Peoplesboard.de
WWE Heat Taping Results + Biggest Pops/Heat - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Heat Taping Results + Biggest Pops/Heat (/showthread.php?tid=14450)

Seiten: 1 2

WWE Heat Taping Results + Biggest Pops/Heat - The Chosen One - 18.07.2006

WWE Heat Tapings
San Antonio,Texas
17.7.2006

Dark Match

Rene Dupree besiegt einen Jobber

WWE Heat Tapings

Val Venis besiegt einen Jobber

Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen ein unbekanntes Team

Gene Snitsky besiegt Rob Conway

Bonus Dark Match

John Cena besiegt Edge

Biggest Pops
1. D-Generation X
2. John Cena
3. Carlito
4. Ric Flair

Biggest Heat
1. Vince McMahon
2. Randy Orton
3. Edge
4. Umaga

- Seth - 18.07.2006

cena schon wieder bei den biggest pops?
irgendwie sind mir die fans zu wankelmütig Breites Grinsen

cena soll bald mal kürzer treten und seine wohlverdiente pause aus dem ME-leben beginnen. dann kann er vielleicht noch was lernen :=:

carlito bekommt pops? also richtig viele? steht uns da nen face-turn bevor? ich hoffe dochmal nicht. soll lieber die coole assi-sau bleiben, der alle bespuckt Daumen hoch
Foshizzle (wird sicher balt hier aufm board inflationär benutzt Breites Grinsen)

- The dangerous Dave - 18.07.2006

Jo, zu Carlito passt es am besten wenn er so bleibt wie er ist. Aber dennoch gibt es ja geug Leute die das "cool" finden. Cena ist endlich wieder am kommen, wurd ja auch Zeit (8)

@Seth: Foshizzle

- DDRMaulwurf - 18.07.2006

Carlito ist doch schon lange geturnt zumindest auf Tweener Status meines achtens.

Cena müsste aber auch mal für sich selbst sagen das er mal was dazu lernen will.
Wenn mich die Fans aufgrund meiner Leistung ausbuhen würd ich mir schonmal an den Kopffassen.
Auch wenn er so ganz oben steht...

Die Fans haben ihn nicht für die Leistung ausgebuht. Nach einiger Zeit wollte man eben mal wieder einen anderen Champ, ganz einfach. Jetzt wo er das nicht mehr ist und auch wieder etwas von seiner früheren "rebellischeren" Form annimt, gefällt er ihnen eben wieder besser.

- DDRMaulwurf - 18.07.2006

Auch nachdem er den titel verloren hatte wurde er ausgebuht.
Weil selbst die vielen Marks bei den Shows gemerkt haben das er nicht wirklich viel kann und immer nur von anderen getragen wird....

Jetzt wo sein Gimmik etwas aufgefrischt wurde, sehen da wieder viele drüber weg aber er bekommt immer noch burufe wenn man hinhört

Ja, von Leuten wie dir Breites Grinsen
Es gibt immer Leute die irgendnen Chara shice finden, daher wundert mich das nicht aber ich sag an dieser stelle mal:

Cena is my fav. WWE-Superstar

Daumen hoch

So, jetzt könnt ihr mich ja fertig machen weil ich den ja gut finde und einige hier halt nicht. Aetsch

- N1ghtmare - 18.07.2006

Gibt es dafür eine nachvollziehbare Begründung? Baseball

- The dangerous Dave - 19.07.2006

Zitat:Original von N1ghtmare
Gibt es dafür eine nachvollziehbare Begründung? Baseball

Dafür das ich Cena gut finde oder wie??? Doof

Frag dich doch einfach mal warum du deinen Fav. Chara so gut findest, dann kommst du auch dahinter weshalb ich halt Cena mag. Gruebeln

- RockAustin - 19.07.2006

@ The dangerous Dave

mal ehrlich, das würde mich auch interessieren wie man eine niete wie cena gut finden kann :/: ???

hab ich da was übersehen und er kann doch schon mehr als 3 moves?

