Peoplesboard.de
Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06 (/showthread.php?tid=13977)

Seiten: 1 2

Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06 - Nefercheperur - 03.05.2006

Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena

Velocity Taping Results

-William Regal & Sylvan besiegten Amish Roadkill & Casey James

-Road Warrior Animal besiegte Paul Burchill

-Bobby Lashley besiegte TJ Dalton

-Gregory Helms besiegte Mikey Batts

-Matt Hardy besiegte Orlando Jordan

Smackdown Taping Results

-Booker T besiegte Gunner Scott

-Brian Kendrick & Paul London besiegten MNM

-King of the Ring Quarter Final:
Fit Finlay besiegte Chris Benoit

-The Gymini besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki

-WWE Cruiserweight Title #1 Contender Match:
Nunzio vs Kid Kash vs Super Crazy endete im No Contest nachdem The Great Khali eingriff

-Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr

-Smackdown Off Air Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Mark Henry & JBL

- Sidewalker - 03.05.2006

Oh man, sry für die Ausdrucksweise, aber das hört sich ja einfach mal nur scheiße an. Die Card ist ja grad mal House Show mäßig. Und wieso greift "The Great Khali" in Cruiserweight Matches an, wenn er doch so ultra toll ist und den Undertaker "in Angst versetzt"? Am besten wäre Great Khali vs. Mark Henry Loser leaves Wrestling business, winner leaves WWE Match. :rolli:
Und das die Hooligans MNM besiegen wissen wir inzwischen auch, wieso bekommen sie dann nicht endlich mal wieder einen Titleshot? Auch gerne als Triple Threat mit den Mexicools. Aber nein, stattdessen nur mal wieder langweile.

Smackdown - D-X Hunter - 03.05.2006

Ich habe eine frage wieso durfte Mark Henry Rey Mysterio besiegen.

- The Chosen One - 03.05.2006

Das war ein Non-Title Match, man wollte damit die Fehde JBL/Rey Mysterio weiter anheizen.

- Gast - 03.05.2006

mich würde mehr interessieren warum "the Great Khali" ständig in cruiserweight matches eingreift, dachte der hat ne fehde mit'm taker.

Jener Taker der alle 2-3 Monate mal auf ein Match vorbeikommt. Ich mag den Taker aber entweder ganz oder gar nicht. Entweder er startet jetzt ein programm mit'm Khali (obwohl das eh keiner sehen will) oder er hört ganz auf. Aber dieses ständige "vorbeischauen" wie Hogan, das ist ja mehr als dumm.

Ansonsten war die SD normal und gewöhnlich. Finlay besiegt Benoit das dachte ich mir. Gewinnt sowieso lashley dieses dumme Turnier..würde zwar auf booker t hoffen aber naja, was solls...

- John Smith - 03.05.2006

Also normal is der Taker regelmäßig dabei, nur nimmt sich immer 1x im Jahr ne kl. Auszeit. Warum das nu scho wieder is, man weißet nit, der gute Mann wird schätzungsweise aber auch nich jünger und es würde mich nich wundern wenn er sich auch an Henry verletzt hat man das aber wg. seinen invincible gimmik nich sagen will.

- DarkSavier - 03.05.2006

Zitat:-Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr

-Smackdown Off Air Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Mark Henry & JBL

Höh?

- N1ghtmare - 05.05.2006

Dann sind doch London und Spanky neue Tag-Team-Champion, oder?

- mcberg87 - 05.05.2006

Nee, war glaub ich ein No Title Match. Wofür gibt es bei SD! eigentlich noch Titel, wenn sie nie auf dem Spiel stehen, dass ist doch lächerlich.

- N1ghtmare - 05.05.2006

Doch, wenn du auf der wwe.com Homepage nachschaust, dann steht da "Titlematch"! ;)

📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread