Peoplesboard.de
Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob (/showthread.php?tid=14772)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob - Nefercheperur - 06.09.2006

-Keine fuenf Monate hat es gedauert da ist World Wrestling Entertainment schon umgefallen bei ihrem “Wellness Programm“ (Drogen Tests)! Von nun an wird kein Wrestler mehr suspendiert fuer 30 Tage wenn er bei einem Drogentest positiv getestet wird. Stattdessen wird er fuer 30 Tage keine Bezahlung bekommen, wird jedoch weiterhin auftretten bei den WWE Shows. Grund ist das man so verhindern will das laufende Storylines unterbrochen werden, wie im Fall von Rob Van Dam oder Kurt Angle. Ausserdem ist die Erklaerung der aenderung die, das man den Fans die Tickets fuer WWE Shows kauften, auch die WWE “Superstars“ bieten kann mit der man die Show beworben hat im Vorfeld. Und ein weiterer Grund ist natuerlich das die Oeffentlichkeit von nun an nichtmehr mitbekommt wenn ein Wrestler positiv getestet wird.

-Zu der Entlassung von Kurt Angle wurden nun einige weitere Details bekannt. So soll Kurt Angle nach seiner 30 taegigen Suspendierung im Locker Room sehr unbeliebt gewessen sein. Ausgeloesst soll das ganze ein Match zwischen Angle und RVD haben, als Angle einen Fehler machte, dafuer jedoch Rob Van Dam die schuld gab. Angle soll zudem sich beschwaert haben das er beim Summerslam kein Match bestreiten sollte. Am 25 August gab es dann im Titan Tower ein Meeting zwischen Vince McMahon, John Laurinaitis, Kurt Angle und seinem Manager Dave Hawk. WWE entliess Angle, jedoch bekam Kurt Angle eine Abfindung in nicht bekannter hoehe. Ausserdem ist nicht klar ob Kurt Angle die 90 Tage Non Compete Klausel einhalten muss.

- ossyac - 07.09.2006

...dazu kann man nicht viel sagen....
ich finde das wellness programm war vorher schon sehr "komisch" und jetzt ist es halt wieder noch komischer"!

die begründung das die letue die stars sehen wollen mit denen geworben wird find ich sehr lustig!
das würde ja heissen das der undertaker wirklich zur tour kommt im november!
an das hat sich doch wwe noch nie gehalten!
das das jetzt plötzlich wirklich wichtig sein soll ist für mich eine lächerliche begründung!

aber bei dem thema drogen könnte man jetzt wieder ewig streiten!

ich finds nur immer wieder komisch und kann nur immer wieder dazu sagen das ich das ganze nicht ganz verstehe:
die leute trauern und weinen um eddie und 10 minuten später feuern sie leute wie masters oder batze an!
das passt doch alles nicht zusammen!
wir fans sind doch nicht schlimmer als die über die wir immer schimpfen!
wir schimpfen über vince und stellen uns aber selbst in die die hallen und feuern leute wie angle oder batze an!
das ist doch bedenklich!
besodners krass finde ich es wenn immer das eddie geweine kommt und die leute über vince schimpfen das er sie ja in gewisser weise auf dem gewissen hat weil in der wwe so viele drogen genommen werden!
das passt doch alles nicht mehr zusammen!

- Lady-Killer - 07.09.2006

Da muss ich dir zu 100% Recht geben. Mann kann nicht über Steroide und das ganze Zeug schimpfen, aber gleichzeitig leute wie Hogan, Batista usw. anfeuern. So hört das nie auf. Wenn die Steroiden Monster aufeinmal keine Reaktionen mehr bekommen würden, dann würden sie auch aufhören das Teufelszeug einzunehmen. Man sollte wie CM Punk, Samoa Joe, A.J Styles, Kid Kash, Paul London usw. viel mehr pops und des gleichen geben, dann wird der steroiden trend auch wieder verschwinden, keine Frage.

- DarkSavier - 07.09.2006

LMFAO

Ganz klar, dann wäre der Frieden wieder sicher.