- Sidewalker - 19.07.2006

So wie die Hälfte aller WWE Angestellten. Ihr seid einfach nur Hater, die sich vom Mainstream Strom mitziehen lassen.

- The dangerous Dave - 19.07.2006

Zitat:Original von RockAustin
@ The dangerous Dave

mal ehrlich, das würde mich auch interessieren wie man eine niete wie cena gut finden kann :/: ???

hab ich da was übersehen und er kann doch schon mehr als 3 moves?

Zitat:Original von The dangerous Dave
So, jetzt könnt ihr mich ja fertig machen weil ich den ja gut finde und einige hier halt nicht. Aetsch

Genau das ist das was ich damit meine... Wut
Als würde es mir nur um die Moves gehen oder was weiß ich. Im Prinzip macht doch eh jeder Wrestler irgendwann das gleiche...

Es geht auch um Micwork, Auftreten usw.
Mir ist er halt sympathisch, wenn er euch nicht gefällt, pech gehabt.

Seid doch froh das nicht jeder Mensch auf dieser Welt diesselben Wrestler gut findet. Zudem gehöre ich nicht zu denen hier aufm Board, die extra nicht zugeben wen sie gut finden nur weil derjenige dauernd fertig gemacht wird. Es gibt garantiert auch welche hier, die Hulk Hogan gut finden, es aber nicht zugeben wegen so sachen wie z.B. Hulk Hogan facts.

Wenn ihr nicht damit klar kommt wer mir gefällt und wer nicht: Einfach mal ruhig sein DENN ich sage ja auch nichts über euren Fav.

Find ich zum Kotzen so ein verhalten...

"Oh der kann nur drei moves, wie kann man den gut finden der ist sch****"

Kann euch doch total egal sein Finger

:/:

Anstatt einfach mal vernünftig zu sagen "Ja den finde ich nicht so gut, aber jedem das seine" gleich wieder sowas...

Das regt einen total auf wie man hier wegen so kleinigkeiten angemacht wird... X(

- Seth - 19.07.2006

ich mochte cena nicht, seit ich wieder angefangen hab wrestling zu gucken Breites Grinsen

zuerst wars nur dieses pseudo-hip-hop-gehopse und die dummen büttenreden-reime. die eminem-kopie mit mehr gewalt war nix für mich. Foshizzle Breites Grinsen als ich dann mehr und mehr gekuckt hab, hats mich angekotzt das jedes match gleich abläuft. und heute hat sich da nix geändert Breites Grinsen

aber ich respektiere den mann, für seine aufopfernde art... von daher... er soll sich seine verdiente pause nehmen

edit: von mir aus kann man fan sein von wem man will. es kaufen ja angeblich auch leute aggro berlin und britney spears CDs (klar, alles lüge von mtv! Doof )
nur man sollte dann auch kritik einstecken können, wenn man sich für leute begeistern kann, die andere für nicht so fähig halten... ich hab dargelegt warum ich cena nicht mag und mache daraus auch keinen hehl. warum sollte ich auch? ich steh zu meiner meinung. ich mag kurt angle, christian & carlito Breites Grinsen ich bin nicht so der technik-wrestling fan, weil ich mir einfach nicht anmassen will, wirklich erkennen zu können, ob jemand ein guter techniker ist oder einfach nur ein unterhaltsames match abliefert. (zähle mic work usw. mal dazu). aber cena matches sind für mich einfach nicht unterhaltsam (wird verdroschen, eine aktion um wieder ins match zu kommen, seine 3 dinger und schon gewonnen) und sein mic work waren einfach nur blöde reime (hat sich zum glück einigermaßen gelegt).

ich denke nicht, dass man hier sofort niedergemacht wird. sicher, der ton ist manchmal etwas hart (von allen seiten) aber das sollte man abkönnen. vorallem wenn man sich zu einem solchen kontroversen star wie cena bekennt. aber bedenke...

im grunde haben wir uns doch alle lieb :9
und: Foshizzle