![]() |
|
UFC hat Interesse an Neuauflage von Ortiz vs. Shamrock - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC hat Interesse an Neuauflage von Ortiz vs. Shamrock (/showthread.php?tid=14593) |
UFC hat Interesse an Neuauflage von Ortiz vs. Shamrock - Snowder - 07.08.2006 Das Las Vegas Review-Journal zitierte am Sonntag Dana White, dass die UFC Interesse an einem dritten Kampf zwischen Ken Shamrock vs. Tito Ortiz hätten. "So wie der letzte Kampf damals geendet hat, so war das nicht gut. Die Fans waren am buhen und warfen Gegenstände in den Käfig. Ich sah sowas nie zuvor, es war eine schreckliche Szene" sagte Dana White. Der Fight wurde zugunsten von Ortiz nach einer Minute und 18 Sekunden beendet. Obwohl Ortiz klar gewonnen hätte, empfanden es viele MMA Fans als ein zu frühes Ende, da Shamrock ihrer Meinung weit von einem "out" entfernt gewesen wäre. White schielt zum Spike TV Special im Oktober, um dort den Kampf abzuhalten, als eine Gefälligkeit für die enttäuschten Fans, welche $39.95 für die letzten Monate bezahlt haben. Weder Ortiz noch Shamrock haben bis zum Redaktionsschluß diesem Fight zugestimmt. - Souljacker - 08.08.2006 Kurze Frage: Bin ich hier der Einzige der das irgendwie krank findet, das die beiden ein drittes Mal aufeinander losgelassen werden. Nur weil Shamock in den Augen der Mainstream-Zuschauer nicht langsam genug zerstört wurde... Naja... aber wenigstens kann sich Zuffa über hohe Free-TV Ratings freuen. Ich denke mal, das kann man schon als sicher erachten. Bin allerdings gespannt ob Shammy den Kampf, nach seinen letzten negativen Aussagen gegen die UFC, überhaupt annehmen wird. Wahrscheinlich geht jetzt das gleiche hickhack wieder los und in 4 oder 5 Jahren sehen wir Tito Ortiz (36) gegen Ken Shamrock (47)... - selectahpat - 08.08.2006 @Souljacker .... nein bist du nicht ! bin ganz deiner meinung,.. ken shamrock is das allerletzte überhaupt ! ich kapier diesen menschen einfach nicht.. der typ redet NUR scheisse und schaut noch dazu so unsyhmpatisch und idiotisch aus .. ich glaubs nicht,.. er bekommt ein drittes mal die schnauze voll von tito .. das weiss jedes kleine kind,.. aaalter wenn ich nur dran denke das er fast 3 jahre wrestling machte,.. wie der typ ausgesehen hat wie er sich bekraptsche mit shawn michaels etc. im wreslting ring .. haha und so einer is ein mma fighter ? ich kapier diesen typen einfach nicht.. jaja früher früher.-- was war da schon..war er halt mal gut in subs,.. na und ? ich hass diesen ken shamrock so .. auch seinen bruder frank kann ich nicht leiden... einfach nix dahinter aber immer grose fresse,.. pack das ned wie der aussieht und dann seine fresse arogant bewegt,.. und immer nur agressive scheisse die dumm ist,.. könnt mich 202384234 jahre über ihn aufregen so ser hass ich so einen menschen ! greez falls es zustande kommt und ja es kommt zustande .. weil an den selben abend bj penn fighten wird ,... gegner ist http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=2575 greez ! - Souljacker - 08.08.2006 @selectahpat: Ich weiss nicht, ob ich den Terminus "Haß" für Shammy verwenden würde. Dafür hat er im Endeffekt doch zuviel für das MMA in Nordamerika bzw. auf der Welt getan. Ob ohne einen Ken Shamrock das MMA den Stellenwert in den USA heute hätte, wie es ihn genießt, wage ich zu bezweifeln. Die Amis brauchten ihren amerikanischen Volkshelden im Sport und Ken hat die Rolle damals übernommen. ... das Blöde ist nur, dass er geistig in den 90ern hängen geblieben ist, bzw. sich noch immer von seiner alten Reputation ernährt. Die Tatsache, dass er den Mund so vollnimmt, ist eigentlich das beste was der UFC passieren kann. Sein Trash Talking hypt den Fight und ich will garnicht wissen wieviele Tickets allein durch Shamrocks großer Fresse verkauft worden sind. -> Marketingtechnisch durchaus sinnvoll.Wenn man