titelwechsel bei letzen PPV?? ?( 8)

- The Chosen One - 11.04.2006

Ich schätze mal weil man ein Ch.Daniels vs Jushin “Thunder“ Liger sehen wollte, doch Liger kann dieses Match wegen Terminkollisionen doch nicht bestreiten. Und das man für den PPV ein gutes X-Division-Title-Match sieht hat man ihn Samoe Joe wieder zurückgegeben, wo er gegen Sabu den Title verteidigt.

Kann es mir sonst auch nicht erklären. Ob Sabu gleich einen Titleshot verdient ist natürlich auch fragwürdig.

- Sidewalker - 11.04.2006

Mhm, ich dachte immer, dass die X-Division für Leute wie Styles wäre. Samoa Joe passt vom äußeren Erscheinungsbild und Sabu vom Wrestling Style irgendwie da nicht so rein.

- Gast - 11.04.2006

Finde das Joe da schon noch reinpaßt da er trotz seiner schlanken Talie recht beweglich is, Sabu gehört aber irgendwie eher in die Hardcore Fraktion und nich in die X-Div

Ich denke, dass Samoe Joe bald nur mehr gegen Heavyweights antritt und die X-Division verlassen wird. Man braucht ein paar Aufbaugegner für ihn, damit er noch mehr over wird und man ihn Richtung Heavyweight-Title pushen kann. Ähnlich wie Foley jetzt Edge noch mehr over brachte, braucht jetzt auch Joe so einen Gegner.

Ich träume noch immer von einer Samoe Joe vs Brock Lesnar Fehde. :=:

- Chokeslam - 11.04.2006

Spike Dudley hats also jetzt auch in di TNA geschafft.
Für Stings Team kamen ja auch nur die 3 in Frage vom aktuellen Roster.

Bin gespannt welches Rating die Show für den 13. April ziehen wird.

Das X-Division-Title Match zwischen Joe und Daniels plus das Match von Sting könnten schon ein paar Fans mehr ziehen. Bei diesem Match wurden auch die Team-Mitglieder von Sting`s Team bekannt gegeben.
Vielleicht gehts sich mal wieder ein Rating mit einer 1 vor dem Punkt aus.

- Gast - 11.04.2006

Meiner Meinung nach sind eh die Matches Joe vs. Daniels vs. Styles immer sehr gut, am besten noch alle 3 gleichzeitg :b

Macht mehr Laune als WWE Cena/Edge/3H Matches, aber das is ja auch nich schwer Breites Grinsen

Und macht Sting jetzt eigentlich auf Sting oder so realo mäßg auf Steve Borden?

- TheRaven - 12.04.2006

Ich frag mcih warum die Geheimnisskrämerrei vonwegen Team und so, wenn Sting dann doch die 3 holt.?!

Ich mein Aj geht klar, Rhino bei der Matchart sowieso aber Killings?? Jemand der seit Monaten durch grottenschlechte Videos over gebracht werden soll? Das is doch n Witz!