Peoplesboard.de
WWE Saturday Night's Main Event Results vom 15.07.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Saturday Night's Main Event Results vom 15.07.06 (/showthread.php?tid=14436)

Seiten: 1 2 3

WWE Saturday Night's Main Event Results vom 15.07.06 - Sidewalker - 16.07.2006

- Rey Mysterio, Batista & Bobby Lashley besiegten King Booker, Mark Henry & Fit Finlay

- Carlito & Trish Stratus besiegten Johnny Nitro & Melina

Elimination Handicap Match
- D-Generation X besiegte The Spirit Squad

Extreme Rules Match
-Sabu besiegte Steven Richards

WWE Championship Match
- John Cena besiegte Edge© durch DQ

Außerdem in der Show:
- Randy Orton fordert Hulk Hogan heraus
- Big Show und The Great Khali attackieren den Undertaker
- Michelle McCool gewinnt einen "Diva Bull Riding Contest"

- ChrisBenoit4Real - 16.07.2006

juhuuuu Cena is wieder der Champ. Breites Grinsen :=:
Ich hoffer wird aber ein neuer champ(neue akktionen,einlauflieder,...

- ChrisBenoit4Real - 16.07.2006

und warunm attackiert Big show den taker.
nur weil khali und big show welche der grösten sind ????????????? ?(

- Peruh - 16.07.2006

CENA IST IMMER NOCH NICHT CHAMP!!!!!!

Durch DQ gewinnt man den Titel nicht, genauso wie durch countout!!!

Edge is champ(leida)

- Doomtrain - 16.07.2006

Edge ist ZUM GLÜCK noch der Champ und hoffentlich war es das jetzt endlich mit den schlechten Titelmatches von und mit John Cena.

Big Show forderte den Undertaker zu einem Titelmatch um den ECW-Titel am kommenden Dienstag heraus... er wolle dann dem Great Khali für den GAB "die Reste überlassen".

Randy Orton macht sich zunächst an Hogans Tochter ran und verpasst dann Hulk seinen RKO auf den Kofferraum der Limosine.

Die DX besiegte die Spirit Squad mit 5:0.

- Peruh - 16.07.2006

Hey, ich will nicht Cena als Champ, aber genau so wenig will ich Edge als Champ...

Ich mag ihn einfach nicht...

(Großer Hardy Fan, die sache mit Lita noch nich verziehen*g* ;) )

- DDRMaulwurf - 16.07.2006

Also wird es doch schon beim Summerslam ein Orton vs. Hogan Match geben.

Jawoll, wie auf der WWE Homepage zu lesen ist soll sich Henry verletzt haben.

- Doomtrain - 16.07.2006

Aber nicht weiter schlimm, kann am Sonntag antreten.

- DDRMaulwurf - 16.07.2006

achso also müssen wir ihn weiter ertragen.

Orton muss das Match für sich entscheiden dann ist er wieder ganz oben und kann eine Fehde mit Edge starten.
Das wäre sicher ein Fehde mit ganz viel Potential

- TobiPirk - 16.07.2006

warum setzt big show dauernd seinen titel aufs spiel wie unlogisch ist das von wwe gebookt als champ wird man doch herausgefordert und fordert nicht heraus.
und zum wwe titel ich mag edge nicht aber cena noch weniger aber wenn jemand von den beiden den titel haben muss dann doch bitte edge denn was mit cena während seiner titel regentschaft gewesen ist war absoluter müll gewinnt gegen alles und jeden egal was in den 10 minuten davor war das ist schrecklich gewesen

- Doomtrain - 16.07.2006

Wäre sie auch... wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich Cena den Titel dieses Jahr noch einmal sichern wird.

Ich will übrigens nicht gegen die DX unken, aber wie glaubt ihr denn, das es mit den beiden weitergeht?

Man kann sie nicht ewig gegen die Spirit Squad kämpfen lassen, das langweilt einfach, eben auch weil die Squad nie den Hauch einer Chance hat. Das Problem ist, dass sich Hunter und Shawn nicht mehr allzu sehr entwickeln können in dem Stable, da sie schon total over bei den Fans sind. Es müssen dringend ein bis zwei neue Gesichter um die beiden aufgebaut und natürlich ein ernst zu nehmender Gegenpart geschaffen werden, sonst ist die ganze DX-Geschichte schneller ausgelutscht, als sie begonnen hat.

- TobiPirk - 16.07.2006

ich hoffe auch das sie noch neue leute bekommen aber ich glaub die wwe lässt das leider noch ein bisschen so laufen und dauern ich geb dir recht dauerd gegen die spirit squad is auch scheisse aber mit noch 2 guten JUNGEN typen könnte noch was passieren die neuen gesichter (egal wers wär) könnten sich erstmal den tag title holen oder einen holt sich den ic title auf jeden fall muss sich was ändern.
randy vs hogan find ich nicht schlecht solang randy gewinnen darf was ich nicht glaube denn randy würde mit einem sieg enorm gepusht werden aber as bringt hogan ein sieg gar nichts nur das er von den leuten die ein zumindest ein bisschen ahnung haben noch mehr gehasst wird das er noch einen jungen aufstrebenden "star" geschadet hat aber ich gebe die hoffnung trotzdem nicht auf und bete das randy gewinnen darf

- Seth - 16.07.2006

Zitat:Original von TobiPirk
ich hoffe auch das sie noch neue leute bekommen aber ich glaub die wwe lässt das leider noch ein bisschen so laufen und dauern ich geb dir recht dauerd gegen die spirit squad is auch scheisse aber mit noch 2 guten JUNGEN typen könnte noch was passieren die neuen gesichter (egal wers wär) könnten sich erstmal den tag title holen oder einen holt sich den ic title auf jeden fall muss sich was ändern.

wurd hier schon oft gefordert... und nu auch von mir Breites Grinsen Carlito.... gute matches, coole sau. was will man mehr von der DX? und am ende darf er auch turnen und den wwe-titel einheimsen [Bild: http://www.allstream.com/~mervynmc/COO.gif] Daumen hoch

dann am besten noch so ne high-flying-bump-pappnase... kann man immer schön in leiter-matches eingreifen Breites Grinsen

gegenpart... vielleicht so ne art neue evolution. mit ric flair und wieder randy... ("wir hatten unsere differenzen. aber wir beide hassen HHH") geht ganz leicht