![]() |
|
Bound for Glory PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bound for Glory PPV Card Thread (/showthread.php?tid=14651) |
Bound for Glory PPV Card Thread - Nefercheperur - 15.08.2006 Bound for Glory PPV Card 22 October 2006 Detroit, Michigan Compuware Sports Arena -NWA World Heavyweight Title Match/Special Enforcer Kurt Angle: Jeff Jarrett © vs Sting -NWA World Tag Team Title Six Sides of Steel Match: Christopher Daniels & AJ Styles © vs Latin American Xchange -TNA X-Division Title Match: Senshi © vs Chris Sabin -8 Mile Street Fight: Rhino vs Christian Cage -Monsters Ball: Samoa Joe vs Abyss vs Raven vs Brother Runt -Kevin Nash`s X-Division Open Challenge -Loser gets Fired Match: Eric Young vs Larry Zbyszko -Team 3-D vs AMW vs Naturals vs James Gang - Sidewalker - 16.08.2006 Unglaublich, damit bestätigt man, dass man die Zuschauer noch mind. 2 Monate länger mit JJ als Champ quälen möchte. Wobei ich das bezweifel. Ich gehe mal davon aus, dass JJ nach dem nächsten PPV den Title bei Impact verlieren und gleich bei der nächsten Show wieder gewinnen wird, damit er einen Titlerun mehr auf dem Konto hat. :rolli: - Double F - 17.08.2006 Das ist wirklich ein riesen Witz. Man hätte so gute Optionen. Wenn Sting zum Beispiel beim letzten PPV gewonnen hätte und dann eine Fehde gegen Christian und dann dieser gegen Samoa Joe. Dieser dann mit einem langen Run und großen Gegnern und MAIN EVENT Fehden, ohne dass ein Jarrett einen Run dazwischen hat. So kann man Fans vergraulen!!! - John Smith - 19.08.2006 Wer will eigentlich noch JJ sehen!?! Vor allem wenn man so Leute wie Christian & Samoa Joe in der Pipe hat! AAAAAAAAAAARGH! ;b WWE Niveau ;> - Nefercheperur - 19.08.2006 @Double F: TNA will ja Bound for Glory zum groessten PPV machen, da kann man nicht mit einem Face Champion (Sting) zum PPV kommen. Das beste PPV Konzept ist es das ein Heel als Champion zu einem PPV kommt, und der Face ihn dann beim grossen PPV den Title abnimmt. So funktioniert Wrestlemania seit ueber 20 Jahren! Die Fans wollen eher sehen das ein Face sich den Title hollt, wie das ein Face Champion ist! Die Fans wollen mehr sehen wie der Face den Heel als Champion jagd, als das der Face als Champion gejagd wird. Es war daher klar das bei Hard Justice der Title nicht wechselt weil Sting vs Jarrett es bei Bound for Glory gibt, und dort der Title wechseln wird. Das ist durchaus gutes Booking. Die Fans schalten ein/bestellen den PPV weil sie Sting`s Titlegewinn sehen wollen, und das wird TNA ihnen bei Bound for Glory geben. Wenn Sting bereits bei Hard Justice Champion geworden waere, waere die ganze Luft raus gewessen. So hat man den Titlegewinn herausgezoegert, und die Fans schalten weiter ein um zusehen wie Sting zum Champion wird. Und Sting vs Christian bzw Christian vs Samoa Joe oder Samoa Joe vs Sting interessiert wahrscheinlich nichtmal halb soviel leute wie Sting vs Jarrett. Christian hat schon bewiessen das er kein guter Champion ist (PPV Buyrates gingen unter ihm massiv zurueck), und Joe muss sich erst noch beweissen das er das kann. Ich meine ich finde Samoa Joe auch ganz toll, und schaue mir gerne seine Matches an. Aber Joe wird nie ein Draw werden fuer eine Nationale Promotion! Und das aus dem selben Grund warum CM Punk, Christopher Daniels, Bryan Danielson Steve Corino etc etc nie Draws werden fuer eine grosse Promotion. Bound of Glory PPV Card Update!!! - The Chosen One - 26.09.2006 Kurt Angle wird beim Match zwischen Jeff Jarrett und Sting als Special Enforcer agieren. Bound for Glory PPV Card - Nefercheperur - 26.09.2006 Fuer Bound for Glory wurde nun bestaetigt das es zum dritten PPV Match hintereinander zwischen LAX und Christopher Daniels & AJ Styles kommt, diesesmal wird es sich um ein Steel Cage Match handeln. Bound for Glory PPV Card 22 October 2006 Detroit, Michigan Compuware Sports Arena -NWA World Heavyweight Title Match/Special Enforcer Kurt Angle: Jeff Jarrett © vs Sting -NWA World Tag Team Title Six Sides of Steel Match: Christopher Daniels & AJ Styles © vs Latin American Xchange - Double F - 27.09.2006 Zitat:Original von Nefercheperur Ok, das leutet mir ein! Aber Christian hatte ja keine Chance die PPV´s zu Headlinen, weil er nur gegen Abyss gestellt wurde und die Hauptfehde Sting vs. Jarrett war! Also kann man das nicht so sagen, das er kein guter Champ ist! Mit Joe hast du wahrscheinlich mal wieder Recht!!! - Lady-Killer - 27.09.2006 Der ME ist wie Nef es schon gesagt hat zwar kein Leckerbissen, aber gut für die buyrates. Auf das Tag Team Match freue ich mich schon riesig. Daniels und Styles sind einfach nur geil als Tag Team (auch wenn man sie besser als single wrestler einsetzen könnte) und auf LAX halte ich auch große Stücke. Update - Nefercheperur - 30.09.2006 Bound for Glory PPV Card 22 October 2006 Detroit, Michigan Compuware Sports Arena -NWA World Heavyweight Title Match/Special Enforcer Kurt Angle: Jeff Jarrett © vs Sting -NWA World Tag Team Title Six Sides of Steel Match: Christopher Daniels & AJ Styles © vs Latin American Xchange -TNA X-Division Title Match: Senshi © vs Chris Sabin -8 Mile Street Fight: Rhino vs Christian Cage -Monsters Ball: Samoa Joe vs Abyss vs Raven vs Brother Runt |