![]() |
|
Knight Rider kommt 2007 in die Kinos - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Knight Rider kommt 2007 in die Kinos (/showthread.php?tid=14021) Seiten:
1
2
|
Knight Rider kommt 2007 in die Kinos - Nefercheperur - 09.05.2006 Glen A Larson der Erfinder von der TV Serie Knight Rider wird auch den Kinofilm Knight Rider schreiben, der 2007 in die Kinos kommen soll. Offen ist noch ob David Hasselhoff die Rolle wieder uebernehmen wird, genauso ob William Daniels wieder die Stimme von KITT uebernimmt. Die Serie Knight Rider lief von 1982 bis 1986 auf NBC, die Serie handelt von einem Polizisten der angeschossen wurde, und von einer Firma eine neue Identitaet bekommt (Michael Knight). An seiner Seite ist niemand anderes als ein sprechendes Auto, und zusammen jagen sie die Verbrecher. (Ein Plot der von jedem WWE Writer stammen koennte). Zwei weitere Serien die 2007 in die Kinos kommen werden, sind Magnum und The Fall Guy. A-Team wird ja schon dieses Jahr in die Kinos kommen. Die Serienwahnsinn in den Kinos kann beginnen..... - Raven - 09.05.2006 A-Team kommt dieses Jahr? Wer spielt denn die Hauptrollen? ?( Hasselhoff wird sicher nicht zurückkehren, der hält nur noch Konversation mit der sprechenden Whiskeyflasche. Aber ich glaube, er soll wieder trocken sein. - Souljacker - 09.05.2006 Oh Mann, diese 80´s Verwurstung ist ja kaum zu ertragen... Knight Rider nur mit Hasselhoff !!! Fall Guy nur mit Lee Majors!!! ... Wenn schon, denn schon ...
- Raven - 09.05.2006 es wurden ja immer mal wieder Namen genannt die das A-Team spielen könnten. Jim carrey wäre wohl der Name, der immer wieder fällt. Also wenn dann müssten schon Hochkaräter ran. Ich gebe mal meine Traumbesetzung bekannt. Hannibal: George Clooney Murdock: Jim Carrey Faceman: Christian Bale B.A.: Naja, vielleicht The Rock? Michael Clarke Duncan? Ach lassen wir das, nehmen wir einfach Mr. T. - John Smith - 09.05.2006 Clooney-Schorsch is doch noch nich grau genug für Hannibal ; ) Murdock, Carey wäre da sehr passend. Chris Bale als Face, nein, dafür ist er nich sunnyboy genug, man denke nur an seine bösen rollen in american psycho, reign of fire, batman usw. B.A. wäre duncan ne gute wahl jo was aber BA & Murdock angeht kann man die wirklich fast original besetzten, beide schauspieler leben noch und sehen auch noch fast so aus. nur hannibal ist tod und face is glaub ich auch nimmer in form für sowas. aber so halb halb is denk ich mal auch scheisse. - Souljacker - 10.05.2006 @Raven: Ich weiss noch nicht wirklich viel über die Besetzung des neuen A-Teams, weiss allerdings das die Rolle des Murdock an Jack Black vergeben wurde... (Schauspieler und der Frontmann von "Tenacious D")... - John Smith - 10.05.2006 der jack black aus school of cock und king dong? - Souljacker - 10.05.2006 @JOHN Smith: Eigentlich denke ich da immer zuerst an "High Fidelity"... aber ja, der ist gemeint ... - Raven - 10.05.2006 Der hat in ein paar Foo Fighters Videos mitgespielt. Ab er vadammt, Murdock ist ne Bohnenstange. Und dann Jack Black? Ich bitte euch. Carrey war wohl zu teuer. X( Und wenn Christian Bale kein Sunnyboy ist, dann weiß ich auch nicht mehr. - Souljacker - 10.05.2006 Das Jack Black in ein paar Foo Fighter Videos mitgespielt hat ist verständlich, wenn man sich überlegt, dass Grohl das gesamte Tenacious D -Debutalbum mit produziert und selbst mitgespielt hat... (Hat ja durchaus postitive Einflüsse gehabt...) Christian Bale ist sicher ein Sonnyboy aber als "Face" braucht man normalerweise einen blonden, blauäugigen "Schwarm aller schwulen Schwiegermütter" wie bspw. Paul Walker... ... für den rennen im Zweifel mehr pubertierende Mädels ins Kino... Ach verdammt... einfach die alte A-Team Cast noch einmal ausgraben und Sean Connery als Hannibal... dann fällt das mit dem Alter auch nicht so auf ...
- John Smith - 10.05.2006 jack black finde ich extrem unpassend für die rolle, von der körperfülle mal abgesehen! da käme echt schon eher carey ran! und für face würde mir owen wilson einfallen! denke dem würde sogar ne art original face frisur stehen! paul walker is dafür schon wieder zu sehr "bad ass" mit seinen komischen auto & horror filmchen usw ; ) - DiViNo - 22.06.2006 Zitat:Original von John Smith Zufälligerweise hab ich gerade den Thread gesehen und muss mich dazu mal äußern. Mr.T geht wohl kaum, denn er ist doch vor einiger Zeit an Krebs erkrankt und ist ziemlich dünn geworden. - The dangerous Dave - 22.06.2006 Mr. T hatte den Krebs aber überstanden, daher ist er ja auch viel Gottesgläubiger geworden habe ich gehört. Ich finde es einfach Grauenhaft das JETZT plötzlich diese ganzen 80iger Serien verfilmt werden. Da hätten die ja ruhig mal eher drauf kommen können. Wenn man an die original Darsteller gewöhnt ist, findet man die neuauflage meißtens sowieso nicht gut... :/: Ich jedenfalls nicht... |