![]() |
|
DROGENPOLITIK - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: DROGENPOLITIK (/showthread.php?tid=13944) Seiten:
1
2
|
DROGENPOLITIK - ossyac - 27.04.2006 jetzt muß ich doch glatt auch mal einen Threat aufmachen. Was ist eigentlich seit der großen Drogenpolitik ankündigung von wwe passiert? kann es sein das sich das ganze wieder im Sand verlaufen hat. Man hat es groß angekündigt aber bis jetzt null reaktionen mitbekommen. da ja immer vermutet wird das das problem bei wwe soooo groß ist, wundert es mich jetzt das man nix mehr davon hört? und mich wundert nicht so stark das man offizeill von wwe nix hört sondern viel mehr wundert mich das man von anderen quellen nix hört... was ist da los?doch keine "unerlaubten mittel" bei wwe? - ToFu - 27.04.2006 Das ist das selbe wie mit allen Sachen. Erst wird es groß aufgepauscht und dann vergisst es doch jeder wieder. Genauso wird sich in ein paar Monaten kaum einer mehr an Eddie erinnern. Die Einstellung ist "The Show must go on" und das nicht nur bei der WWE sondenr auch bei den Zuschauern! - Nefercheperur - 27.04.2006 Zitat:Original von ossyac Nein, nach Wrestlemania gab es den ersten (Baseline) Test der durchgefuehrt wurde (haben wir hier auch als News gehabt). Und WWE testet ja nur maximal dreimal im Jahr! Das heisst alle vier Monate, dementsprechend waere der naechste Test irgendwann im Sommer. Koennte aber sein das WWE gleich im May wieder testet, dann 8 Monate pause macht und dann wieder den dritten Test macht. Zitat:Original von ossyac Nicht vermutet, das Drogen/Steroiden Problem ist ja ein Fakt! Und mit dem davon hoeren duerfte oben geklaert sein. Zitat:Original von ossyac Von welchen anderen “Quellen“ willst du denn was hoeren? Zitat:Original von ossyac Ich habe es dir schon in diesem Thread versucht zu erklaeren: http://www.peoplesboard.de/thread.php?threadid=13056&boardid=2 Aber ich erklaere es dir gerne ein drittesmal sachlich............. Nur ein Idiot wuerde sich bei den Urin Tests (wie von WWE) erwischen lassen, die sowieso nichts bringen weil im Urin die meisten Drogen und vorallem Anabolische Steroide nach einer Woche nichtsmehr festzustellen sind! Die meisten Drogen lassen sich gerademal 2-6 Tage nachweissen je nachdem wie viel und regelmaessig man konsumiert! LSD zum Beispiel maximal 4 Tage, Heroin maximal 3 Tage, Speed maximal 4 Tage usw. Zudem kann man einen Urin Test leicht faelschen indem man 3-4 Stunden vor dem Test 2 Liter Wasser trinkt (in Verbindung mit Vitamin B, damit der Urin nicht weiss wird, sondern Gelb bleibt), und damit den Urin verduennt. Weitere moeglichkeiten zum “manipulieren“ bei Urin Tests sind zum Beispiel das man den Urin Test am Mittag macht und nicht am morgen wo der Produkt Gehalt im Urin hoch ist. 2-3 Tage vor dem Urin Test kann man sich auf Diaet setzen, und viel Tee trinken. Dann wenn man den Urin abgibt, erst den Urin nehmen wenn die Blase fast leer ist und denn in das das Messglas geben, weil der am wenigsten belastet ist. Abgesehen davon das alle WWEler durchtrainiert sind (und viel Sport machen), somit wenig Koerperfett haben, und dadurch nochmals bevorteilt sind. Und wenn ein Wrestler unsicher ist, dann macht er vor dem WWE Urin Test einfach selber einen (gibt es zukaufen). Wenn dann der Urin Test anzeigt das er positiv ist, kann man die oben stehenden Massnahmen ergreifen. Wenn ein WWEler natuerlich so dumm ist, und die Woche vor dem Test Cannabis raucht jeden Tag, dann ist es klar das der Urin Test positiv anschlaegt. Aber wenn ein WWEler 3-4 Tage vor dem Test seine anabolischen Steroide sich spritzt oder sonstwie zusich nimmt, dann ist das sehr sehr unwahrscheinlich das er Positiv getestet wird, und waere das schon reiner Zufall. Ich kenne Polizisten die muessen einmal im Jahr zu Drogentests, und setzen ihre Steroide erst 2 Tage vorher ab ohne bedenken, weil sie sowieso wissen das sie durchkommen. Abgesehen davon, man muss kein Experte sein um zuwissen das die meisten von ihnen anabolische Steroide nehmen, von Chris Benoit, ueber Batista, Kurt Angle, Rey Mysterio Jr, etc etc. Wenn man das nicht sieht, dann hat man die rosarote WWE Brille auf. Das ist so wie wenn man jemand sagt:“Gibt es im Radsport doch nicht ein Epo-Drogen Problem?“ PS: Der andere Thread haette glaube ich auch gereicht, weil da steht das selbe drin. - John Smith - 27.04.2006 Gibt es, abseits der Muskelmasse selber, anzeichen für Drogenkonsum bei genannten Wrestlern? Und ist es so utopisch solche Muskeln regulär aufzubauen? Weil gerade z.B. Benoit oder Rey find ich die Muskeln nicht extrem künstlich. - Sidewalker - 27.04.2006 Doch, bei Benoit sieht man es schon stark. Bei Rey finde ich, dass er wieder etwas abgebaut hat. - Nefercheperur - 28.04.2006 Zitat:Original von John Smith Anzeichen fuer Steroidmissbrauch sieht man im Pro Wrestling natuerlich an den ganzen Herzinfakt Toden und den grossen Herzen die man dann feststellt. Ansonsten natuerlich die Maenner Brueste, so wie sie man bei The Rock (der sie sich wegoperieren lies 98 ), Hulk Hogan, Flair (zu seiner Bluetezeit), Benoit etc sieht. Dann natuerlich Agne bildung, Nadeleinstiche, hervorstechende Venen. Ein Anzeichen sind auch die ganzen Muskelverletzungen, wie man es bei Batista, Edge oder Triple H sah. Leute die anabolische Steroide nehmen sind viel anfaelliger fuer Muskelverletzungen wie Leute die keine nehmen. Und Steroide foerdert nachweisslich Aggresivitaet und Stimmungsschwankungen. Wenn ich ganz humorvoll waere wuerde ich jetzt sagen, so aggresiv wie jeder WWE Superstar reagiert in den WWE Shows, ist das das #1 Anzeichen fuer Steroide bei der WWE! ;) Zitat:Original von John Smith Absolut. Es geht da weniger um die Muskelmasse, als die Definition des Koerpers. Wer selber trainiert und ein bisschen Ahnung hat vom Bodybuilding der weiss das egal wie wahnsinnig man trainiert. Und egal welche Techniken man macht, oder wie gut die Diaet ist die man macht, irgendwann ist eine Grenze erreicht. Und sogut wie jeder greift dann zu Foerdernden Mitteln wenn er ein besseres Ergebniss erzielen will, das ist Standart in der heutigen Zeit. Zitat:Original von John Smith Also bei Chris Benoit sieht man es extrem deutlich. Schaut mal Benoit Bilder von 1995 dem Cruiserweight Chris Benoit an, und 2005 bei WWE. Da sieht man mindestens 30 Pounds unterschied! Ein Chris Benoit sieht gegen einen Batista schmaechtig aus, aber geht mal ins Gym. Benoit ist wahnsinnig gross im Vergleich zu etlichen Bodybuildern. Das sieht im TV nicht so aus, weil man bei WWE eben noch extremere Leute wie Lashley, Snitsky, Heidenreich etc sieht. Und man Benoit dann mit Lashley oder Snitsky vergleicht, und denkt, he der ist ja klein. Aber in wirklichkeit sehen die meisten Hobby Bodybuilder gegen Chris Benoit blass aus! Genau das gleiche bei Triple H, vergleiche ihn 1995 und 2005, vergleiche Eddie Guerrero 1995 und 2005. Und Rey Jr ist ebenfalls extrem deutlich, die meisten Fans denken faelschlicherweisse das Rey Jr ja ein“Cruiserweight“ ist und bringen anabolische Steroide nur mit den Heavyweights in Verbindung. Aber die Wahrheit ist das zum Beispiel ein Kurt Angle der ja gegen Triple H oder Hulk Hogan klein aussieht, in wirklichkeit gegen Bodybuilder sogar extrem gross