Peoplesboard.de
Smackdown Taping Results vom 17.04.06 + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smackdown Taping Results vom 17.04.06 + Review (/showthread.php?tid=13875)

Seiten: 1 2 3 4

Smackdown Taping Results vom 17.04.06 + Review - Nefercheperur - 18.04.2006

Smackdown Taping Results vom 17.04.06
St Louis, Missouri
Savvis Center

-Dark Match:
Scotty 2 Hotty besiegte Big Vito

Smackdown Taping Results

-KOTR TournamentQuarter Final:
Booker T defeated Matt Hardy

-Paul London besiegte Joey Mercury

-The Great Khali besiegte Funaki

-Chris Beniot & Bobby Lashley besiegten Orlando Jordan & Fit Finley

-The Gymini besiegten Paul Birchill & William Regal

- Sidewalker - 18.04.2006

Irgendwie verwirrt mich die Card. Wieso gab es kein Velocity? Und kein einziges Titelmatch sondern nur einer der WWE Tag Team Champions aktiv im Ring? Oh man...

- Adrian Adonis - 18.04.2006

Erstmal Glückwunsch an Scotty. Aber Nef, ich dachte Burchill war wieder verfeindet mit dem Regal und hatte sein Piraten Gimmick. Und jetzt sind sie wieder als Tag Team aktiv? ?(

- DDRMaulwurf - 18.04.2006

Wieso ist da kein Kurt Angle, Rey Mysterio oder kein JBL dabei gewesen???

- marouch - 18.04.2006

echtma,
man hat den neuen world "heavyweight" champion irgendwie noch nicht aktiv im ring gesehen,
so können wir uns wahrscheinlich auf eine lange regentschaft von rey rey einstellen...

- The Chosen One - 18.04.2006

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wieso ist da kein Kurt Angle, Rey Mysterio oder kein JBL dabei gewesen???

Es waren alle drei in einem Segment eingebaut, sie hatten halt kein Match.

Kurt Angle wird in der nächsten Zeit sowieso mehr geschont werden aufgrund seines Nackens.

Das oben angesprochene Segment zwischen JBL, Rey und Kurt Angle bei Smackdown:

Jillian Hall kündigte eine "Great American Celebration" für JBL an um ihn wegen seines US-Title Gewinns zu ehren. JBL kam heraus und es regnete Ballons vom Hallendach, für die musikalische Umrahmung sorgte eine High School Band. Doch JBL feuerte Jillian daraufhin und jagte die Band in den Backstagebereich.

Dann forderte er Rey Mysterio um den Heavyweight-Title heraus. Anschließend kam Kurt Angle heraus und sagte, dass er nächste Woche Rey Mysterio den Titel wieder abnehmen wird, da er seine Re-Match Klausel einlöst.

Natürlich kam dann noch der World-Champion Rey Mysterio hinzu und es gab einen Brawl zwischen allen drei Workern, wo aber dann Angle & Rey Mysterio gegen JBL teamten.

- Double F - 18.04.2006

Zitat:Original von marouch
echtma,
man hat den neuen world "heavyweight" champion irgendwie noch nicht aktiv im ring gesehen,
so können wir uns wahrscheinlich auf eine lange regentschaft von rey rey einstellen...

Man sah ihn gleich im sd! nach WM gegen Orton um den Title!!
Naja, gut dass man JBL jetzt endlich wieder in den ME bringt, dass hat er verdient!

Hatte eigentlich gehofft, dass Angle wieder der Heel wird, aber so wie es aussieht, will man das nun mit JBL durchziehn!!

- EL-West - 18.04.2006

Ich denke eher, man stellt einen JBL (der über viel weniger In-Ring-SKills verfügt als Kurt Angle) gegen Rey Mysterio, damit dieser vom Match her gesehen nicht ganz so unterlegen wirkt... mit so ein paar Cruiserweight-Aktionen kann man einen steifen und vergleichsweise unbeweglichen JBL eben eher als Rey-Gegner-den-er-besiegen-kann verkaufen ;)

Meine Theorie Breites Grinsen

(Review erfolgt, sobald ich die Show gesehen habe)

- Sidewalker - 18.04.2006

Kurt Angle passt im Ring 100 Mal besser zu Rey als JBL. Kurt vs Rey sind immer Top Matches, weil Angle vielseitiger ist.

Das war ja auch oft das Problem mit JBL als Champion, sein Run lebte fast nur von seinem Charakter den er spielte, seine Matches waren unterdurchschnittlich. Und für jeden Gegner von JBL gibt es die Herausforderung ihn zu einem halbwegs normalen Match zu ziehen.

- EL-West - 18.04.2006

@Sidewalker

Das schon, aber (was ich eigentlich damit meinte) man kann nun mal nicht verleugnen, dass Kurt Angle dem World-Champ deutlich überlegen ist, was wiederrum einen Grund darstellt, Rey gegen einen Kontrahenten wrestlen zu lassen (in diesem Fall JBL), wo sein Sieg über ihn glaubhafter rüberkommt (eben durch die überlegene Schnelligkeit und Technik), wenn man ihn als Champion halten will, ohne dass die Leute nach dem Match buhen müssen, weil der eigentlich viel bessere verliert.

Ist ungefähr das gleiche wie bei Cena vs Angle, wenn man Kurt hier schon nicht den Titel gibt, müssen für Cena Gegner her, wo sein Sieg einigermaßen glaubhafter rüberkommt (auch wenn das bisher noch nicht gelungen ist Breites Grinsen )

- Double F - 18.04.2006

@TCO und El West:

Muss euch beiden Recht geben. JBL ist im Ring limitiert, aber ich sehe ihn gerne und er hat sich auch etwas weiterentwickelt! Er hat es nach der letztjährigen Demontage einfach verdient nochmal oben zu sein! Das mit dem besser verkaufen können für Rey hört sich wirklich gut an!!
Könnten die Fans so annehmen, aber ob es die WWE so gedacht hat?? ;)