Peoplesboard.de
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Lesnar Statement und vieles Mehr - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Lesnar Statement und vieles Mehr (/showthread.php?tid=13938)

Seiten: 1 2

Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Lesnar Statement und vieles Mehr - Nefercheperur - 27.04.2006

-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 4,1 Punkten mit einem Share von 6,2%. Die erste Stunde kam auf 4,1 Punkte und die zweite auf 4,2 Punkte.

-AM Raw erreichte ein Rating von 0,4 Punkten mit einem Share von 1,1%.

-Und Smackdown am letzten Freitag erreichte nur noch ein Rating von 2,1 Punkten mit einem Share von 3,8%.

-Folgende Matches kann man am Sonntag sich auf wwe.com anschauen wenn man sich den Webcast zu Backlash bestellt:
-WWE In Your House 7: The Ultimate Warrior vs Goldust
-WWE In Your House 14: Steve Austin vs Bret Hart
-WCW Spring Stampede 2000: Dean Malenko vs Chris Benoit
-WWE Backlash 2005: Shelton Benjamin vs Chris Jericho
-WCW Spring Stampede 1999: Bill Goldberg vs Kevin Nash
-WCW Monday Nitro 4/29/1996: William Regal vs Fit Finlay (Parking Lot Brawl)

-WWE hat auf ihrer Website nun ein Statement verfasst zu der Einigung mit Brock Lesnar:

World Wrestling Entertainment, Inc. and former WWE Champion Brock Lesnar have mutually agreed to settle a lawsuit that has been pending over the past year in the United States District Court for the District of Connecticut.

Lesnar, who originally filed the lawsuit against WWE in February 2005 asking the court to declare his non-competition agreement unenforceable, has decided not to discuss the details of the settlement agreement due to its confidentiality.

WWE is very pleased with the outcome of the litigation, and believes that the settlement agreement appropriately protects WWE's substantial investment in Brock Lesnar's wrestling character.

- Double F - 27.04.2006

Zitat:Original von Nefercheperur
-Und Smackdown am letzten Freitag erreichte nur noch ein Rating von 2,1 Punkten mit einem Share von 3,8%.

-Folgende Matches kann man am Sonntag sich auf wwe.com anschauen wenn man sich den Webcast zu Backlash bestellt:
-WWE In Your House 7: The Ultimate Warrior vs Goldust
-WCW Spring Stampede 1999: Bill Goldberg vs Kevin Nash

Da wirds jetzt aber richtig Kellerstimmung geben! Rey als WH-Champ kommt wohl doch nicht so toll an!!!

Zu den Matches: Kotzen Kotzen Kotzen

Die anderen sind recht ansehnlich, v.a. Malenko vs. Benoit, wenn es das ist was ich meine!! :=:

- Sidewalker - 27.04.2006

Naja, wenn man Rey auch nicht gut einsetzt, ist es ja auch kein Wunder. Kein Mensch will mehr Mark Henry im Titelrennen sehen. Vor allem nicht, nachdem er bei Wrestlemania das Casket Match verloren hat? Wann läuft denn jetzt eigentlich sein Vertrag aus? Ich hoffe doch mal, dass der nicht verlängert wurde.

- EL-West - 27.04.2006

@ Sidewalker

Wie würdest du Rey booken? ;)

- Flow - 27.04.2006

Vor allem hat Rey GAR KEINE Matches bei SD!. WENN er welche hätte, wären die Ratings auch anders. SD! hat einfach nur riesen Pech im Moment:

-Batze verletzt (hoffentlich bald wieder fit)
-Eddie (...)
-Rey verletzt
-Angle verletzt
-Undertaker (hat kleinere Auszeit)
-Orton (Gimmick und Realität sind verschmolzen)

das sind alle TOP Stars die SD! hat / hatte. Wenn bei Raw die Top 6 ausfallen würde oder nur noch sporadisch eingesetzt werden könnten, man nehme mal folgende 6:

-Triple H
-Edge
-John Cena
-Shawn Michaels
-Kane
-TBS

dann wären die Ratings bei Raw auch im Keller, denn ein Carlito, Masters und die Spirit Squad Kotzen wären wohl kaum in der Lage Raw auf über 6% zu halten.

- Sidewalker - 27.04.2006

Also in Carlito sehe ich für die Zukunft großes Potential. Sehr gutes Gimmick, perfekt gespielt und vor allem verbessert er sich im Ring ununterbrochen.

- EL-West - 27.04.2006

Finde ich auch, Carlito ist sehr ambitioniert für die Zukunft und mich stört es auch überhaupt nicht, dass er noch keinen Main-Event-Spot hat, das is schon goldrichtig so. :=:

- Adrian Adonis - 27.04.2006

Vielleicht sollte man für ihn nach Beendigung der Chris Masters Fehde ein Titel-Run starten. Vielleicht sogar ein Tag Team mit Charlie Haas. Ich hoffe man grosses mit dem Jungen startet Daumen hoch .

- EL-West - 27.04.2006

Für Carlito würde mir ein auf längere Dauer etabliertes Stable gut gefallen. :=:

- Seth - 27.04.2006

Haas, Carlito, RvD war doch schonmal nen Anfang. die jungen wilden halt.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results