ist. Und extrem viele Wrestler haben zugegeben anabolische Steroide genommen zuhaben, und das bei denjenigen die man am wenigsten vermutet, wie Jake Roberts (der hat wahrscheinlich Steroide geraucht so wie er aussah), Harley Race, Roddy Piper, Bob Backlund, Bret Hart, The Rock, Kurt Angle,Ricky Steamboat etc etc. Es waere wirklich leichter diejenigen aufzuzaehlen die keine Steroide nehmen/nahmen, als diejenigen die welche nehmen! Aber Steroide werden ja nicht nur zum Muskelaufbau verwenden, sondern auch zum Verletzungen auskurieren und um Verletzungsfrei zu bleiben. Es ist einer der groessten Irrtuermer das Steroide nur dazu da sind um Muskelmasse aufzubauen. Die meisten Steroide werden dazu verwenden das man koerperlich Gesund bleibt oder das man vorhandene Verletzungen schneller auskuriert. Steroide und Painkiller gehoeren heute zum Leistungssport dazu, und sind allgemein ueberhaupt nichtmehr wegzudenken aus dem Leistungssport! - ossyac - 28.04.2006 ja ich wusste nicht das die tests nur so "selten" gemacht werden! ich dachte halt das die wwe sowieso nicht offiziell berichten wird wenn sie einen "erwischen"! dachte da eher an Quellen wie Newsletter usw.... kann man rein vom aussehen her bestätigen das ein JBL nichts nimmt? der sieht ja echt nicht so aus rein äusserlich! ich wollte auch nicht eine neu diskussion lostreten wer was nimmt sondern ich wollte nur mal wissen ob man in sachen drogentests "vortschritte" macht denn ich hab seit der großen einführung nix mehr davon gehört! was würde passieren wenn man einen erwischt? würde das wwe öffentlich machen?! ist man überhaut gewillt jemanden zu finden? - Sidewalker - 28.04.2006 JBL? Du meinst also, dass es normal ist so breit zu sein? Einer der wenigen Leute bei WWE, bei denen man nicht sicher sagen kann, dass er welche nimmt, ist Brian Kendrick. Ich finde, dass der absolut nicht so übertrieben aussieht. - Nefercheperur - 28.04.2006 Zitat:was würde passieren wenn man einen erwischt? Diese Fragen kann man dem WWE Text entnehmen den ich im anderen Thread gepostet habe. WWE hat das in der Presseerklaerung bekannt gegeben. Testergebnisse werden nicht veroeffentlicht, es wird nur veroeffentlicht das jemand Positiv auf irgendwas getestet wurde. Und beim erstenmal erwischen gibt es eine 30 Tage suspendierung, beim zweitenmal erwischen eine 60 Tage suspendierung, und beim drittenmal gibt es die Kuendigung. Zitat:ist man überhaut gewillt jemanden zu finden? Das ist die 1 Millionen Dollar Frage fuer mich. Ich habe sie schon im anderen Thread versucht klar zumachen. Nehmen wir doch mal im Sommer wird Wrestler XYZ auf Wrestler ZYX beim Summerslam im Main Event stehen. Das Match wurde ueber Wochen oder Monate beworben. Eine Woche vor dem Event wird einer der Wrestler Positiv auf Steroide getestet. Laut WWE muesste der sofort 30 Tage suspendiert werden, koennte also beim Summerslam garnicht antretten. Aber wer glaubt denn wirklich das WWE eine Woche vor einem grossen Event, einen Wrestler suspendiert aufgrund von Steroidmissbrauch der im Main Event steht? Zudem ist Vince McMahon ja ein intelligenter Mensch, er nimmt/nahm selbst anabolische Steroide und ist ein Fitnessfanatiker. McMahon weiss genau wie hoch die Chancen sind bei so einem Urin Test das einer seiner Wrestler erwischt wird auf anabolische Steroide, die tendieren gleich 0! - John Smith - 28.04.2006 hrm wenn ich mir bilder von professionelen bodybuildern ansehe, die sehen doch teils noch übler aus als die WWE jungs? denke mal die fressen das selbe aber ham mehr zeit für echtes training da keine housshows und cutten ihr weight noch besser? |