Peoplesboard.de
Wer hatte den besten Titel Run? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer hatte den besten Titel Run? (/showthread.php?tid=14260)

Seiten: 1 2

Wer hatte den besten Titel Run? - Lady-Killer - 18.06.2006

Wessen Regentschaft fandet ihr am besten?

Wer hatte den Platz an der Sonne am meisten verdient?

Wer hatte die schlechteste Regentschaft?

- ninya - 18.06.2006

Die Beste Regentsdchaft war The Rock
und die schlechteste ist Rey mysterio dieses kleine :asshole:

- ToFu - 18.06.2006

Hmm die beste Titelregentschaft ever?!?! Also solange ich Wrestlinggucke muss ich sagen, dass ich als HBK Fan natürlich seine erste Titelregentschaft riesig fande. Als Mark bekam ich mich da gar nicht mehr ein.

Hmm wer hat das am meisten verdient?!?! Alle haben das verdient die soweit nach oben gekommen sind, insofern kann ich das nicht wirklich beantworten.

Die Schlechteste Titelregentschaft hatte für mich Kane, die gerade mal 24 Stunden bestand hatte!

- The dangerous Dave - 18.06.2006

Hehe, den schlechtesten Run hatte immer noch André the Giant mit 45 Sec. Breites Grinsen

Der hatte ja seinen Titel an den Million Dollar Man verkauft und weil das ungültig war wurde er ja dann für Vakant erklärt LMFAO

Nunja, den besten run, das ist sehr schwer zu sagen genauso wie, wer den am meißten verdient hat.

- Timewalker - 18.06.2006

ist eigentlich schwer zu sagen wer den besten Titel Run hatte da man da eher vom Wrestler an sich ausgeht!

Naja also ich fand immer supi The Rock als Champion zu sehen! besonders 2000 wos dann The Rock gegen den rest der Welt war!

und am schlechtesten fand ich persönlich Cena weil er einfach zum Kotzen ist!

- Nefercheperur - 18.06.2006

Geht es um alle Title egal welcher Promotion?

Was die schlechtesten Champions angeht, bzw wer die schlechteste Zeit als Champion hatte, das ist eine Endlos Liste worueber man Jahre diskutieren koennte. Otto Wanz als AWA World Heavyweight Champion 1982 faellt mir immer wieder ein wenn ich die Woerter “schlecht“ und “Champion“ in einem Zusammenhang hoere. Dann Lex Luger 1991 hatte einen mieserablen Run als WCW World Heavyweight Champion. Diesel aka Kevin Nash hatte einen schlechten WWF Championtitle Run 1995. Chris Jericho hatte 2002 einen mieserablen Run als “Undisputed WWE Champion“. Bob Backlund`s WWF Championtitlerun ab 1978 war auch sehr schlecht. Kazuyuki Fujita`s, Bob Sapp`s oder Tadao Yasuda`s Katastrophen Runs als IWGP Heavyweight Champion. Dan Severn als NWA World Heavyweight Champion in den 90er Jahren war sehr schlecht. Ronnie Garvin als NWA World Heavyweight Champion 1987 war einfach nur Peinlich. Und nicht zuvergessen sogut wie jeder WCW World Heavyweight Champion im Jahr 2000, denn indem Jahr gab es glaube ich 34 Champions, und jeder Run war eine katastrophe.

Ich koennte stunden weiter aufzaehlen. Im uebrigen bedeutet “kurz“ nicht gleich “schlecht“. Jemand der einen tag oder eine Woche Champion ist, kann niemals so ein schlechter Champion sein, wie zum Beispiel jemand der ein Jahr mieserabel drawt, schlecht gebookt wird in der Midcard, und nur mieserable Matches hat.

Zu den besten Titleruns muss man sicherlich denn von Bruno Sammartino als WWWF Champion in den 60er Jahren dazuzaehlen, dann Hulk Hogan`s WWF Championtitlerun von 84 bis 88, dann die NWA World Heavyweight Titlerun`s von Jack Brisco anfang der 70er Jahre, Dory Funk Jr 69-73, und Lou Thesz`s erster Titlerun von 48 bis 56. Ganz einfach weil sie sehr gut gedrawt haben als Champion, und das soll ja ein Champion ausmachen in erster Linie. Persoenlich mochte ich immer die WCW TV Titleruns von Steven Regal, und Curt Hennig`s WWF Intercontinental Heavyweight Titlerun 90/91.

@spankie: Bitte verkleinere deine Signatur, siehe auch deine PM`s!

- Heavyweightchampion - 19.06.2006

Ich finde den besten run hatten Batista und hat Rey Mysterio und den schlechtesten MNM die den Titel 3 mal verloren haben

- DDRMaulwurf - 19.06.2006

die Titel runs von Brock Lesnar haben mir auch immer wieder gefallen.

- Heavyweightchampion - 19.06.2006

Rey und Batista als Tag Team hatte einen nicht so tollen run aber auch nur wegen Mark Henry Wut

- Lady-Killer - 19.06.2006

Die Regentschaft von Rey Mysterion finde ich, ist der totale upfuck. Ich habe nichts gegen Rey, denn er hat über Jahre hinweg gute Leistungen gebracht. Nur als Heavyweight Champion ist er zu unrealistisch, was noch gar nicht so dramatisch wäre, aber das ganze ist einfach total shit gebucht. Im Moment hat er ja nicht einmal einen #1 Contender.

Dann hatten noch Randy Orton, Kevin Nash und Chris Jericho eine miserablen run.

Gut dagegen fand ich auch die runs von the rock, steve austin, Kurt Angle, shawn michaels und auch der sehr kurze run von Edge. Edge gefiel mir in den den paar Wochen wircklich sehr gut und ich hoffe er darf den Gürtel bald wieder um seine Hüfte schnallen.

Die aller beste Regentschaft war die erste von HBK