![]() |
|
Europapokal 2006/2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=14601) |
Champions League 2006/2007 - Slash - 09.08.2006 Zeit für diesen Thread. Heute geht's richtig los in der dritten Champions League Quali-Runde. Der Hamburger SV empfängt in 20 Minuten den CA Osasuna aus Spanien. Außerdem kämpfen Spitzenclubs wie Ajax Amsterdam (in Kopenhagen), der FC Valencia (bei Red Bull Salzburg), der AC Mailand (gegen Roter Stern Belgrad) und der FC Liverpool (gegen Maccabi Haifa) um den Einzug in die Königsklasse des europäischen Fußballs. Vorjahresfinalist Arsenal konnte gestern bereits mit einem 3:0-Auswärtssieg bei Dinamo Zagreb überzeugen. Die Austria Wien kam über ein 1:1 gegen Benifica Lissabon hinaus. - Adios - 09.08.2006 Die Bullen verkaufen sich richtig gut gegen Valencia! Hoffe mal auf eine Sensation. In der Buli sind sie ja nach 4 Spiele auf Platz 1, mit einem Zickler (7 Tore) der wohl im Spätherbst seine Karriere (32 Jahre) nochmal aufblüht! - Snakebite20000 - 10.08.2006 Zickler for Europameisterschaft 2008 Aber naja, jz zeigt sich halt das, was er in all den Jahren bei den Bayern gelernt hat *g* Ergebnisse 3.Qualifikationsrunde, Hinspiele - Slash - 10.08.2006 Dienstag, 08.08.2006 Austria Wien - Benfica Lissabon 1:1 (1:1) Dinamo Zagreb - FC Arsenal 0:3 (0:0) Mittwoch, 09.08.2006 Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul 3:1 (1:0) OSC Lille - Rabotniki Skopje 3:0 (0:0) ZSKA Moskau - Ruzomberok/SVK 3:0 (0:0) Schachtjor Donezk - Legia Warschau 1:0 (1:0) Lewski Sofia - Chievo Verona 2:0 (1:0) Galatasaray Istanbul - FK Mlada Boleslav 5:2 (2:0) Slovan Liberec - Spartak Moskau 0:0 Hamburger SV - CA Osasuna 0:0 FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam 1:2 (1:1) Standard Lüttich - Steaua Bukarest 2:2 (0:0) Heart of Midlothian - AEK Athen 1:2 (0:0) AC Mailand - Roter Stern Belgrad 1:0 (1:0) Red Bull Salzburg - FC Valencia 1:0 (0:0) FC Liverpool - Maccabi Haifa 2:1 (1:1) --------- Beide Ösi-Teams noch mit Chancen, das wär doch mal was: Red Bull und die Austria in der Königsklasse. :klatscher: Hamburg hat heute Chancen im Minutentakt versemmelt. Ein Knipser wie Barbarez geht da nun bereits gewaltig ab. - Sidewalker - 10.08.2006 Mhm, schade dass der FC Kopenhagen verloren hat. Das wär ja mal was, wenn die in der CL spielen würden. - ToFu - 10.08.2006 Hmm Mailand nur mit 1:0 hätte auch mehr sein können. Ich hoffe, der HSV kann Auswärts nen 1:1 oder so erreichen! - Adios - 10.08.2006 Salzburg hätte auch höher gewinnen können. Ochs hat allerdings auch sehr gute Bälle gehalten! Würde mich auch freuen, wenn Wien sowie die Bullen weiterkommen würden!
- Raven - 24.08.2006 Choki hats im anderen Thread bereits gepostet, hier nun nochmal im richtigen Thread die 4 Lostöpfe. Hier nochmal die Töpfe im Überblick: FC Barcelona (ESP) AC Milan (ITA) Real Madrid CF (ESP) FC Internazionale Milano (ITA) Liverpool FC (ENG) Arsenal FC (ENG) Manchester United FC (ENG) Valencia CF (ESP) Olympique Lyonnais (FRA) FC Porto (POR) PSV Eindhoven (NED) FC Bayern München (GER) Chelsea FC (ENG) AS Roma (ITA) Celtic FC (SCO) LOSC Lille Métropole (FRA) Sporting Clube de Portugal (POR) SL Benfica (POR) FC Girondins de Bordeaux (FRA) FC Steaua Bucuresti (ROU) Werder Bremen (GER) Olympiacos CFP (GRE) PFC CSKA Moskva (RUS) AEK Athens FC (GRE) RSC Anderlecht (BEL) FC Dynamo Kyiv (UKR) PFC Levski Sofia (BUL) FC Shakhtar Donetsk (UKR) Galatasaray SK (TUR) Hamburger SV (GER) FC Spartak Moskva (RUS) FC København (DEN) © Chokeslam ;) - Chokeslam - 24.08.2006 Danke Alex. Bayern ja leider nur noch im 2.Topf, aber trotzdem ist ein Weterkommen Pflicht, auch für Bremen und den HSV ist ein Weiterkommen machbar, egal, welche Gegner sie bekommen werden. Theoretisch könnten da ja ganz große Namen auf sie warten, z.B. für Bremen Barca, Chelsea und Kiew oder für den HSV AC Mailand, Lyon und Benfica. Naja, einfach mal abwarten und Tee trinken.
- Raven - 24.08.2006 Bei Hamburg bezweifle ich, dass sie weiterkommen können. Doll hat gesagt, dass sie ihr Ziel bereits erreicht haben. Könnte man natürlich auch so verstehen, dass sie stolz auf die 8 Millionen sind. ;) Ich denke, dass ebenso für Bremen ein Weiterkommen Pflicht ist. Die Ansprüche von Werder müssen ja auch steigen. Ich meine, sie haben sich längst als zweitbeste deutsche Mannschaft etabliert. |