![]() |
|
Tops&Flops - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Tops&Flops (/showthread.php?tid=14440) Seiten:
1
2
|
Tops&Flops - ChrisBenoit4Real - 16.07.2006 Hier kann man seine Tops und Flops hinschreiben - ChrisBenoit4Real - 16.07.2006 Tops: -ich hab GTA Liberty City Stories -ich hab Smackdown vs. RAW 06 endlich komplett durch -ich hab neue Minilautsprecher fürn MP3 player gekauft Flops: -ich muss noch 2Wochen warten bis die Lautsprecher ankommen. ![]() -wir fahrn zur Ostsee ich wollt aber zur Nordsee
- The dangerous Dave - 16.07.2006 Auch hier wieder das selbe in grün... Die beiden Posts hättest du auch zu einem zusammenfügen können und somit auch gleich ein beispiel geben können wie du dir das hier vorstellst... Normalerweise gibt es in Foren Verwarnungen für solch häufige Doppelposts und gespamme.... Naja, Back to topic: Tops:
- Peruh - 16.07.2006 Cena ist nicht Champ!! Sag mal liest du schlecht???? - The dangerous Dave - 16.07.2006 Zitat:Original von Mysterio Aber für mich ist er der champ. Es wird sicher nicht mehr lange dauern. Mann, mann, mann... Nicht das ich Mark wäre, aber wenn man schon einen Favoriten hat wird man doch ein bisschen mitfiebern dürfen. Ausserdem: Mit welchem Ton redest du hier eigentlich??! Wenn man die aussage schon nicht versteht, kann man das wenigstens noch anständig sagen und nicht gleich so aufbrausend sein! :boxer: - Snowder - 16.07.2006 Jetzt nur nicht hitzig werden ;) Nur haben sich anscheinend schon mehrere verlesen und meinen Cena wär wieder Champ, darum wohl die plumpe Antwort. Aber jetzt zurück zum Thema. - ToFu - 16.07.2006 So nun kommt mal spankie mit seinen Tops und Flops... Top: - Ich muss morgen nicht zur Arbeit oder zur Schule (Schöne Ferien ;) ) - Die Party gestern war der Burner - Gegrillte Tiefkühlpizza (Schmeckt geil!) Flops: - Single Dasein - Das mir vom Feiern immernoch schlecht ist! - N1ghtmare - 16.07.2006 Top: - Das Stadtfest gestern war geil - Nichts mehr für die Schule machen, da bald Ferien sind - Es geht in den Urlaub - Schönes Wetter Flop: - Bin krank... - Timewalker - 16.07.2006 Tops: -Geiles Zeugnis bekommen 2,1er durchschnitt ich bin geil!^^ -Es sind Ferien -Ich war am Freitag party machen ohne einen pfennig dafür auszugeben Flops: -Nett wie ich bin hab ich mal wieder einer weiblichen Person meine Jacke geliehen damit sie nicht friert doch leider weiß ich net mehr wer das war! o.O - DDRMaulwurf - 16.07.2006 Tops: - Das Wetter - es gibt immer Gründe was zu trinken und wenn es keinen gibt wird trotzdem was getrunken - immer lustig Flops: - ab 1.8. arbeiten - The dangerous Dave - 16.07.2006 Zitat:Original von DDRMaulwurf Hahaha Das ist ein geiler Vorsatz. Kenn ich von dem Opa meines Kumpels, denn der sagt beim Fußball auch immer:"Wir trinken einen, bei jedem Tor und wenn kein Tor fällt trinken wir, damit sie eins schießen".
- Peruh - 17.07.2006 Sorry, ich muss mich für meine plumpe antwort entscchuldeigen... naja, es stand irgentwie überall das Cena Champ ist, und ich hab überall geschrieben dass er nicht champ ist... Topps: -Meine Mutter ist verückt geworden, anzeichen: Sie lässt mich heut zu hause bleiben obwohl es mir blendend geht... -Wir machen sowieso nichts mehr in der schule... Flops: Ich hab morgen wieder Bogenschießentraining... :H - Snowder - 17.07.2006 Zitat:Original von DaishiraYeah, du bist der Held
|