sich über dummschwätzende "loudmouths" aufregen kann, sollte man sich eher an der Riege: Lawler oder Baroni halten... denn die gehen z.T. auch noch unter die Gürtellinie... Bei Shamrocks Sprüchen muss ich z.T. nur grinsen... Unvergessen für mich bei der "best damn sports show" als er Tito bedroht mit "I´m going to take your soul!" ... ... sowas kann man eigentlich nicht ernst nehmen... Auch wenn mich hier gleich einige steinigen wollen: Aber ich glaube Ken ist eigentlich ein ganz netter Kerl... Versteht mich nicht falsch, rein sportlich gesehen kann man sein Auftreten nur in die Trash-Schublade stecken, aber man denke allein an Kalib Starnes, der bei TUF3 regelmäßig mit Shammy aneinander geraten ist und trotzdem immer betont hat, was er eigentlich für ein umgänglicher Kerl sei. ... aber das ändert in meinen Augen nichts daran, das eine Ansetzung von "Ortiz vs. Shamrock 3" die Lachnummer des Jahres darstellen würde... - selectahpat - 08.08.2006 weiss ned .. da gabs oder gibts ja noch andere,.. don the predator frye - seh ich fast vor ken shamrock.! marc coleman nicht vergessen ,.. und und und,.. mit ken kann ich halt ganz ganz wenig anfangen ,.. unglaubicher bauer für mich greez ! - DAZsound - 08.08.2006 Ortiz vs Shamrock wäre für die UFC marketing technisch gut, fürs MMA wäre es ein weiterer Sinnloser Match ! - Nefercheperur - 11.08.2006 Ich fand schon Ken vs Tito II sinnlos, wieso ein dritter Fight? Das wir ein drittes mal sehen koennen wie Tito ihn ausseinandernimmt? Erinnert mich irgendwie an Kazushi Sakuraba vs Wanderlei Silva III oder IV? Das einzige was wieder “witzig“ sein wird, ist die Ausrede von Ken Shamrock fuer die Niederlage. Fuer JEDE Niederlage hat er Ausreden, gegen Don Frye 2002 waren es “Herzprobleme“ (die sich dann spaeter als schlechte Kondition herausstellten ;) ), gegen Tito Ortiz 2002 war es sein schlechter Ruecken, gegen Rich Franklin 2005 rutschte er aus auf dem Boden, gegen Kazushi Sakuraba war der Referee schuld, genauso wie jetzt gegen Tito Ortiz bei UFC 61. Was wird es als naechstes sein? Hat der Fan in der ersten Reihe ihn mit dem Blitz geblendet als er gerade seinen Leg Lock ansetzen wollte? War seine Vorbereitung vielleicht zu Modern? Oder hat die boese UFC wieder was verbrochen? Soll ich den Tito vs Ken III Fight kurz mal Vorausschauen? Er wird ablaufen wie jeder Ken Shamrock Fight in den letzten 10 Jahren. 1. Ken Shamrock wird getroffen 2. Ken Shamrock verteidigt sich nicht 3. Referee bricht den Fight voellig zurecht ab 4. Ken Shamrock beschwaert sich, weil alles zu seinem “Plan“ gehoerte Ich habe ein neues Konzept fuer die UFC, man macht eine Ken Shamrock Reality Show in der Ken Shamrock jede Woche seine dummen Trainingsmethoden zeigt, und wie er sich seine Fights von 1993 anschaut, und analysiert wie grossartig er doch ist. Und alle drei Monate setzt man dann einen Fight zwischen Ken Shamrock und Tito Ortiz an, indem Ken Shamrock jedesmal laecherlich gemacht wird. Natuerlich kann man das ganze varrieren mit Fights gegen seine eigenen Schueler die ihn vorfuehren, oder man macht die Triologie mit Ken Shamrock vs Kimo Leopoldo III zuende. Im uebrigen beleuchten wir das ganze mal von einem anderen Aspekt. Chuck Liddell wird jetzt auf Renato Sobral treffen, dann moeglicherweisse auf Wanderlei Silva, und dann wenn er beide Fights gewinnt, bei der Superbowl UFC Show 2007 auf Tito Ortiz. Und auf wenn traf Tito Ortiz? Zweimal Ken Shamrock. Mit welcher Berechtigung will man denn bitte erklaeren das Ortiz den Titlefight verdient haette? Weil er zweimal einen 42 jaehrigen Lower Level Fighter besiegte? Ich glaube da haette eher noch Michael Bisping oder Forrest Griffin einen Titlefight verdient, als Tito Ortiz. Vom Marketing technischen mag das alles super durchdacht sein von der UFC, aber god hoffe ich das Babalu gewinnt bei UFC 62...... |