- ossyac - 07.09.2006

Zitat:Original von DarkSavier
LMFAO

Ganz klar, dann wäre der Frieden wieder sicher.

was soll denn dieses post genau bedueten?
klar bewirkt es ein kleines bischen wenn man eher leute wie jbl anfeuert anstatt leute wie batze oder hogan!
ich denke halt das man eiern von ganz wenigen ist die das tun aber lieber einer wie gar keiner!
ich hab generell eine abneigung gegen leuten bei denen es so offensichtlich ist wie bei hogan oder masters und co!
lustig findich auf hosueshows wenn jemand da sitz und flennt und "eddie eddie" plerrt und dann 2 minuten später ausflippt wenn batze oder masters die halle betreten!

- Lady-Killer - 07.09.2006

Es ist auf jeden Fall ein Anfang.

- ossyac - 08.09.2006

ich sehe es auch als anfang.
wenn es nach mir ginge könnten ganz normal gebaute leute das komplette raw roster füllen!
ich brauch keinen batze oder lashley.

wenn der "normalo" rult dann ist mir das tausendmal lieber wie ein aufgepumpter der nicht rult!

beispiel: lieber 20 jbls im ring als einen batze!

es muß unterhalten und das kann auch ein fettklos oder dürrer wrestler!

mittlerweile nerven leute wie batze,hogan,lashley und co!

natürlich gibt es auch welche die haben beides.
beispiel: hhh ! er rult find ich und ist leider auch aufgeblasen!

- TheRaven666 - 08.09.2006

Guten Morgen, die Herrschaften!

Ich lese nun schon seit fast einem Jahr still und heimlich mit und finde, das es nun an der Zeit ist, mich auch mal ein wenig an den Diskussionsthemen zu beteiligen.

Ich gebe Ossyac da zum größten Teil recht, aber letztlich ist diese Einstellung, so richtig sie ist, doch genauso naiv wie der gemeine Fan der Eddie nachtrauert und Sekunden später ausflippt wenn Batista, Lashley oder Hogan zum Ring kommt.

Im Sport geht es doch seit Jahren schon nur noch ums große Geld. Gehälter, Sponsoren- und Werbeverträge, Ruhm & Ehre und diverse Vergünstigungen wie z. B. Steuererleichterungen durch besondere Verdienste unter der Landesflagge bei Olympia. Ob es nun "Sports Entertainment" a la WWE, die "große Schleife" im Radsport, sämtliche Olympiadisziplinen oder der "E-Sport" ist. Ich denke man kann es durchaus so verallgemeinern und wo gehobelt wird, da fallen Späne. Soll heissen: Wo es was zu holen gibt, wird auch mächtig beschissen.

Zudem treibt der "Fan" das ganze immer weiter in die Höhe, denn solange die Kohle stimmt, fallen solche Dinge in die Rubrik Kollateralschaden. Der Fall Kurt Angle oder der Fall Eddie Guerrero sind doch nichts anderes als an sich tragische Einzelschicksale die an der gesammten Misere nichts ändern, genauso wie der Fall Marco Pantini im Radsport.

Zur WWE und ihrer sogenannten "Wellness Policy" sag ich jetzt mal gar nix, die Aufmerksamkeit hätte sie auch gar nicht verdient. Es gibt sie nicht und es wird sie auch nie geben.

Die Zielgruppe der Vermarktung, also die Zuschauer, entscheiden darüber was passiert. Und wie es Ossyac sagte, solange die Fans brüllen, wenn solche aufgepumpten Gestalten ihren Job machen und sich die Sache gewinnbringend vermarkten lässt, ist und bleibt sowas wie Angle oder Eddie ein Kollateralschaden.

MfG,

Raven

- The Chosen One - 08.09.2006

Stone Cold hatte sicher nicht den Körper von Lashley oder Batista und war ein Wahnsinns Draw bei WWE, oder auch The Rock.

Bret Hart war auch Champion und hatte nicht den Überkörper.

Mich würde echt interessieren ob solche Worker auch gewisse Mittelchen genommen haben. Bei Austin könnte ich mir aufgrund seiner Nackenverletzungen vorstellen, dass er Painkiller genommen hat.

Vielleicht weiß Nef da ja genaueres.

- Double F - 08.09.2006

Rock und Austin haben es ja meines Wissens zugegeben, Steroide genommen zu haben, Painkiller, glaub ich bloß Austin!