Peoplesboard.de
Hulk Hogan Ultimate Grill - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hulk Hogan Ultimate Grill (/showthread.php?tid=14298)

Seiten: 1 2

Hulk Hogan Ultimate Grill - Nefercheperur - 22.06.2006

Wollt ihr richtig Professionell Grillen wie Professionelle Grillmeister? Wollt ihr Grillen wie Hulk Hogan, brother? Wollt ihr mit eurem Grill die heissen Frauen aufreissen? Wollt ihr verarscht werden? Wollt ihr von eurem Nachbarn ausgelacht werden? Seit ihr unfaehig einen Holzkohle Grill zu bedienen? Und wollt ihr trotz keiner Kochkentnisse grillen wie ein Profi? Wenn die Antwort jeweils JA ist, dann seit ihr richtig beim Hulk Hogan Ultimate Grill!

Der Grill ist mit $180 total ueberteuert, aus billigem Material, und geht wahrscheinlich beim drittenmal benutzen kaputt, aber er traegt den Namen von Hulk Hogan und ist damit Cool fuer Wrestling Fans! Aehnlich wie der George Foremen Grill fuer Boxfans, ist der Hulk Hogan Grill fuer Wrestling Fans der einzig akzeptable Grill auf dem Markt!

Also kauft den Hulk Hogan Ultimate Grill, kauft ihn, KAUFT IHN.....und habe ich schon erwaehnt das ihr ihn kaufen sollt weil er den Namen von Hulk Hogan traegt?

Ihr koennt damit alles machen! Grillt eure Steaks, macht eure Hulk Burgers, backt kuchen, trocknet eure Klamotten, steckt die Katze rein wenn sie euch nervt, oder aber benutzt den Hulk Hogan Ultimate Grill als Foreign Object in eurem Backyard Wrestling Match. Die ganz harten unter euch koennen den Hulk Hogan Ultimate Grill auch als Tattoo auf euren Ruecken brennen lassen. All das und noch viel mehr koennt ihr mit dem Hulk Hogan Ultimate Grill machen!

Wenn ihr jetzt bestellt bekommt ihr nicht nur den voellig wertlosen Hulk Hogan Ultimate Grill nach Hause geliefert. Ihr bekommt auch das Ultimate Hulk Hogan Kochbuch mit vielen nutzlosen Rezepten zum Grillen! Aber das ist noch lange nicht alles. Denn ihr bekommt tatsaechlich ein $200 Coupon Buch dazu! Ja ihr habt richtig gelesen, ihr bezahlt nur laecherliche $180, bekommt dafuer den Hulk Hogan Ultimate Grill im Wert von $8000, das Kochbuch und noch Coupons im Wert von $200! Ausserdem steigt der Wert des Hulk Hogan Ultimate Grills im Jahr mindestens um 100%.

Und wo gibt es das alles zu kaufen und der bescheuerte Trailer zum Hulk Hogan Ultimate Grill? Klick einfach auf den folgenden Link, und werde ganz einfach $180 los!

http://www.asseenontvnetwork.com/hulkhogangrill/?cid=225845

Und als naechstes aus der Ultimate Hulk Hogan Kollektion gibt es das Ultimate Hulk Hogan Messer Set, das Hulk Hogan Buegeleissen, die Hulk Hogan Vitamine in einer 100kg Packung, die Hulk Hogan Pickelcreme, der Hulk Hogan Staubsauger, und nicht zuvergessen die 24inch grosse Python!

- Sidewalker - 22.06.2006

Ist das echt? Ich will so 'nen Grill Breites Grinsen

- The dangerous Dave - 23.06.2006

Wow der ist ja endgeil!!! Ich wer mir natürlich sofort mal einen Bestellen. Schon alleine weil Hulk Hogan drauf steht will ich ihn haben! Und was man damit alles machen kann!!! Wahnsinn... Einfach geil, ich brauche diesen Grill, ohne ihn kann ich nicht mehr leben! 180$ sind ja schon fast geschenkt und ein Kochbuch gibt es auch noch... Genial! Ich hole ihn mir jetzt, wer was dagegen hat soll doch was dagegen haben, aber ICH werde damit glücklich sein!

Wow... Sogar Hulk Hogan steht drauf... Ich kann mein Glück gar nicht fassen...

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Und nun ernsthaft: Einfach schrott :/: Nunja, solange er sein Geld dafür bekommt, kann es nicht sein Schaden sein... :rolli:

- Seth - 23.06.2006

hey, ich hab den george foreman grill und ich möchte ihn nicht missen Breites Grinsen

aber ich glaube ich schmeiß ihn jetzt weg und ersetze ihn... durch den "göttlichen funken" grill LOL

- Double F - 23.06.2006

LMFAO LMFAO

Ist das bescheuert. Der macht doch aus Scheiße Geld!! Will nicht wissen, wieviel er dadurch einnimmt!!

- Sidewalker - 23.06.2006

Das ist ein stinknormaler Grill von einer Firma, die eben nun einfach "Hulk Hogan Grill" draufschreibt. :rolli:
Ich könnt jetzt genau den selben Grill als "Sidewalker Grill" verkaufen. Nichts besonderes und spezifisches also.

- Double F - 23.06.2006

Einen Sidewalker Grill, geil, den muss ich haben.... ;) LOL

Und der Slogan ist: "Grill it like Sidewalker, not Hogan, Brother!" Breites Grinsen

- Double F - 23.06.2006

Das ist die Geschäftsidee! Wenn ich du wäre, würde ich das sofort in Bares umwandeln!!!! ;)

OFF: Am Schule schwänzen heut, oder was???

Außer das Hogan mich verklagen würde, wäre die Idee toll. :=:

Off: Ne, eigentlich ist Praktikumswoche, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte mir einen Platz zu suchen.

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results