![]() |
|
Raw Results vom 19.06.06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 19.06.06 (/showthread.php?tid=14278) Seiten:
1
2
|
Raw Results vom 19.06.06 - Nefercheperur - 20.06.2006 Raw Results vom 19.06.06 Rochester, New York Blue Cross Arena -Bra & Panties Match: Mickie James & Candice Michelle besiegten Maria & Torrie Wilson (1:41) -Charlie Haas vs Viscera endete im no Contest (2:57) -Umaga besiegte John McChesney (0:46) -John Cena besiegte Balls Mahoney (4:06) -Randy Orton besiegte Gene Snitsky (3:27) -Handicap Match: Shelton Benjamin & Johnny Nitro besiegten Carlito (2:49) -Edge besiegte Ric Flair (3:11) - Sharkboy - 20.06.2006 das sind match zeiten! da können sich andere liegen ma ein beispiel dran nehmen! ;)
- ninya - 20.06.2006 Ja wenn man (zum Glück) fast eine Stunde DX sieht wie lang sollen dann die matches sein?Aber ich fands super!!
- Double F - 20.06.2006 Matchzeiten sind ja wirklich 8) Aber da sollen wieder Hammer Segmente dabei gewesen sein!!! Shelton teamt mit Nitro?? Das finde ich sehr interessant!!! :=: - Pippi Langstrumpf - 20.06.2006 DX ist einfach genial :=: :klatscher: :klatscher: :klatscher: tralala - The Rocko Mavia - 20.06.2006 Ich fand die Show in der Tat sehr geil. Auch das weitere Segment mit Sabu war nicht schlecht. Er hat John Cena mit einem Legdrop vom Seil durch den Kommentatorentisch befördert. Das geile war, das er mit Hilfe eines Stuhls auf das Seil gesprungen ist, auf dem Seil fünf Sekunden gewartet hat, und dann ist er gesprungen. Auch das DX Segment haben sie gut gemacht. Die Spirit Squad hat ne ordentliche Dusche mit grünem Schleim im Ring abbekommen. Aber irgendwie war mir so als gabs das irgendwann schonmal. Damals stand glaub ich Stone Cold mit Title im Ring und bekam ne Dusche mit rotem Schleim ab. Allles in allem wirklich gut RAW-Show, die vor allem mit einigen guten Segmenten überzeugte. - Sidewalker - 20.06.2006 Also das Sabu erst auf einen Stuhl und dann auf die Ropes springt ist bei ihm normal. ;) Und wegen dem Teamen von Benjamin und Nitro habe ich eher Angst, dass das in der nächsten Woche so weitergehen wird wie bei HHH vs Edge vs Cena vor ein paar Wochen. - Lady-Killer - 20.06.2006 Es wurde auch der heutige ECW ME bekannt gegeben. Kurt Angel & RVD vs Orton & Edge Wircklich gut Raw show mit hammer segmenten. besonders geil war die "kleine" spirit sqaud - Lady-Killer - 20.06.2006 Die show war aber nur gut weil die DX im mittelpunkt stand. Aber in ein paar Wochen möchte halt keiner mehr nur segmente mit der DX sehen. Es wäre besser wenn sie das ein oder andere Segment wegglassen und dafür mehr WRESTLING zeigen. Siehe TNA. - mcberg87 - 21.06.2006 Scheiß im Moment drauf, wie lange die anderen Matches dauern, die DX is back und einfach nur zu geil. Klar werden in ein paar Wochen die Fans nicht mehr so ausflippen, wie jetzt im Moment, aber wenn’s die WWE es nicht total verbookt, dann kann das ne kleine Rettung der WWE geben. Nur brauchen sie jetzt mal langsam andere Gegner als die Spirit Squad, auch wenn sie zu fünft sind, trotzdem finde ich, dass sie einfach nicht die Fans so mitreißen, dass die DX sich dadurch richtig groß machen kann, die DX braucht Gegner, wie Cena, Edge, Foley oder Kane, mit der Spirit Squad kommen sie nicht weit. |